>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung kam von Skibbe:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop


Sehr geil wie i finde    


Gegen diese Aufstellung hätte ich nix einzuwenden...bin mal gespannt was Korkmaz bringt?vll. platzt ja mal der Knoten! 1:2 für uns!
#
Kann ich absolut mit leben - vor allem Meier als 6er neben Schwegler find ich klasse!
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Diddi82 schrieb:
Offizielle Aufstellung kam von Skibbe:

Oka
Jung - Russ - Chris - Köhler
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Altintop


Sehr geil wie i finde    


lüschner


bist doch kein lüschner, bei mir war die bundesliga seite nicht aktualisiert.

yeah    



Tja wieso soll man sich auf die Seite auch verlassen, wenn man die Info auch aus erster Hand haben kann  
#
Also ich fände die Variante mit Jung besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat
#
Die Aufstellung ist bemerkenswert, da viele Leute drin sind, die grundsätzlich offensiv "denken". Bin mal gespannt, was man damit heute in Bochum alles erreichen kann!
#
Geht ab die Aufstellung
Hoffe die Jungs setzen das System auch gut um, zumal es wirklich sehr offensiv sein kann.
#
Nuriel schrieb:
Also ich fände die Variante mit Jung auf links besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat
#
Denke Caio und Meier werden ihre Positionen auch mal tauschen  
#
Das wird ein ganz klarer 10:0 Sieg, mit der Aufstellung sind wir unbesiegbar  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich fände die Variante mit Jung auf links besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat




Naja - bei Köhler auf links weiß man wenigstens was man hat ... nicht der überragende LV aber auch nicht wirklich viel schlechter als Spycher! Bei Jung - weiß nicht - der is eigentlich eher rechts zuhause - den auf links ins kalte Wasser schmeissen ... hielte ich für nicht gut!
#
DeWalli schrieb:
Das wird ein ganz klarer 10:0 Sieg, mit der Aufstellung sind wir unbesiegbar    


Tiefstapler.......  
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich fände die Variante mit Jung auf links besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat




er sitzt auf der bank, wird also nicht so schlimm sein.
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Also ich fände die Variante mit Jung auf links besser, aber darüberhinaus bin ich sehr zufrieden. Tut mir nur leid für Marcel, dass er sich noch verletzt hat




er sitzt auf der bank, wird also nicht so schlimm sein.  


Ja, aber vielleicht hat das auch den Ausschlag gegeben. Hoffentlich wird er ggf. eingewechselt. Er hat's verdient.
#
exactz schrieb:
Denke Caio und Meier werden ihre Positionen auch mal tauschen    


Caio als DM?  
#
Ohne unsern Maik    
#
Frankfurt050986 schrieb:
exactz schrieb:
Denke Caio und Meier werden ihre Positionen auch mal tauschen    


Caio als DM?    


siehst du ihn da nich?

Mensch dass  da vorher noch keiner drauf gekommen is...  
#
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Klar hat er eine Präsenz und kann mal aufwecken. Genauso nach vorne gefährlich (obwohl schon lange kein tor mehr), aber wüsste jetzt nicht für wen er da spielen soll.
#
Wieder einmal eine klasse Bericht, ich glaube der ist für uns mittlerweile schon Alltag, aber doch immer wieder ein Hilight.  


Jung auf links würd mich freuen , wenn dann Franz rechts spielt!


Wo ist eigentlich Afgaahner? (
#
Diddi82 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
exactz schrieb:
Denke Caio und Meier werden ihre Positionen auch mal tauschen    


Caio als DM?    


siehst du ihn da nich?

Mensch dass  da vorher noch keiner drauf gekommen is...    


Nein! Der Caio ist 1,86 m groß. Der Bub gehört natürlich mit der Größe ins Tor!  
#
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar


Teilen