>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
das ding müssen wir einfach gewinnen!!
ich wünsch mir ein tor von caio aus 25m entfernung
#
mickmuck schrieb:
so überlegen, habe ich die eintracht in dieser saison noch nicht gesehen.


Jo, denke wirklich das endlich das Konzept vom MS angekommen ist... gefällt mir gut..... Endlich das OFFENSIVE Spiel das angekündigt wurde......
Wenn heute nix geht, geht gar nix mehr...........
#
Kurzes Zwischenfazit:

Sehr gutes Spiel von uns! 2 oder 3:1 wäre verdient gewesen.

Meier sehr stark.

IV auch sicher und stark.

Köhler hinten Links keine gute Idee.

Jung mit 2, 3 Stellungsfehler, wo war er denn bitte beim 1:0 ??
Mir kommt das ja sovor als ob Meier RV spielt... bitte Franz jetzt für Jung

Fenin für Altintop, der überhaupt nicht überzeugt.

Heller für Korkmaz (ab der 70.)


Weiter gehts Jungs, Kämpfen/Spielen und SIEGEN!!
#
Ich schaue mir gerade das Freitagsspiel an.
Da gibt es eine Mannschaft in Rot, die spielt richtig guten Fussball.
Kann mir jemand sagen wer das ist?
Ich find die klasse, könnte glatt meine neue Lieblingsmannschaft werden.
#
etienneone schrieb:
Halbzeit.
Selten wären 3 Punkte verdienter gewesen. Wenn sie hier keinen Dreier mitnehmen, wäre ich ziemlich enttäuscht!


ich fände es auch superschade, aber enttäuscht wäre ich nur kurz. ich habe zuletzt selten eine eintracht gesehen die den gegner so gut im griff hat. und die spielweise gefällt mir richtig gut.
#
JoeSkeleton schrieb:
gutes Zeichen wenn die pfeiffen


Was sollen sie auch sonst machen...??
#
Hunter181 schrieb:
LOL, VEREINZELT gibts dann auch Pfiffe.......  

Ja ich hab auch ein "paar" gehört... also die paar Hansels die die ganze Zeit in der Nähe des Micros gesungen haben, sind wohl definitv in der Unterzahlt.
#
etienneone schrieb:
Halbzeit.
Selten wären 3 Punkte verdienter gewesen. Wenn sie hier keinen Dreier mitnehmen, wäre ich ziemlich enttäuscht!


Da hast du recht, aber Bochum nutzt fast jede Chance,wie man sieht. Und Fussball kann auch richtig ungrecht sein, hoffentlich nicht heute.
Denn wer seine Chancen nicht nutzt... :neutral-face


Caio spielt gut, Korkmaz auch, aber hinten mit sehr vielen Unsicherheiten!
#
Das ist bundesligaunwürdig was Bochum da abliefert. Die spielen zuhause, brauchen die 3 Punkte deutlich dringender als wir und stehen nur hinten drin. Kann natürlich sein, dass es sich am Ende doch auszahlt wenn wir hinten wieder nen Bock schießen und vorne nix treffen, aber so kannste doch net auftreten als Abstiegskandidat ...

Denk in Halbzeit 2 werden die deutlich aggressiver zu Werke gehen, da wirds wohl nen Donnerwetter in der Kabine setzen.
#
Bisher alle Spieler eine gute Leistung , der Ball läuft gut , gutes Zweikampfverhalten , schönes Spiel , finde es für eine Hemmanschaft ziemlich lächerlich sich mit 11Leuten hinten reinzustellen aber nunja.
#
Also das war eine richtig ordentliche erste Halbzeit. Wenn wir hinten weiter so konzentriert stehen ergeben sich noch Möglichkeiten. Eine davon wird auch rein gehen.

Muss sagen das mir Ochs heute nicht sonderlich gefällt. Hatte in den ersten Minuten ein paar Vorstösse aber ansonsten war nicht viel.

Russ spielt trotz seinem Tor sehr unkonzentriert. Bälle verspringen und manchmal stürmt er nach vorne ohne Not. Unsere Defensiveb sollten hinten dicht machen. Wir sind offensiv genug aufgestellt.
#
BananaJoe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
gutes Zeichen wenn die pfeiffen


Was sollen sie auch sonst machen...??


Die Fans der Gastgeber reagieren mit ersten Pfiffen. Der VfL agiert, als ob es gegen die Bayern ginge. Diese defensive Einstellung ist kaum verständlich. Der Gast vom Main hat mehr als zwei Drittel Ballbesitz. Und dies als Auswärtsteam ...
       
#
Also wir spielen wirklich absolut überlegen aber ich denke die Linkje seite kommt etwas kurz...

Rechts wird Bochum nun dicht machen also müssen die Flanken mal von der anderen Seite komme.

Desweitern hab ich ds gefühl das das nachrücken amnchmal ein wenig zu lange dauert.
#
Aus einem 1:1 zur Halbzeit, kann ja noch ein 3:1 Sieg werden.

AUSWÄRTSSIEG
#
Lets go Dickerchen! LETS GO!    ,-)
#
legolasthai schrieb:
BananaJoe schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
gutes Zeichen wenn die pfeiffen


Was sollen sie auch sonst machen...??


Die Fans der Gastgeber reagieren mit ersten Pfiffen. Der VfL agiert, als ob es gegen die Bayern ginge. Diese defensive Einstellung ist kaum verständlich. Der Gast vom Main hat mehr als zwei Drittel Ballbesitz. Und dies als Auswärtsteam ...
       


Wir haben ja auch die Bayern geschlagen
#
Wenn wir hier nich gewinnen, kotz ich unsere ganze Nachbarschaft voll...  
Bochum spielt wie ein Kreisligist, das ist die vollkommene Dominanz die wir da haben... Aber man darf sich eben nicht selbst über den Haufen rennen wie vor dem 1:0 von Köhler und Russ.  
Ansonsten gibts nich viel zu meckern. Russ und Köhler hinten teils etwas zu sehr unkonzentriert, gleiches gilt für Caio und Korkmaz in der Offensive, die sich aber alle 4 schon wieder etwas gesteigert haben. Altintop irgendwie vollkommen unsichtbar. Meier mit zu vielen Fehlpässen, ansonsten gutes Spiel. Hauptsache man legt jetzt auch nach...
#
Nur Schönspielen genügt nicht. Ruckzuck - und einer ist hinten drin.
Es muss noch der unbedingte Torwille dazukommen.

Ansonsten: Prima!  
#
peter schrieb:
etienneone schrieb:
Halbzeit.
Selten wären 3 Punkte verdienter gewesen. Wenn sie hier keinen Dreier mitnehmen, wäre ich ziemlich enttäuscht!


ich fände es auch superschade, aber enttäuscht wäre ich nur kurz. ich habe zuletzt selten eine eintracht gesehen die den gegner so gut im griff hat. und die spielweise gefällt mir richtig gut.  


Ich bin mir sicher, mit fittem Ama/Fenin würde es auch einen Kantersieg geben. Ich bin sehr zufrieden. Die Außen machen Dampf, Schwegler regelt defensiv alles. Die IV antizipiert früh und steht sehr weit vorne! Meier hilft hinten und ist vorne gefährlich. Caio bildet das Bindeglied vorne. Jetzt muss nurnoch Halil den Ball perfekt aufgelegt bekommen, wird ja langsam zu Klinsmann  
#
Maddog82 schrieb:
Lets go Dickerchen! LETS GO!    ,-)  


Was soll ich denn machen??  


Teilen