>

Thurk als Praktikant nach England!!!

#
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]


...fliegst Du mit? Bitte!


Warum flíegen? NH3 schreibt von einem "Rückfahrschein!
Welche Linie dahin fährt, bzw. wo man in den Zug zusteigen kann, ist mir unbekannt.  
#
Nordhessen3 schrieb:
Matzel schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Thurk ist der beste Abwehrspieler für unsere Gegner, ich frage mich für was wir denn geholt haben? Leistung null gesteren, dafür wurde er wieder in den Kader aufgenommen was er abgeliefert hat, ich weiß wo er hingehen kann

[font=Arial Black]Auf den Mond, aber ohne Rückfahrschein!!![/font]


...fliegst Du mit? Bitte!


nö, wieso sollte ich?


Ja! Erstens kannst Du dann aufpassen, dass er nicht zurückkommt und zweitens gibt's dort noch keinen Internetanschluss...
#
Und wenn ich hier de letzte bin...Noch schreib ich den Thurk net ab, dass das gestern nix war, weiß er selbst...

Nicht TDS sondern ab heut KDS
Kämpf du Sau und zeigt es den Opas hier im Forum....
#
Auf dem Mars auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.  
#
Mir ging es genauso, Thurk hat mich mehr uffgerescht als das Pokalaus. Gestern hat Thurk den Vogel abgeschossen. Der meckert ja sogar, obwohl er den Freistoss bekommt.  

Mir ist dieser Verhalten peinlich und es ist in höchstem Maße UNSPORTLICH. Auch für den Gegner Karten fordern etc. kann ich nicht leiden (hat er gestern glaube ich mal nicht gemacht). Mein 5-jähriger Sohn ist nicht so ein Jammerlappen...
#
Thurk wird nächste Saison nochmal seine Chance bekommen und die muss er
dann nutzen.  Er wird sich selbst am meisten über seine schlechte spielweise ärgern und denke das zeigt sich ja auch an seinem ständigen rumgemeckere auf dem platz.

Ausserdem ist er ein Frankfurter Junge und ich schreibe ihn nicht so schnell ab.
Was mich aber wundert ist dass ein Spieler wie Köhler der rein gar nichts bringt (nur wegen einem eckball im vierteljahr der mal angkommt) nicht so fertig gemacht wird wie thurk.

Köhler bringt die Kacke schon seit 2 jahren und Thurk ist Neuzugang
- oder seit ihr alle berliner ?  
#
100 % zustimmung, das hat mich auch richtig genervt, der Kerl war nur im Bild wenn er am meckern oder am fallen war, da kam KEINE einzige gescheite Aktion von ihm.
#
DER THURK MUSS WEG !!! SO EINFACH ISSES !!!

IMMER WENN ER MITSPIELT, GEHT NCIHTS !!!!

THURK ZURÜCK NACH MAINZ.....
#
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Also, wer noch sollte mit nach England geschickt werden?
#
Dickmilch schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Das schlimmste ist ja , das diese Gurke 1,5 Mio gekostet hat.    


Also, wer noch sollte mit nach England geschickt werden?


Köhler ?   Vielleicht traut er sich dann ja mal mehr zu...
Spaß beiseite: Ich halte eigentlich viel von ihm, er ist fußballerisch wirklich ein Guter. Nur müsste er aus diesen Fähigkeiten viel mehr machen, nur die (teilweise) guten Ansätze reichen leider nicht, um ein Top-Bundesligaspieler zu werden.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER THURK MUSS WEG !!! SO EINFACH ISSES !!!

IMMER WENN ER MITSPIELT, GEHT NCIHTS !!!!

THURK ZURÜCK NACH MAINZ.....


Mmmh... Bröndby, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover... Da war doch was? Also, erst überlegen, dann schreien!
#
Matzel schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
DER THURK MUSS WEG !!! SO EINFACH ISSES !!!

IMMER WENN ER MITSPIELT, GEHT NCIHTS !!!!

THURK ZURÜCK NACH MAINZ.....


Mmmh... Bröndby, Leverkusen, Wolfsburg, Hannover... Da war doch was? Also, erst überlegen, dann schreien!


BL:
Einsätze: 23
Minuten: 1365
Tore: 3

er hatte ein gures spiel und zwar fdas gegen Bröndby, aber dann hört es auch schon wieder auf.
aber so wie der sich gestern verhalten hat... und so was nennt sich profi fussballer, der hat öfter nen nürnbergen getroffen oder wurde von einem getroffen als er hal kontakte hatte. und so wie er da rumgegurkt is (wtf).
am anfang war ich ja auch pro Thurk eingestellt (war mir scheiss egal wo der her kommt, hauptsache er spielt gut), aber in den letzten wochen hat sich das gewandelt und jetzt insbesondere noch nach dem spiel gestern, denk ich mir auch schickt den weg, egal wohin haupsache weg
#
1. Interpunktion
2. Orthographie
3. Inhalt

Dazke
#
eigene spieler verbal fertig zu machen, darin sind die meisten hier im forum groß. aber wenn´s drum geht die eigene mannschaft anzufeuern seid ihr wahrscheinlich die größten luschen.

schämt euch.
#
wedge ich glauch bei duden.de bist du besser aufgehoben als hier im eintracht forum.

und spieler die nun mal an 75% aller BL spiele dieser saison teilgenommen haben und nur 3 tore geschossen haben und einfach nicht aus der formkrise raus kommen, sollte herr funkel nicht so oft setzten. man hat ja gesehen wie das endet
#
Manchmal hatte ich den Eindruck, der wüsste nicht um was es geht.
Manche Spieler hätten einfach mal mehr "Eier" zeigen müssen!
#
Mainz lacht sich Schlapp das sie den noch losgeworden sind.
Hatte von Anfang an keine gute Meinung zu Thurk. Wer nach einem Wechsel noch Verbal so nachhaken muss ( Kloppo) halte ich für charakterlich sehr schwach. Vom Fußballerischen mal abgesehen.
Will nicht wissen wie der über SGE herzieht wenn er mal weg ist...
#
Lattenkracher schrieb:
eigene spieler verbal fertig zu machen, darin sind die meisten hier im forum groß. aber wenn´s drum geht die eigene mannschaft anzufeuern seid ihr wahrscheinlich die größten luschen.

schämt euch.


Was hat das denn bitte mit fertig machen zu tun? Der Thurk braucht einfach mal jemand der ihm Anstand beibringt. Thurk diskutiert doch nur mit dem Schiedsrichter, fordert gelbe Karten für den Gegner. Wenn er nur leicht berührt wird fällt er um und meckert. Seh dir mal ein Eishockeyspiel an. Die fallen doch auch nicht gleich um.
Oder in England, da wirst du von den eigenen Fans ausgepfiffen wenn du solche Aktionen bringst. Warum kommt denn der Ballack in Chelsea nicht an bei den Fans. Genau wegen solche Situationen. Weil er das gleiche Weichei ist wie Thurk.
#
Ihr seid nicht die einzigen, die die Leistungen von Thurk gestern negativ sehen. Im Thread "Aufstellung gegen Bochum"
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11120579/
taucht er ncht mehr auf - dafür wird Albert Streit häufig genannt.
Ich denke, er war übermotiviert und wurde von den Nürnbergern auch provoziert. Er ist einer von vielen, mit denen FF jetzt wieder reden muß.
paw
#
Kann mich nur anschliessen, was Thurk gestern geleistet hat war faktisch nicht Bundesligareif! Für mich gibt es kein Argument mehr für die Aufstellung von M.Thurk... er spielt die gesamte Saison schon unterdurchschnittlich (vorsichtig ausgedrückt) und sollte in den restlichen Spielen keine Rolle mehr für die Anfangself spielen... wenn Funkel ihn am Samstag von Beginn an bringt werde ich wohl aus Protest das Stadion verlassen! Friedhelm Funkel redet immer vom Leistungsprinzip und ich hoffe das sich unser Trainer in den nächsten Spielen auch daran hält! Ich bin kein Thurk-Feind, ich hoffe das er nächste Saison mit ner gescheiten Vorbereitung noch Leisungsträger für uns werden kann, aber für diese Spielzeit sollte er keine Alternative mehr darstellen....


Teilen