>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar



in die mitte, für russ.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar



in die mitte, für russ.  

Franz gehört einfach auf den platz, wir sollten ihn mal in den Sturm tuen und dann mit Flanken füttern und schießen kann er ja auch wenn er direkt vorm Tor ist
ich will aber auf jeden fall sehen!!!!!
#
Ich hoff das es auch wirklich die aufstellung ist mit der wir heute spielen werden und falls das wirklich die Aufstellung ist bin ich sehr Glücklich !!!
#
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar



Ich denke, es hieß entweder Franz oder Korkmaz. Und Skibbe wollte vielleicht mal wieder testen, wie wir spielen, wenn zwei schnelle auf den Außenbahnen sind. Wenn dann Meier mit angreift, haben wir ein spanisches 4-1-4-1.
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar



in die mitte, für russ.  


ok - hätte man machen können! aber als IV hat mir Franz noch nicht so gut gefallen bisher - kann allerdings auch daran liegen dass er und Russ nicht so richtig miteinander können!
#
oko1979 schrieb:
Tuess schrieb:
Ohne unsern Maik      


Wo willst du ihn hinstellen? Wenn man sich für Köhler auf links entscheidet dann hats Jung absolut verdient nach der klasse Leistung gegen die Bayern auf rechts zu bleiben! Da freu ich mich jetzt schon drauf auf das Duo Jung/Ochs! Schade für Maik - aber absolut nachvollziehbar



Ja war jetzt nicht so dramatisch gemeint von mir, aber ich find ihn halt ziemlich dufte. Ist schon richtig so, obwohl man auch Chris ins DM hätte stellen können, wo er ja anscheinend wertvoller war/ist.

Naja, egal, hauptsache wir siegen.  
#
wieder mal ne geniale Spielthreaderöffnung,hach da geht mir das Herz auf
und mit so vielen steins, herrlich
das muß ja was werden, nach soviel liebevoll zusammengestellten Lesespaß im Vorfeld des Spiels,
also bis denne und
Auswärtssieg
#
letzten samstag fand ich die aufstellung deutlich merkwürdiger.

vor dem spiel.  
#
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.
#
daaaaa isse

Aufstellung:
Nikolov - Jung , Chris , Russ , Köhler - Meier , Schwegler - P. Ochs , Korkmaz - Caio , Halil Altintop

laut kicker
#
Klares Zeichen an Jung. Skibbe glaubt an ihn und honoriert seine Leistung. Freut mich.

Wenn es bei der Aufstellung bleibt, Respekt an Skibbe. Keiner ist sich des Stammplatzes sicher. Leistung zählt.  
#
dadelicious schrieb:
daaaaa isse

Aufstellung:
Nikolov - Jung , Chris , Russ , Köhler - Meier , Schwegler - P. Ochs , Korkmaz - Caio , Halil Altintop

laut kicker


glaub ich nciht dran, vor allem weil korkmaz nicht von beginn an spielen wird...
#
tash schrieb:
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.


Ja ich würds Halil mal wieder gönnen, dass er eins macht. Gegen 2 hätt ich aber auch nix.  
#
-----Halil---caio----
Korkmaz---------ochs
---schwegler-meier---
köhler-russ-chris-jung
-----nickolov-------
#
Sehr schön uns Rudi als Gast bei Liga Total und Peter Neururer.
#
doch wurde eben aktualisiert...
#
Wenn das wirklich die Aufstellung wäre - saugeil!
#
dadelicious schrieb:

-----nickolov-------


Wer???
#
Mit der Nummer 1, OKAAAA....
#
Maddog82 schrieb:
tash schrieb:
Christian Fuchs als Linksverteidiger ist eine enorme Schwachstelle von Bochum.
Passt mal auf, Patrick wird da über unsere rechte Seite mächtig Dampf machen. Und Halil macht heute ein Tor per Kopf.
Ich tippe ein 0:2.


Ja ich würds Halil mal wieder gönnen, dass er eins macht. Gegen 2 hätt ich aber auch nix.  


das zweite macht der Pirmin. Fernschuss, halb links, 19 Meter.


Teilen