>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Ich bin ja der Eintracht gegenüber immer etwas pessimistisch, aber ich bin begeistert!
Ich habe erwartet, dass die Eintracht den VFL unterschätzt und sich heute blamiert, aber die Eintracht ist bissig und zeigt Kampfgeist!
Weiter so SGE!
So holen wir 3 Punkte!
#
Bin geneigt zu sagen: Egal wie das hier ausgeht - riesen Kompliment an die Jungs auf dem Platz - so will ich das sehen - nach vorne spielen - das Bällchen läuft - ok - natürlich - Fehler können passieren - dass der eine der passiert ist dann gleich zum 0:1 führt ist bitter!

Hätte mir das zweite Eintracht-Tor gern vor der Pause gewünscht - ich hoffe das geht so weiter wie bisher - aber ich fürchte wir werden jetzt nen anderen VfL sehen!
#
Das wird bestraft, wenn man seine Chancen und Überlegenheit nicht nutzt !
So wie ich unsere Pappenheimer kenne verlieren wir das noch ....
#
Jeder spricht hier jetzt von 3 punkten. Aber ich denke mal die Bochumer werden schon anders aus der kabine kommen. wir hätten einfach in der ersten halbzeit das 1:2 schießen müssen. ich denke in der 2. halbzeit wird das schwieriger werden.
#
Ich finde an dem Spiel gibt es bis jetzt nichts zu meckern. Spielerich überlegen, die Zweikämpfe gewonnen. Spieler, welche am Anfang nicht wirklich auf dem Platz waren haben sich rein gekämpft, oder übermotivierte Spieler wie ÜÜÜÜÜÜmit kommen langsam in's Spiel. Wenn jetzt noch Altintop das entscheidente Toooooooooooor macht, von mir aus in der 91 Minute, dann bin ich nicht nur zufrieden sondern  begeistert.
#
DeWalli schrieb:
Das wird bestraft, wenn man seine Chancen und Überlegenheit nicht nutzt !
So wie ich unsere Pappenheimer kenne verlieren wir das noch ....


das habe ich letzte woche schon gedacht.
#
Wir können uns heute nur selbst schlagen...
#
Ich muss auch nochmal was festhalten. Wir sehen hier garantiert die besten 3. Halbzeiten in der Bundesliga nacheinander seit langer Zeit. ,-)
#
Eintracht23 schrieb:
Maddog82 schrieb:
Lets go Dickerchen! LETS GO!    ,-)  


Was soll ich denn machen??    


Caio? bist dus?!  
#
FrAAaaAAaanz rein!!!
#
Wir müssen konzentrierter spielen, wir gehen zu leichtfertig mit den Möglichkeiten um. Das rächt sich meistens. Ich hab kein gutes Gefühl, die werden in der 2. Hälfte Gas geben. Schwegler ist nicht richtig bei der Sache, irgend was stimmt mit dem nicht. Hoffentlich geht das gut heute.
#
DeWalli schrieb:
Das wird bestraft, wenn man seine Chancen und Überlegenheit nicht nutzt !
So wie ich unsere Pappenheimer kenne verlieren wir das noch ....


Freu Dich doch einfach über den guten Fussball den unsere Jungs abliefern.

So ich stell mich mal auf Halbzeit zwo ein.
#
Haha Bruchhagen!

"Wir stehen in der Tabelle ja auch gut da und das drückt sich tabellarisch aus!"

Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl oder was?  
#
Woran liegts eigentlich, dass Benny plötzlich Standards treten kann?  
#
SGEmalAnders schrieb:
FrAAaaAAaanz rein!!!


Jo am besten für Korkmaz oder Caio und dann auf halten spielen...
#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Wir können uns heute nur selbst schlagen...  


Das haben wir in Hannover ja schon grandios getan !

Ich hoffe wir gehen raus, machen so weiter ! Aber vorne muss man konsequenter sein ! Vorallem Altintop muss mehr Gefahr ausstrahlen.
#
Prognose: Caio und Fenin (kommt für Halil) machen je noch eins.

Endstand 3:2 für uns.

Auf gehtssssss  ,-)
#
Maddog82 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Maddog82 schrieb:
Lets go Dickerchen! LETS GO!    ,-)  


Was soll ich denn machen??    


Caio? bist dus?!  



Waschbärbauch ist auch was tolles. Der war teuer  
#
HB eben im Interview bei Sky: "Wir stehen in der Tabelle gut da und das drückt sich auch im Tabellenbild aus."  
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....

Altintop...... lieber Fenin rein.


Teilen