>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Ab der 70. oder 75. Minute nochmal den Tsoumou bringen.
Der Junge ist sicher heiß, jetzt nachzulegen.
Vielleicht kann man auch noch Clark mal bringen.
#
Köhler geniale Ballannahme und dann vertändelt er den Ball, soviel Licht aber immer auch ein wenig Schatten
Caio lebt!
#
Was ein Treterpack, unglaublich....
#
DER FREIER NERVT
#
Caio ist superstark heute.
Altintop hingegen fast unsichtbar... da würde ich gerne mal den Tsoumo jetzt sehen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Caio lebt!




caio unser im himmel,
...
#
also der Benny sollte sich mehr aufs Kopfballtor konzentrieren unn nich soviel zaubern wollen
#
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Tor von Russ:

http://www.youtube.com/watch?v=KiX8muprC_g


danke! von einem zuhörer...  
#
da hätte er zurücklegen müssen
#
Was ist denn das für ein geschunkel auf den Rängen...
#
Fenin leider zu eigensinnig.   Muss der Pass zu Caio kommen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ab der 70. oder 75. Minute nochmal den Tsoumou bringen.
Der Junge ist sicher heiß, jetzt nachzulegen.
Vielleicht kann man auch noch Clark mal bringen.


Vielleicht sind unsere Spieler genauso sicher, dass wir schon die 3 Punkte sicher haben.
Dann verlieren wir aber mit 4:2.

Es läuft jetzt wieder besser und da würde ich keine Experimente versuchen!
#
wann hatten wir das letzte Mal soviel Platz im Mittelfeld? Also diese Saison noch nie, da lege ich mich fest.
#
jessas der Klimowitzka
#
Ich glaub de Caio hat sich vorhin nochmal sein YouTube-Video angekuckt, u. gesehen was er eigentl. druff hat...
#
Auch ich bin kein "Caiojaner"´, er hatte aber schon in der ersten hälfte recht guten Szenen!
Deswegen ist es schön das er dann in der 2. Halbzeit noch getroffen hat!
#
Nachtfeuer schrieb:
wann hatten wir das letzte Mal soviel Platz im Mittelfeld? Also diese Saison noch nie, da lege ich mich fest.


Letzte Woche gegen Bayern.  ,-)
#
Jetzt nochmal nachlegen und das Ding ist sicher............  
#
Oh net der Klimowicz... :neutral-face


Teilen