>

Thurk als Praktikant nach England!!!

#
Über das Spiel gestern zu schreiben ist grundsätzlich wohl überflüssig, aber ein Spieler hat mich gestern zur Weissglut gebracht: M. Thurk. Das war nicht nur eine grottenschlechte Leistung (damit war er ja nicht gerade alleine), aber dieser Mann regt mich mich mit seinen schlechten Schwalben und seinem ewigen Gegreine, kurz: mit dieser hässlichen Art Fussball zu spielen einfach auf. Er war für mich nie TdS und ich habe gehofft, dass er die SGE weiterbringen kann. Wenn's leistungsmäßig nicht klappt, war's halt Pech, dafür habe ich von Taka viel weniger erwartet.

Aber noch einmal:

Für dieses Schmierentheater auf dem Platz schäme ich mich als Anhänger von Eintracht Frankfurt, so etwas will ich von Spielern mit dem Adler-Trikot nicht sehen!!!


In England wäre dieser Herr eine derart unwerwünschte Person auf den Fussballplätzen, wie er es verdient hätte!

Herr Thurk, wenigstens Anstand, bitte!
#
Nehme ein "w" zurück, sonst nichts!
#
genau so isses. aber thurk bitte nach braunschweig ausleihen.  
#
100% Zustimmung. Was sich Herr Thurk da gestern geleistet hat ist schlicht und ergreifend eine Frechheit. Jeder Pfiff des Schiedsrichters wurde von ihm kommentiert und dabei ist er aus meiner Sicht noch viel zu gut weggekommen bei Schiri Fandel. Seine Fallsucht ist für jeden echten Fußballfan einfach unerträglich. Ob Eintrachtspieler oder nicht spielt hier überhaupt keine Rolle!!!
Er sollte seine Spielweise unbedingt schnellstens überdenken, ansonsten sehe ich für ihn in der Zukunft schwarz!
#
@opa_f
Es ist traurig, aber leider hast Du irgendwie recht! In England hätten sie Thurk bei diesen schlechten Leistungen, verbunden mit den vielen Schwalben und dem ständigen Gemaule und Gezetere wahrscheinlich schon längst geteert und gefedert von der Insel gejagt. Ich will das auch nicht mehr sehen ...  
#
z-heimer schrieb:
@opa_f
Es ist traurig, aber leider hast Du irgendwie recht! In England hätten sie Thurk bei diesen schlechten Leistungen, verbunden mit den vielen Schwalben und dem ständigen Gemaule und Gezetere wahrscheinlich schon längst geteert und gefedert von der Insel gejagt. Ich will das auch nicht mehr sehen ...    


Leider bin ich auch deiner Meinung!

Vielleicht hat der Herr Thurk Faehigkeiten, die ich nicht kenne, aber er hat auf jeden Fall Defizite diese Faehikeiten zu zeigen.

Gruss aus Kapstadt
#
Opa_f! Respekt, endlich trifft  jemand mal mit seiner Aussage direkt ins Schwarze!
Ich verstehe absolut nicht, wieso M. Thurk gestern überhaupt aufgestellt war.
Er hat in den letzten Wochen null Leistung erbracht, wurde ermahnt und bekommt gleich wieder ne Chance, die er (zum xten Male) vergeigt hat!!!

Ehrlich Leute, wenn´s nach mir ginge (was es leider nicht tut ) würde den Thurk mit nem roten Geschenkband um den Hals zurück nach Mainz sckicken!
#
SgeStrom schrieb:
Ehrlich Leute, wenn´s nach mir ginge (was es leider nicht tut ) würde den Thurk mit nem roten Geschenkband um den Hals zurück nach Mainz sckicken!  

die brauchen ihn (leider) nicht mehr. thurks leistung gestern war unter aller sau. sportlich eine absolute nullnummer gestern und auch bei diesem ewigen rumgemecker könnte ich kotzen.

in diesem sinne: thurk nach palermo. da nimmt man solche selbstdarsteller gerne auf.
#
Da haste auch wieder recht... Aber - ich bleib dabei - da passt er hin!
#
voll und ganz anschließen
opa_f schrieb:
Über das Spiel gestern zu schreiben ist grundsätzlich wohl überflüssig, aber ein Spieler hat mich gestern zur Weissglut gebracht: M. Thurk. Das war nicht nur eine grottenschlechte Leistung (damit war er ja nicht gerade alleine), aber dieser Mann regt mich mich mit seinen schlechten Schwalben und seinem ewigen Gegreine, kurz: mit dieser hässlichen Art Fussball zu spielen einfach auf. Er war für mich nie TdS und ich habe gehofft, dass er die SGE weiterbringen kann. Wenn's leistungsmäßig nicht klappt, war's halt Pech, dafür habe ich von Taka viel weniger erwartet.

Aber noch einmal:

Für dieses Schmierentheater auf dem Platz schäme ich mich als Anhänger von Eintracht Frankfurt, so etwas will ich von Spielern mit dem Adler-Trikot nicht sehen!!!


In England wäre dieser Herr eine derart unwerwünschte Person auf den Fussballplätzen, wie er es verdient hätte!

Herr Thurk, wenigstens Anstand, bitte!


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen!!!!!!!!!!!!!
#
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.  
#
Richtig für solche flaschen schmeißen
wir noch Geld raus.
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Auf nie mehr Wiedersehen Herr Thurk gehen sie kostenlos zu ihrem
Karnevalsverein zurück.
Angeblich soll er sich so auf Frankfurt gefreut haben, glaube ich nicht, denn
dann würde er wenigstens kämpfen statt zu jammern.
Und außerdem höre ich immer er spielt unglücklich.
Sein Glück muß man manchmal auch erkämpfen(erzwingen)!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Es ist ein Jammer, was mit Ihm passiert ist.
Nach dem ersten Heimspiel gegen Wolfsburg, dacht Ich noch, " so eine Kampfsau haben wir gebraucht". Doch nach und nach hatte Ich das Gefühl,daß sich unsere Gegner sich auf seine "schmutzige Spielweise" eingestellt haben.
Nach dem Hannover-Spiel dacht Ich, er packt die Wende, aber gestern bei dem Spiel so nach dem 0:3 , wo Ich mich "entspannt " zurücklehnen konnte, hatte er mich nur noch aufgeregt. Diskutieren bis spät in die Nacht.
Ich glaube aber immer noch, daß es bei ihm ehrlicher Frust ist.
Er muß seine Spielweise ändern, endlich seine vorhandene Dynamik positiv nutzen und sich nicht andauernd in Zweikämpfe verwickeln lassen.
Schafft er das nicht, sehe Ich für Ihn in Frankfurt keine große Zukunft mehr.
#
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Richtig. Und schlimmer ist noch: Mit dem Geld haben die dann den Zidan geholt...  
#
junkie0815 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Richtig. Und schlimmer ist noch: Mit dem Geld haben die dann den Zidan geholt...    


Womit die aber 4 Punkte weniger haben!
#
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]
#
Der Herr Thurk wundert sich halt immer noch, warum er im M1er Trikot für solche Aktionen immer einen Freistoß bekommen hat, aber im Adler-Jersey nicht  

Mir war seine Fallsucht, zumal gepaart mit einer insgesamt schwachen eigenen Leistung, auch zum wiederholten Mal peinlich.    
Kann mich dem Fred-Eröffner nur anschliessen, das bekäme man nur in den Griff, wenn z.B. auch Schwalben nicht nur ggf. vom Schiri mit "Gelb" geahndet würden, sondern dergleichen nicht auf den Rängen und im Fernsehen als "Schlitzohrigkeit" geadelt würde.....
#
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]


...fliegst Du mit? Bitte!
#
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]


...fliegst Du mit? Bitte!


nö, wieso sollte ich?
#
junkie0815 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Richtig. Und schlimmer ist noch: Mit dem Geld haben die dann den Zidan geholt...    



und steigen trotzdem ab ,-)  ,-)  ,-)


Teilen