>

18:30 DSF Bundesliga Aktuell u.a. JJ will eintracht verlassen

#
subway schrieb:
Also ich bin Profifußballer bei der Eintracht und mein Vertrag läuft aus.
Jetzt bekomme ich vom Tabellenführer, der nächstes Jahr wahrscheinlich CL spielt, ein tolles Angebot. Was mache ich?

a) Ich nehme das Angebot sofort an.
b) Ich schlage das Angebot sofort aus.
c) Ich warte einfach mal solange, bis der Topverein sich anderweitig "eindeckt".
d) Ich benutze dieses Angebot um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Also ich als Profifußballer würde a) oder d) wählen.  


e) ich halte meinen alten Verein so lange wie möglich hin, weil ich weiss, dass mir bei der Option a) an alter Wirkungsstätte ein rauer Wind entgegen bläst
#
J.Jones: der Typus eines "Legionärs"...?
Aus dem Kerl wird man nicht schlau..

Was der hier abzieht, ist einmalig in der Bundesliga.
Ist monatelang verletzt (ok. kann er ja nichts dafür),
aber sorgt sich - als noch Verletzter - rührend um sein "berufliches Vorankommen".
Wäre schön, wenn er bei der Eintracht auch mal was für sein
Salär tun würde.
Ich weiss nicht, warum sich alle so um den Jungen reissen.
#
Das ist doch die typische ROGON-Masche. Der Spieler wird aufgehetzt, irgendwelche unpopulären Dinge in der Öffentlichkeit von sich zu geben und ruck-zuck wird er vom geliebten Star zum Judas. Der Fall Kuranyi lief doch relativ ähnlich ab (nur dass diesem nicht andauernd Verletzungen dazwischenkamen).
Wittmann hat derzeit 6 Spieler bei Schalke platziert und es ist kein Geheimnis, dass er dort noch mehr Einfluss gewinnen will. Gerade jetzt, wo die Millionen dank Putin wieder sprudeln gibt es für dieses parasitäre Spielerberaterpack dort eine Menge abzuräumen.
Wittmann hat sich schon auf Kosten von Worms, Regensburg und Kaiserslautern gesund gestoßen. Bei all diesen Vereinen platzierte er massenhaft Spieler, um bei Vertragsverhandlungen den Vereinsverantwortlichen entsprechend die Pistole auf die Brust setzen zu können. Das Resultat nach dem die Wittmann-Heuschrecken abgezogen waren: Worms am finanziellen Abgrund; Regensburg in Insolvenz und in die OL abgestürzt; der FCK vom regelmäßigen EC-Teilnehmer zum Armenhaus der BL mutiert (2002 gab es bekanntlich fast den Total-Crash, der nur durch die Klose-Verpfändung und dem Verkauf von Vereinsimmobilien abgewendet werden konnte), als Nachwirkung der exzessiven Wittmann-Ära im vergangen Sommer letztendlich der Absturz in die 2.BL.
Warum sich die Vereine weiterhin mit diesem schmierigen Typen einlassen und tatenlos zusehen, wie ihr Kader durch die Wittmänner unterwandert wird - keine Ahnung, wahrscheinlich schlichte Inkompetenz (im Falle des FCK kann man dies jedenfalls klar bejahen).
Sch...-Spielerberater - und Fußballgott sei Dank haben wir einen HB, dem ich vollstes Vertrauen entgegen bringe, übermäßige Auswächse solcher Art bei uns zu verhindern. Der Mann weiß, was er tut und ggf. zu tun hat.
#
ulfmeister schrieb:
@ raideg

Dasselbe Posting ist mir auch aufgefallen und laßt nur erahnen, was für ein armer und charakterschwacher Hansel Jones zu sein scheint. Wundern würde es mich nicht...


Wisst ihr eigentlich, was für eine Schule der Jones besucht hat. Die "Sonder-
schule". Daraus kann man doch schon erkennen, wie es um ihn bestellt ist.
   
#
riederwäldsche schrieb:

Ich weiss nicht, warum sich alle so um den Jungen reissen.





alle?
soweit ich das verstehe ist das schalke. seltsamerweise der verein, wo sein berater die halbe mannschaft unter vertrag hat.
jetzt würde ich ihn auch gern auf schalke spielen sehn.  ,-)
#
riederwäldsche schrieb:
J.Jones: der Typus eines "Legionärs"...?
Aus dem Kerl wird man nicht schlau..

Was der hier abzieht, ist einmalig in der Bundesliga.
Ist monatelang verletzt (ok. kann er ja nichts dafür),
aber sorgt sich - als noch Verletzter - rührend um sein "berufliches Vorankommen".
Wäre schön, wenn er bei der Eintracht auch mal was für sein
Salär tun würde.
Ich weiss nicht, warum sich alle so um den Jungen reissen.



#
sebstei schrieb:
Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!


Hieß es von dem net auch, er will weg?
#
Jekay schrieb:
subway schrieb:
Also ich bin Profifußballer bei der Eintracht und mein Vertrag läuft aus.
Jetzt bekomme ich vom Tabellenführer, der nächstes Jahr wahrscheinlich CL spielt, ein tolles Angebot. Was mache ich?

a) Ich nehme das Angebot sofort an.
b) Ich schlage das Angebot sofort aus.
c) Ich warte einfach mal solange, bis der Topverein sich anderweitig "eindeckt".
d) Ich benutze dieses Angebot um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Also ich als Profifußballer würde a) oder d) wählen.  


e) ich halte meinen alten Verein so lange wie möglich hin, weil ich weiss, dass mir bei der Option a) an alter Wirkungsstätte ein rauer Wind entgegen bläst



f) ich bin plötzlich ein klein wenig verunsichert, weil zumindest der derzeitige tabellenführer gar keine so klare aussage mehr macht und erst einmal meine verletzung abwarten möchte ...  oder so  

spekulationen über spekulationen
ziemlich unspektakulär  :neutral-face

was deinen punkt d) betrifft : kann es wie in sachen hildebrandt auch gewaltig nach  hinten losgehen. aber pokern scheint derzeit ja "in" zu sein  

vielleicht sollte man diese ganzen JJ-freds ins gerüchtekücheforum verschieben ?    
#
a.saftsack schrieb:

Sch...-Spielerberater - und Fußballgott sei Dank haben wir einen HB, dem ich vollstes Vertrauen entgegen bringe, übermäßige Auswächse solcher Art bei uns zu verhindern. Der Mann weiß, was er tut und ggf. zu tun hat.



100% agree!
#
schusch schrieb:
sebstei schrieb:
Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!


Hieß es von dem net auch, er will weg?


...hast ja Recht - wollte nur Kyrgiakos erwähnen, weil der eigentlich ein Legionär ist (denke ich), sich aber wenigstens voll reinhaut - im Gegensatz zu unserem "Vorzeige-Frankfurter" und Kapitän Jones, der nichts besseres in der momentanen Situation zu tun hat, als für zusätzliche Unruhe zu sorgen!
#
ZoLo schrieb:
... denn ich habe eigentlich keinen Bock darauf, hier zig Beiträge zu löschen oder meinen Abend mit der Bereinigung solcher Beiträge zu verbringen.

[quote=Cyprinus]Wieso, ist doch Dein Job, oder....




nicht so frech    
sonst bekommt er noch ein lukratives angebot von 06 und wird uns verlassen ...


#
keykey schrieb:
Jekay schrieb:
subway schrieb:
Also ich bin Profifußballer bei der Eintracht und mein Vertrag läuft aus.
Jetzt bekomme ich vom Tabellenführer, der nächstes Jahr wahrscheinlich CL spielt, ein tolles Angebot. Was mache ich?

a) Ich nehme das Angebot sofort an.
b) Ich schlage das Angebot sofort aus.
c) Ich warte einfach mal solange, bis der Topverein sich anderweitig "eindeckt".
d) Ich benutze dieses Angebot um in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Also ich als Profifußballer würde a) oder d) wählen.  


e) ich halte meinen alten Verein so lange wie möglich hin, weil ich weiss, dass mir bei der Option a) an alter Wirkungsstätte ein rauer Wind entgegen bläst



f) ich bin plötzlich ein klein wenig verunsichert, weil zumindest der derzeitige tabellenführer gar keine so klare aussage mehr macht und erst einmal meine verletzung abwarten möchte ...  oder so  

spekulationen über spekulationen
ziemlich unspektakulär  :neutral-face

was deinen punkt d) betrifft : kann es wie in sachen hildebrandt auch gewaltig nach  hinten losgehen. aber pokern scheint derzeit ja "in" zu sein  

vielleicht sollte man diese ganzen JJ-freds ins gerüchtekücheforum verschieben ?    


@Jekay
Du meinst noch rauher? Schau mal auf seiner HP oder hier im Forum. Nur noch Beleidigungen.

HB muss nicht nur JJ eine Perspektive geben.
Die Diva will ins Rampenlicht.

@ keykey
bei deinem f) greift mein e)

Eintracht Frankfurt.... sind wir nicht alle ein bißchen Diva....
#
sebstei schrieb:
Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!


Wie sollte er sich denn auch mitteilen, wenn er weder Deutsch noch Englisch sabbelt?  

Griechisch kann ich nämlich nicht, zumindest nicht verstehen...
#
sebstei schrieb:
[

...hast ja Recht - wollte nur Kyrgiakos erwähnen, weil der eigentlich ein Legionär ist (denke ich), sich aber wenigstens voll reinhaut - im Gegensatz zu unserem "Vorzeige-Frankfurter" und Kapitän Jones, der nichts besseres in der momentanen Situation zu tun hat, als für zusätzliche Unruhe zu sorgen!



Er kann sich ja nicht reinhaun, ist verletzt. Aber sonst auf dem Platz hat er sich doch immer reingehauen, oder?
#
Ich kann das auch bald nicht mehr hören.Er geht, er redet, er weiß nicht...........
Ich schätze ihn als Spieler sehr. Sich durch soviele Verletzungen durchzuboxen
und immer wieder da zu sein ist toll.Aber was ich gar nicht mehr abhaben kann, ist wenn man sich auf das Trikot klopft, den Adler hoch hält, zu sagen wie stolz man doch ist etwas mit aufzubauen.  Was für eine große Zukunft Frankfurt hat,u.s.w. Aufbauen bedeutet manchmal auch etwas Zeit. Er war solange verletzt, und die Fans haben auf ihn gewartet. Ich denke mal es liegt an ihm, endlich mal etwas einzulösen von seinen Sprüchen. Er hat praktisch noch keine 10 Spiele am Stück für Frankfurt gespielt. Wenn ihm wirklich etwas an der Eintracht liegt, dann sollte er jetzt Zeichen setzten. Siehe Pröll..............
Der hätte garantiert mehr verdienen können wo anders.
Also Jermain...........zeig uns das du ein Frankfurter Bub bist..............
oder geh ganz einfach.
#
axo, bevor ich's vergesse!

Jones bleibt !
#
JJ geh bitte das hier Ruhe ist!!!!!!!!!!!!!!          
#
ich sach et mal auf kölsch...

mech´ et jut
#
schusch schrieb:
sebstei schrieb:
Da ist ein Kyrgiakos 10x mehr Frankfurter als der - der Grieche reißt sich wenigstens den ***** auf und hält die Klappe!


Hieß es von dem net auch, er will weg?


mal abwarten....wird ja viel erzählt und geredet....! (ich hoffe, er bleibt )
#
Ach Leute , leider hat dieser Fred bereits Zweitliganiveau. Warum denn sachlich wenn es auch persönlich geht! Spielern ihre Schulbildung vorzuhalten ist wirklich das letzte. Der Mann sollte mir nicht die boolsche Algebra erklären sondern Fußball spielen.
Das konnte er manchmal recht erfolgreich ( wenn auch nicht immer ansehnlich)


Manche User hier sind wirklich naiv. Mich leider eingeschlossen.

Im Grunde glauben wir alle noch an die Mär " Elf Freunde müßt ihr sein " oder das die Jungs irgendetwas für ihren Verein empfinden. Die meisten von uns wissen sehr genau das es im "richtigen " Leben so nicht läuft.

Das ein Spieler ein Angebot von einem Verein erhält der mehr Geld hat als der eigene  erscheint mir auch als Teil des Geschäfts.Das machen unsere Verantwortlichen auch nicht anders.. So läuft halts business. Was mich abnervt sind diese Verhaltensweisen der Kicker.
Es ist halt immer wieder desillusionierend wenn die Akteure am Block vorbei laufen und nach einem der (seltenen) Torerfolge den Adler auf dem Trikot küssen. Das ist so ernst gemeint wie echte Liebe im Bordell. Jeder weiß es aber Mann glaubt halt gerne dran. Das sollte man sich in Zukunft sparen. Ich hasse diese Aktionen mittlerweile.
Es sind halt viele junge Leute hier die glauben Jones wäre so etwas wie Frankfurter Urgestein. Tröstet euch ,isser nicht. Da gabs hier wirklich ganz andere Spieler die eine ganz andere Klasse hatten

Jones wird den Verein verlassen die Birne ist geschält. Ist dies schlimm? Nicht wirklich. Ich denke wir können diese "Verlust "verschmerzen. Sollten wir die Klasse halten ist ausreichend Zeit sich auf dem Markt nach weiteren Verstärkungen umzusehen.

Bemerkenswert fand ich übrigens das Posting vom alten Saftsack.


Teilen