>

Gültigkeit von Eintrittskarten prüfen möglich?

#
Die Tickets kann man ja in der Hand halten, ohne dass sie bezahlt sind, da Rechnung und Ticket gleichzeitig versendet werden.
An sich ein schönes System, aber was ist nun, wenn die Zahlung nicht, oder zu spät erfolgt? Dem Ticket sieht man es nicht an. Wenn man die Karte für sich selbst gekauft hat, weiß man wann man bezahlt hat, jedoch nicht ob die Zahlung auch fristgerecht eingegangen ist, oder überhaupt eingegangen ist.
Ähm, doch man weiß es, wenn man am Drehkreuz steht und das Display Rot oder Grün leuchtet.
Es wäre allerdings schön so etwas vorher zu wissen, denn am Stadion ist es definitiv zu spät.
Gerade für Leute, die ihr Ticket über Dritte gekauft haben ist es ein Wagnis.
Deshalb frag ich mich, ob nicht die Möglichkeit besteht, anhand der Eintrittskarte heraus zu finden, dass diese auch Gültig ist?
#
Dann bleibt nur für Dich zu hoffen, dass Du den "Dritten" gut kennst    oder Ihn direkt mit an das Drehkreuz zerren kannst    
#
das würde mich aber auch sehr interessieren,
hab nähmlich ziehmlich knapp überwiesen,
vielleicht einfach mal bei der ticket hotline anrufen,
vielleicht helfen die einem ja weiter
#
richtig, einfach anrufen, die dame schaut dann im computer
#
Viel Spaß und Zeit beim Anrufen.
E-Mail-Anfragen kann man vergessen, weil sie nicht oder viel zu spät beantwortet werden.

Da bleibt m.E. nur Hoffen und Beten

RÜB
#
Bei meiner letzten email-Anfrage hatte ich nach genau 10 Minuten eine für mich sehr zufriedenstellende Antwort.

Es geht also schon.
#
sehr gut das es den thread schon gibt, da brauch ich keinen mehr aufzumachen... hm dann werd ich auch mal anrufen bei den damen vom ticket-service....habe das geld ein tag nach erhalt der karten überwiesen aber es irritiert mich das ich keine rückmeldung bekomme ob des geld auch eingegangen is... hm naja vom meinem  konto runter is es jedenfalls schon mal ,-) .. dann werd ich da wohl ma anrufen..
#
ChriSGE schrieb:
...aber es irritiert mich das ich keine rückmeldung bekomme ob des geld auch eingegangen is...


Rückmeldung über Zahlungseingang bekommst Du auch nicht, einzige Möglichkeit ist anrufen oder im Onlineticketing in Deinem Konto nachsehen...
#
hm naja hab ich schon öfters gemacht, da steht lediglich, dass die karten versendet wurden.
naja... ich hab ma ne e-mail an die ticketabteilung geschrieben.. hoffen wa ma das sie zügig antworten
#
Weiß jemand bis wann man spätestens überwiesen haben muss? weil, mein vater hat es vergessen und ich wusste nix davon und jez ham wir es erst letztes WE überwiesen als es wieder einegfallen ist ...  
#
Tube schrieb:
Bei meiner letzten email-Anfrage hatte ich nach genau 10 Minuten eine für mich sehr zufriedenstellende Antwort.

Es geht also schon.


Welche Info braucht der Ticketshop denn?
Die Block und Sitznummer dürfte hierbei, wohl uninteressant sein!?
#
Die brauchen die Nummer, die links unten auf der Karte ganz klein steht (RI-00...

Ich hatte nach 10 Sekunden einen am Telefon, der sofort nachgesehen hat und mir den Status meiner Überweisung nennen konnte bzw. mir sogar "Frist-Aufschub geben konnte, weil meine Überweisung wegen nem Zahlendreher geplatzt war.

Anrufen geht schneller als hier zu posten, und die Gewissheit hat man dort auch eher  ,-)
#
Da ich beide Tix für Palermo und heute gleichzeitig bestellt habe und bezahlt habe und gegen Palermo rein kam werde ich auch heute reinkommen.
Aber prinzipiell is das immer n komsiches gefühl hatte ich gegen Palermo auch..komm ich auch rein?? zumal ich schon mal so n problem hatte, das wieso auch immer die Kreditkartenzahlung net ging. Halbfinale DFB-Pokal war das. Musste dann zum Kartenschalter mir neue Tix holen. Und von der SGE hört man vorher nix...Seltsam find ich das...
#
ChriSGE schrieb:
habe das geld ein tag nach erhalt der karten überwiesen aber es irritiert mich das ich keine rückmeldung bekomme ob des geld auch eingegangen is... hm naja vom meinem  konto runter is es jedenfalls schon mal ,-) .. dann werd ich da wohl ma anrufen..  


wie hätten wirs denn gerne? einen bunten blumenstrauß mit einer grusskarte von HB und dem team persönlich signiert mit den worten "zu unserer großen freude, ist ihre überweisung heute bei uns eingetroffen"? wenn das geld bei dir ab- und nicht wieder zurückgebucht wurde, ist doch alles in butter.  
#
ChriSGE schrieb:
hm naja hab ich schon öfters gemacht, da steht lediglich, dass die karten versendet wurden.


Das stimmt so nicht, im Idealfall wird unter "Konto" auch der Eingang des Geldes dokumentiert...zumindest bei mir...
#
jau73 schrieb:
Tube schrieb:
Bei meiner letzten email-Anfrage hatte ich nach genau 10 Minuten eine für mich sehr zufriedenstellende Antwort.

Es geht also schon.


Welche Info braucht der Ticketshop denn?
Die Block und Sitznummer dürfte hierbei, wohl uninteressant sein!?


Ich gehe davon aus, dass man die RS sagen muss, welche links unten von der Karte steht...



Tube schrieb:
Bei meiner letzten email-Anfrage hatte ich nach genau 10 Minuten eine für mich sehr zufriedenstellende Antwort.

Es geht also schon.


Ich gehe davon aus, wenn da 200 e-mails im Postfach liegen, dass dann deine, von mir aus 159. groß rot blinkt und eine sirene läuft...
Irgendeine vergütung müsst ihr mods doch haben


Teilen