>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Ich war auch der Meinung "gleiche Höhe". Wäre ein soooo schönes Tor gewesen.......
#
Immer diese Schiri-Honks      
#
Aufpassen da hinten............
#
1amanatidis8 schrieb:
Spielt Spycher?


?
#
Bochum macht den Ausgleich ! KÄMPFEN!
#
Wir beherrschen den Platz, die Ränge kurzum das ganze Stadion.
#
abseitstor..
aber was 'ne schöne kombi!
geil gespielt!!
#
Ochs raus und Heller kommt
#
Aber "hinten" hat sich was getan... die sind aufgewacht und stehen konzentriert. Gefällt mit im Gegensatz zur 1HZ gut....
#
Man, das könnte längst entschieden sein. Immer diese scheiß Fehlentscheidungen.  
#
rocket man  
#
War gleiche Höhe. Danke an den Assistent - im Zweifel für den Stürmer oder wie war das ?  
#
Heller fürn Ochs
#
Heller kommt, wir zünden also nochmal ne Rakete  
#
Fenin hätte da einmal auf Caio zurücklegen müssen. Der stand so frei. Wäre so eine gute Chace gewesen.
#
Ochs raus Heller rein schau mer mal............
#
Ochs raus... der war auch stehend KO
#
Dachte heller ist verletzt und nicht mit?
#
Alles Taktik von Skibbe
#
2 verpassen, meine Güte ... was verballern wir heute an Pulver


Teilen