>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
Nein!
Das gibts doch nicht, was die liegenlassen...
#
Los Marsl, mach noch eens  
#
Ich glaube, da entwickelt sich ein Spielmacher.
#
was ein fight Kerle
durchhalten Jungs und maschieren
#
eintracht069 schrieb:
War gleiche Höhe. Danke an den Assistent - im Zweifel für den Stürmer oder wie war das ?    


Aber nicht, wenn es um Eintracht geht, da gilt das nur bei unserem Verteidigern und wir bekommen Abseitstore wie gegen Schalke
#
Also wenn wir DAS noch aus der HAnd geben.....
#
Caio hat gelernt, abzuspielen bevor der Ball weg ist. Sehr schön  
#
Auf bwin.de kann man auch das Spiel anhören. Die haben anscheinend dass Aussenmikro direkt im VFL Block stehen, ich höre nur Bochumer...
3x schon: Schiri du A********
Naja...
#
wir hatten jetzt schon Chancen für 3 Spiele, kerle kerle  
#
Rin das Ding! Ich hab keinen Bock auf eine Zitterpartie.

Jetzt Freistoß, Caio mach ihn rein!
#
kommt schon wo ist das 3:1
#
wieder caio? xD
#
Das Spiel muss 2:1 bleiben dann gibt es viele Punkte beim Maik-Tippspiel
#
"its a free kick", jessas, die englischer
#
caio hat nach dem freistoß gemerkt das es regnet  
#
@ AdlerBayer ich höre auf bundesliga.de und kann dir sagen: höre auch immer Schirri...du A...loch ^^
#
Inamoto__20 schrieb:
Das Spiel muss 2:1 bleiben dann gibt es viele Punkte beim Maik-Tippspiel  

Heeee duuu Guunde, das gibt Ärger  
#
Ohje Teber ist da  
#
caio spielt echt suuuper
#
teber  :neutral-face


Teilen