>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
caioooooooooooooooooooooooooooooo supremoooooooooooooooooooooooo
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
aus dem Nichts.... scheißegal!  
#
Ich habe ein Déjà-vu, Meier wird vom Platz gestellt und Bochum macht das 2 zu 1! :neutral-face
#
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
TOR CAIO!
#
Endlich ist er angekommen. Ich freu mir ein Loch in den Bauch für Caio!
#
Jaaaaaaaaaaa Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr ist das Geil Caio der Junge ist Goldwert
#
JUHU! Noch eins, Jungs.
#
Fenin für Korkmaz
#
JAAA DICKERCHEN! JAAAAA! Dafür bekommste von mir nen extra große Schinkenkeule in Frankfurt!  
#
Und ich sag noch: "Caio gefällt mir heute sehr gut"  

Obwohl ich KEIN Caioaner bin......
#
Micha_SGE schrieb:
das ding müssen wir einfach gewinnen!!
ich wünsch mir ein tor von caio aus 25m entfernung  


   
#
Jaaaa genau im richtigen Moment nach Hause gekommen! TOOOOR CAIO und im Forum geht gar nix mehr      
#
BUM BUM CAIO!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
laut fanlautstärke müssten wir jetzt die heimmanschaft sein!
#
Wird aber dennoch ganz schwer das zu halten ....
#
Wie befürchtet, frühes Gegentor und dann wie gegen Bayern in Führung gehen


Teilen