oko1979 schrieb: Und - wie gesagt - wir hatten gegen die Bayern Heller auch nicht in der Aufstellung - und zack macht der ein geiles Spiel! Vielleicht diesmal Tsoumou zweiter Stürmer neben Halil und dann machter nen Hattrick
Wenn dem so kommt, kriegste in jedem Fall nen Bier von mir!
oko1979 schrieb: Und - wie gesagt - wir hatten gegen die Bayern Heller auch nicht in der Aufstellung - und zack macht der ein geiles Spiel! Vielleicht diesmal Tsoumou zweiter Stürmer neben Halil und dann machter nen Hattrick
Wenn dem so kommt, kriegste in jedem Fall nen Bier von mir!
Ach ja, da kommen alte Erinnerungen in einem hoch. Das kuriose Spiel hat man damals in Bochum Live im Stadion verfolgt. Als ein gewisser Masseur, auf Spielfeld rannte und gegen unseren Rudi Bommer trat. So langsam hab ich noch nie die Turtels gesehen, bis die geschnallt haben was da los war.
Das Spiel stand kurz vorm Abbruch, weil beide Fanlager auf den Rasenstürmten und die Türtels in der Ecke dösten.
in jedem Fall - ähm - sind dann 3 Bier oder? .
Und danke für den tollen Thread!!
PS: Wir heute eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung des Spiels gezeigt?
Hehe... klare Sache!
Als ein gewisser Masseur, auf Spielfeld rannte und gegen unseren Rudi Bommer trat. So langsam hab ich noch nie die Turtels gesehen, bis die geschnallt haben was da los war.
Das Spiel stand kurz vorm Abbruch, weil beide Fanlager auf den Rasenstürmten und die Türtels in der Ecke dösten.
Auf ein Auswärtssieg in Bochum 0:2!!!
p.s: hat jemand Bericht oder Bilder noch davon?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaax Wo bist du???
Spring ins Netz
@ Skibbe:
In dubio pro "never change the available player of a winning team".
Das sagt man doch so, oder?
Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop
Sehr geil wie i finde
Hier issa
lüschner
Ein Traum!
bist doch kein lüschner, bei mir war die bundesliga seite nicht aktualisiert.
yeah
Wus?!
Nichts als die Wahrheit ,-)
find ich gut!