>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
Adler-Kirch schrieb:
Ich bin dafür das wir für Herrn Jones ein Lied beim nächsten Heimspiel anstimmen. Es nennt sich:

DANN GEH DOCH!

Den Interpreten weiß ich jetz nicht auf die schnelle, aber das wäre das perfekte Lied für Ihn.


Howard Carpendale

Wenn du glaubst
du verschwendest dein Leben mit mir
....dann geh doch.

Und was gestern noch war
zählt heut nicht mehr bei dir
...dann geh doch.

Wenn du glaubst,
daß die Zeit für dich sinnlos verstreicht
dann und ein Morgen
der dämmert
dem Anderen gleicht
und der Sinn meiner Worte dich nicht mehr erreicht
...dann geh doch.

Wenn du glaubst
daß du schnell das Vergang'ne vergißt
....dann geh doch.

Und das Gras scheint dir grüner
dort wo du nicht bist
....dann geh doch.

Du und ich hatten viel -
darum fällt es mir schwer
aber wenn mit uns nichts mehr so ist wie bisher
denn der Wind weht auf einmal von anderswoher
....dann geh doch.

Geh doch
ich sage dir
Geh doch.

Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
ich weiß nur
irgendwie
muß ich was kommen wird ertragen

Wenn die Freiheit für dich
Alle soviel mehr ist als ich
....dann geh doch.

Und ein flüchtiger Rausch
ein willkommener Tausch
....dann geh doch.

Ich besitze dich nicht
du gehörst dir allein.
Letzten Endes wird alles wie du es willst sein.
Es wär schön
dann wenn du bliebst
doch siehst du es nicht ein
....dann geh doch...

Geh doch
ich sage dir
Geh doch.
Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein.
Doch Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
ich weiß nur
irgendwie
muß ich was kommen wird ertragen...

Geh doch
ich sage dir
Geh doch.
Unser Schweigen allein
kann die Antwort nicht sein.
Versteh' doch
Fragen - gibt es auch tausend Fragen
ich weiß nur
irgendwie
muß ich was kommen wird ertragen...
aber wenn noch ein Funken von Hoffnung besteht dann bleib`doch ....
#
so ne Band aus dem Hamburger Raum hat doch auch so ein ähnliches Lied wenn ich mich nicht irre, irgendwas mit "Geh bitte, sag niemand das du hier warst, Geh bitte" ....  
#
Adler-Kirch schrieb:
Ich bin dafür das wir für Herrn Jones ein Lied beim nächsten Heimspiel anstimmen. Es nennt sich:


SÖLDNER! SÖLDNER! SÖLDNER!

Geh und bleib wo de Pfeffer wächst! Eintracht braucht Spieler die den Adler mit Stolz tragen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Bestes Beispiel: Oka Nikolov bzw Michael Thurk, sie sitzen auf der Bank und wenn sie im Spiel sind kämpfen Sie bis aufs Blut, das ist wahre stärke.
Da kann sich manch einer ne scheibe abschneiden, Herr Jones und Herr Amanatidis!!!!



Die beiden Herren halten sich für Besser!! Sie denken, sie wären für "höheres" berufen!
#
Also, zum einen hat Amanatidis bis 2010 verlängert, ohne Terz und Theater und wohlwissend, daß wir nicht immer im UEFA Cup spielen.

Hätte JJ von Anfang gesagt, daß er mit dem Gedanken spielt zu wechseln und einfach mal mit sauberen Karten gespielt, wär das Theater hier um ihn nicht so groß und die Enttäuschung bei seinen Fans nicht so gewaltig.

Wieviele haben ihn bis zuletzt verteidigt? Manche tun es immer noch, obwohl der böse Bube jetzt angeblich HB sein soll. Diese Leute hat er betrogen und im Stich gelassen.

Ich für meinen Teil, habe mit der Akte Jones abgeschlossen und dabei ist es mir sch... egal, ob er zu Gazprom wechselt oder ein anderer Verein das Rennen machen wird. Denn was mich am Meisten an dieser ganzen Geschichte ankotzt ist, daß wir im Abstiegskampf stecken und diese Geschichte geht bestimmt auch nicht spurlos an seinen Mitspielern vorüber.  Deshalb wünsche ich mir von HB, daß er sein Angebot zurückzieht.
#
Ich verstehe dieses ganze Theater nicht?! Wenn Jones gehen will, dann soll er gehen. Trotzdem sollte man seinen Verdienst für die Eintracht nicht gleich wieder vergessen. Der Junge hat (wenn er gespielt hat) immer die Knochen hingehalten und war immer mit Herz dabei. Wenn er jetzt die Chance hat beim fünfzigsten Jubliäum als Nichtmeister dabei zu sein, dann sei ihm das gegönnt.   Wenn er in Frankfurt bleibt, dann haben ihn nach der Vertragsunterschrift sowieso wieder alle lieb.... Das Thema wird gerade dermaßen aufgebauscht, dass man förmlich merkt, wie den Reportern die Nachrichten ausgehen!
#
.....soso da will er also weg, nur gut,geh nach schalke, so wie du nach leverkusen gegangen bist, nur diesmal komm bitte bitte nie wieder zurück!
Ich finde dass der Trainer demonstrativ jones diese saison garnicht mehr spielen lassen sollte, meinetwegen kann man sogar den vertrag mit sofortiger wirkung auflösen, für den klassenerhalt brauchen wir JJ nicht,das haben wir schon letztes jahr bewiesen!
#
Es war doch jedem seit geraumer Zeit klar, dass JJ nicht bei uns bleibt. Deswegen hält sich auch meine Enttäuschung jetzt in Grenzen. Schade nur, dass es so ein Affentheater geben muss, ich dachte, dass er sich ein wenig geändert hat, aber offensichtlich hat sich nichts geändert. Schade. Soll er nach Schalke gehen, hoffentlich wird er da glücklicher als in Leverkusen. Jedenfalls beruhigt mich, dass er da hin geht, dann spielt er wenigstens nicht Champions League.  

Allerdings gehört er nach diesem Affentanz als Kapitän sofort abgesetzt. Wie kann ein Spieler mit einer solchen Geschichte noch als "Vorbild" dienen. Egal wer das Amt bekommt. Aber wenn er nicht mehr hier spielen will, dann hat er auch die Binde nicht mehr verdient.
#
JJ ist ein guter Bundesligaspieler.
Nicht mehr - nicht weniger. Leider sehr verletzungsanfällig.
Wenn Schlacke 06 das Risiko eingehen möchte, einen latenten Sportinvaliden zu verpflichten - BITTE!!!!
Es zählt schon lange nur noch die Kohle
#
team-adler schrieb:
Also, zum einen hat Amanatidis bis 2010 verlängert, ohne Terz und Theater und wohlwissend, daß wir nicht immer im UEFA Cup spielen.

Hätte JJ von Anfang gesagt, daß er mit dem Gedanken spielt zu wechseln und einfach mal mit sauberen Karten gespielt, wär das Theater hier um ihn nicht so groß und die Enttäuschung bei seinen Fans nicht so gewaltig.

Wieviele haben ihn bis zuletzt verteidigt? Manche tun es immer noch, obwohl der böse Bube jetzt angeblich HB sein soll. Diese Leute hat er betrogen und im Stich gelassen.

Ich für meinen Teil, habe mit der Akte Jones abgeschlossen und dabei ist es mir sch... egal, ob er zu Gazprom wechselt oder ein anderer Verein das Rennen machen wird. Denn was mich am Meisten an dieser ganzen Geschichte ankotzt ist, daß wir im Abstiegskampf stecken und diese Geschichte geht bestimmt auch nicht spurlos an seinen Mitspielern vorüber.  Deshalb wünsche ich mir von HB, daß er sein Angebot zurückzieht.  


Sehe ich genau so!!!

Wir haben schon so oft ohne Jones gespielt, da mache ich mir um unser Zukunft
ohne Ihn keine Sorgen! Außerdem, wenn er mehr cash bei Gazprom 06
bekommt ist es für mich ok. Soll er gehen, ich wünsch ihm dabei viel Glück,
ehrlich!! Wir sollten mal davon wegkommen alle nieder zu machen die gehen!
Im Profifußball ist es eben so, Spieler kommen und gehen eben auch wieder.

Bei allem Respekt für Jones und was er die letzten 2 Jahre für uns gespielt hat,
er wird nie und nimmer eine ganze Saison durch spielen, ist einfach zu verletzungsanfällig.

Drum soll er ruhig gehen  

Also dann, Ciao JJ und viel Spaß noch bei Gazprom 06   wir werden auch
ohne dich ganz gut klar kommen!!!! Forza SGE
#


Sorry, aber ich kann den Riesenhype um einen
sich maßlos überschätzenden Dauerverletzten
nicht ganz verstehen...

JJ war schon immer wankelmütig, und seine
jeweiligen Lippenbekenntnisse kann man
daher getrost in die Tonne treten...

Sportlich ist er längst ersetzbar und auch keine
kalkulierbare Größe mehr...

Soll er nach Schalke gehen - wir sollten ihn
nicht daran hindern - auf solche Stänkertypen
können wir in Frankfurt gerne verzichten![/size]
#
War ja eh klar das JJ wieder geht, und wenn er es auf Schalke wie schon in Leverkusen nicht schafft, wird er wieder ankommen.
Aber wenn er jetzt geht, dann soll er für immer wegbleiben, wahrscheinlich hat ersich auch nur hier so reingehängt um für andere Vereine vorzuspielen...Echt traurig  
Und dann sagt er das Bindewald sein großes Vorbild ist
Echt lächerlich....
Vor allem brauchen wir jetzt im Abstiegskampf niemanden der mit seinen Gedanken schon woanders ist. Am besten soll er die ganze Saison nicht mehr spielen. Wir gewinnen auch ohne ihn und ich werde ihm nicht nachtrauern.
Ich wünsch ihm viel Spaß bei Schalke auf der Bank, er wird schon merken das man sich mit Geld nicht alles kaufen kann  
Scheiß Commerz!!!
lg Jens
#
Guckt euch bitte die englische Liga an,hier wird noch wirklich Fußball gespielt.
Typen wie JJ sind dort garnicht gefragt.Diese Selbstüberschätzung und das
Herumwerfen mit Geld kotzt mich an.
#
Ich war dabei als er oben auf dem Balkon stand und sagte "ich schiesse euch/uns in den UEFA Cup".
was hat er bis jetzt geleistet, ausser für Unruhe zu sorgen?

Meier, Ama und Pröll verlängern sofort ohne so ein Theater zu machen...
Bitte, bitte geh nach Schalke! In 2-3 Jahren spielst du in Freiburg oder Offenbach...
#
Soll gehen, den Brauch kein Mensch!      
#
SGE_Jens schrieb:
War ja eh klar das JJ wieder geht, und wenn er es auf Schalke wie schon in Leverkusen nicht schafft, wird er wieder ankommen.
Aber wenn er jetzt geht, dann soll er für immer wegbleiben, wahrscheinlich hat ersich auch nur hier so reingehängt um für andere Vereine vorzuspielen...Echt traurig  

Da gebe ich dir Recht aber so wie momtentan der Stand ist würde die Eintracht gewiß einen fitten Jones wieder "aufnehmen", die Frage ist nur wie die Fans das sehen würden. Ein besseres Beispiel ist finde ich der Streit der sich voll reinhängt diese Saison. Wobei man JJ nicht vorwerfen kann das er sich nicht reinhängt, der ist halt sooft verletzt das der selten spielt.
#
also wenn mir jemand sagen würde, das ich bei der anderen firma das doppelte verdienen würde, würde ich auch wechseln. das wäre nämlich auch gleich bedeutend, das ich nur noch die hälfte arbeiten muss...wenn es mir aber beim derzeitigen arbeitgeber gefallen würde, würde ich auch durch pokerei versuchen mehr kohle zu verdienen. wer von euch würde das denn nicht machen??? und das sentimentale geschwätz mit dank und bitte und ja und amen...so ein quatsch. es ist nunmal wie das leben ein knallhartes geschäft.ausserdem wäre jj blöd bei seiner verletzungsanfälligkeit nicht zu versuchen binnen kürzester zeit das maximum raus zu holen. jedoch glaube ich auch, das er nicht ganz freiwillig wechseln wird und wenn dann auch sehr ungern. wie auch immer, für mich durchaus nachvollziehbar alles, wenn auch traurig. aber vielleicht sollte man in frankfurt auchmal von dem sparkurs abkommen. würde mich hier auchmal über mehr risikobereitschaft freuen - sprich investitionen - bin nämlich auch der meinung, wer billig kauft, kauft teuer...und wieder ein abstieg wegen der sparerei ist wohl sehr teuer.
#
zola10 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Und an den rest der Fans in den Kurven ruft den Namen eines echten
Frankfurters der Diesen Verein Liebt und es immer wieder sagt ..
Der junge brauch das..

Michael THURK



Absolute Zustimmung!!!!!!!
Und der Junge hätte wirklich Grund sauer zu sein!
Reist sich gegen die Oxxen den Allerwertesten auf und sitzt wegen Meckernatidis im nächsten Spiel auf der Bank.
Alles was er dazu sagte war : Er wünsche sich ein wenig mehr Rückendeckung!
Andere hätten gepoltert wie Blöd und mindestens fünf interessierte Vereine ins Gespräch gebracht!

Lang lebe MICHAEL THURK - Ein wahrer ADLERTRÄGER
#
hesseinberlin66 schrieb:
also wenn mir jemand sagen würde, das ich bei der anderen firma das doppelte verdienen würde, würde ich auch wechseln. das wäre nämlich auch gleich bedeutend, das ich nur noch die hälfte arbeiten muss...wenn es mir aber beim derzeitigen arbeitgeber gefallen würde, würde ich auch durch pokerei versuchen mehr kohle zu verdienen. wer von euch würde das denn nicht machen??? und das sentimentale geschwätz mit dank und bitte und ja und amen...so ein quatsch. es ist nunmal wie das leben ein knallhartes geschäft.ausserdem wäre jj blöd bei seiner verletzungsanfälligkeit nicht zu versuchen binnen kürzester zeit das maximum raus zu holen. jedoch glaube ich auch, das er nicht ganz freiwillig wechseln wird und wenn dann auch sehr ungern. wie auch immer, für mich durchaus nachvollziehbar alles, wenn auch traurig. aber vielleicht sollte man in frankfurt auchmal von dem sparkurs abkommen. würde mich hier auchmal über mehr risikobereitschaft freuen - sprich investitionen - bin nämlich auch der meinung, wer billig kauft, kauft teuer...und wieder ein abstieg wegen der sparerei ist wohl sehr teuer.  


Ist halt die Frage wie man die Sache angeht und welche Argumente man hat...
Leider hat Jones das ganze schon mal probiert und das ergebnis kennen wir ja...
Er macht kaum spiele und möchte UEFA Cup spielen...
Diese Show ist schon arm! Und alle anderen sind die bösen...
Muß man diese show abziehen wenn die Mannschaft jede Unterstützung braucht abziehen??? Und das vom Kapitän!?!?
Charakterlos
#
sturmschatten schrieb:
zola10 schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...

Und an den rest der Fans in den Kurven ruft den Namen eines echten
Frankfurters der Diesen Verein Liebt und es immer wieder sagt ..
Der junge brauch das..

Michael THURK



Absolute Zustimmung!!!!!!!
Und der Junge hätte wirklich Grund sauer zu sein!
Reist sich gegen die Oxxen den Allerwertesten auf und sitzt wegen Meckernatidis im nächsten Spiel auf der Bank.
Alles was er dazu sagte war : Er wünsche sich ein wenig mehr Rückendeckung!
Andere hätten gepoltert wie Blöd und mindestens fünf interessierte Vereine ins Gespräch gebracht!

Lang lebe MICHAEL THURK - Ein wahrer ADLERTRÄGER



volle Zustimmung

Der Bub gefällt mir besser alos diese JJ und ich hoffe die ganz Fangemeinschaft unterstütz ihn so wie mal JJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen