>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
ey der Oka  
#
Ich denke langsam finden wir unser Spiel. Die Laufen wie die verrückten, Mittelfeld verschiebt sich hervorragend und die Pässe kommen auch an. Langsam kommt MS und seine Spielphilosophie hier an. Gefällt mir SEHR gut.
Die Chancenverwertung lässt zu wünschen übrig.. aber wenns dann letztendlich von 30 Chancen doch 3 Punkte gibt bin ich zufrieden ,-)
#
etienneone schrieb:
Meier auf der 6 ist für mich die Entdeckung der Saison. Gefällt mir richtig richtig gut.


Ochs ins Mittelfeld war dann wohl doch die wichtigere Entscheidung...aber er macht das ganz gut
#
So eine Überlegenheit und solche Chancen. Ein tolles Spiel gegen einen bisher schwachen Gegner.

Und dann nur 1:1, sehr ärgerlich wie ich finde.
#
Altintop beweist mal wieder, dass er alles ist, nur kein Mittelstürmer.

Korkmaz läuft an und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler, als mal zum kurzen Pfosten zu laufen.  
#
Zaphod schrieb:
etienneone schrieb:
Meier auf der 6 ist für mich die Entdeckung der Saison. Gefällt mir richtig richtig gut.


Ochs ins Mittelfeld war dann wohl doch die wichtigere Entscheidung...aber er macht das ganz gut


Stimmt. Ganz vergessen, dass der mal RV war
Dann eben die Beiden!
#
eintracht069 schrieb:
Altintop beweist mal wieder, dass er alles ist, nur kein Mittelstürmer.

Korkmaz läuft an und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler, als mal zum kurzen Pfosten zu laufen.    


jetzt motzt hier nicht rum, das könnt ihr nach dem spiel machen.
#
Wann schießt denn endlich unser "Dickerchen" wieder ein Tor.    
#
ich weiß gar nicht, was über korkmaz zu meckern gibt.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
eintracht069 schrieb:
Altintop beweist mal wieder, dass er alles ist, nur kein Mittelstürmer.

Korkmaz läuft an und er versteckt sich hinter dem Abwehrspieler, als mal zum kurzen Pfosten zu laufen.    


jetzt motzt hier nicht rum, das könnt ihr nach dem spiel machen.


Ich motze nicht, nur ist er meiner Ansicht nach kein Mittelstürmer. Er ist stark, läuft viel und gefällt, nur der Torinstinkt fehlt im in meinen Augen.

Ist ne Feststellung bzw. Behauptung und nicht mehr
#
Ich bin von Altintop noch nicht überzeugt...er bringt uns sicher technisch weiter, aber gefährlich vor dem Tor ist er nicht...wir brauchen mal wieder nen Brecher...

na die Gelbe war ja wohl überfällig...
#
ABer SOWAS von GELB!
#
eagleadler92 schrieb:
korkmaz bitte zur halbzeit raus


am besten gleich rausschmeißen... man man      
#
soll von hinten in die Beine nicht immer rot sein jetzt? Gegen Chris gabs doch wegen was viel harmloseren rot?  
#
so überlegen, habe ich die eintracht in dieser saison noch nicht gesehen.
#
LOL, VEREINZELT gibts dann auch Pfiffe.......
#
Halbzeit.
Selten wären 3 Punkte verdienter gewesen. Wenn sie hier keinen Dreier mitnehmen, wäre ich ziemlich enttäuscht!
#
gutes Zeichen wenn die pfeiffen
#
Fazit 1.HZ: krass überlegen, aber hinten unsicher...also vorne 1-2 Dinger rein und gut ist.
#
Auf gehts 2.Halbzeit weiter so Überlegen ....Denke dann ist es eine Frage der Zeit wann das 2te gar 3te fällt...


Teilen