>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
NACHLEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
     
#
War das nun ein Argument gegen Teber ?!
#
Eintracht-Experte schrieb:
Ich habe ein Déjà-vu, Meier wird vom Platz gestellt und Bochum macht das 2 zu 1! :neutral-face  


Na du bist mir ein Experte  ,-)
#
Holtby macht ja 90% der Bochumer Angriffe aus und das in dem Alter, Hut ab.
#
de maddin macht noch eins
#
SGEmalAnders schrieb:
laut fanlautstärke müssten wir jetzt die heimmanschaft sein!


Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht......
Sicher das wir nicht daheim spielen?
#
Caio kommt auf Betriebstemperatur.  
#
bloß nich halten wolle
des geht nach hinten los, bayrisch eben
#
Caio legt langsam richtig los  
#
caio ist angekommen, der macht ein riesenspiel
#
Hunter181 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
laut fanlautstärke müssten wir jetzt die heimmanschaft sein!


Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht......
Sicher das wir nicht daheim spielen?  


Fahr mal hin und guck nach!
#
Ich denke, dass eigentlich Fenin für Altintop hätte kommen mussen, welcher heute wirklich nicht überzeugt (zumindest mich nicht). Aber gleich fällt dem noch der Ball auf den Fuß und er erzielt das 1:3...
#
SGERafael schrieb:
War das nun ein Argument gegen Teber ?!


Lass den Teber mal wo er grad is...
#
Caio gibt gas! Der hat Schinken gerochen!!!!  
#
ich sehs schon kommen das caio noch ein 2tes nachlegt....bitte noch son traumtor
#
Super Spiel von Jung!
Meier gefällt mir auch gut.
Caio trickst ja richtig.
Korkmaz am Sprinten...

Chris und Nikolov gefallen mir nicht so gut, aber sonst


S U P E R!
#
Also Caio macht heute -auch unabhängig von seinem tollen Treffer- ein echt gutes Spiel. Mit ihm ist unser Spiel einfach ein wenig unberechenbarer.
#
Nachtfeuer schrieb:
Holtby macht ja 90% der Bochumer Angriffe aus und das in dem Alter, Hut ab.


stimmt,kam der nicht von Schalke


Teilen