>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Die Halbzeitstatistiken sind schon der Hammer.

Chris z.B. 74 Ballkontakte ,Schwegler 66, Köhler 62, Meier 61

Selten so viel Dominanz gesehen...
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....

Altintop...... lieber Fenin rein.
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....
#
Also mir würde jetzt HEller wirklich gut gefallen. Schnell, Ballsicher und die Flanken kommen auch an. DEN noch rein und fertig is der Lack! Dann spielen wir NOCH druckvoller und der VFL weis nicht mehr wo der Ball eigentlich ist.
Caio gefällt mir heute auch gut.....
#
Überzeugender Auftritt des Teams bis hier hin. Liess sich vom Gegegentreffer nicht aus der Ruhe bringen und zieht weiter ihr Spiel auf. Wenn wir die Bochumer weiter unter Druck setzen, gewinnen wir. Schwegler als Taktgeber bisher überragend. Zu Korki: Ümit ist wirklich stark, wenn er den Raum vor sich sieht und Platz hat. An der Grundlinie entwickelt er wirklich eine sehr gute Übersicht. Problematisch ist sein Mittelfeldspiel, wenn der Raum eng wird und in kurzer Abfolge Spielübersicht/Direktspiel gefragt sind. Er lässt sich leider nur schwer in ein schnelles Kombinationsspiel einbeziehen.
#
Kadaj schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
FrAAaaAAaanz rein!!!


Jo am besten für Korkmaz oder Caio und dann auf halten spielen...


haha scherz keks....

ich meine nur das, das mit köhler hinten links nicht gut geht, der herrlich ist nicht doof, sieht schon das köhler (defensiv) bei uns ne "Schwachstelle " ist , also entweder Köhler raus , Jung auf Links, Franz rechts, oder korki raus , köhler ein nach vorne , jung auf Links und Franz rechts!
#
Ich bin hin und her gerissen. Auf der einen Seite die fussballerische Leistung mit teils schönem Offensivfussball, auf der anderen der Blick aufs Ergebnis.

Nach dem Blick auf letzters muss man einfach sagen, dass in Halbzeit 1 viel zu wenig bei rum kam. Fussball ist nunmal ein ergebnisorientierter Sport, am Ende fragt keiner wie das Ergebnis zu Stande gekommen ist.

Ich hoffe, wir bekommen auch hier heute noch die Kurve und werden nicht wie bei 1:0 von Bochum bestraft.
#
Nur mal so, dass Spiel ist doch bisher die Parallele zum Hinspiel...
...Halbzeitstand 1:1 bei totaler überlegenheit der Eintracht und Bochum macht aus 1 Chance 1 Tor, is mir grad nur aufgefallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/938126/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfl-bochum-8.html

P.S.:Ein bestimmter Eintracht-Fan in Afrigaa könnte sich mal so langsam ins kühle Nass begeben
#
jetzt bloß nicht den Schneid abkaufen lassen.
#
Man stellt den doch mal einer den Wecker!!! Warum tun die sich am anfang immer so schwer???
#
JS4170 schrieb:
Nur mal so, dass Spiel ist doch bisher die Parallele zum Hinspiel...
...Halbzeitstand 1:1 bei totaler überlegenheit der Eintracht und Bochum macht aus 1 Chance 1 Tor, is mir grad nur aufgefallen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/938126/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfl-bochum-8.html

P.S.:Ein bestimmter Eintracht-Fan in Afrigaa könnte sich mal so langsam ins kühle Nass begeben


HAb ich den heute überhaupt schon mal gesehen?!
#
Bochum gibt Gas!!!!!!!!
#
Also ich meine unseren Afrigaaner ,-)
#
Habe so ein bisschen Bauchschmerzen, dass das Ding noch in die Hose geht... Trotz totaler Dominanz in HZ1....
#
Was denn jetz los, wir kriegen ja den Ball net mal aus der eigenen Hälfte...  
#
Das war doch mit Ansage, dass Bochum nach so ner desolaten Halbzeit jetzt Gas geben wird ...
#
Jetzt schnell kontern und der Sieg ist unser!!!!!
#
Deus schrieb:
Das war doch mit Ansage, dass Bochum nach so ner desolaten Halbzeit jetzt Gas geben wird ...


Is nur ein kurzes Feuerwerk... die halten das nicht lange durch. JEtzt müssen wir hinten einfach 20 min. gut stehen und dann weiter wie in HZ1....
#
Unsere Jungs sind noch in der Kabine ...
#
Bochum will zumindest den Sieg in der Anti-Fairplay-Tabelle


Teilen