Die dreckigen Mainzer werden dies aber sicher auch gemacht haben! Also DANKE für dieses schlaue Tun liebe Eintracht...
Warum geht es nicht so, wie gegen den FCBäh letzte Saison? Jeder DK Besitzer hat Anspruch auf 2 Karten....Dann würden die komischen Clowns nicht wieder die ganze OST für sich haben.
Warum geht es nicht so, wie gegen den FCBäh letzte Saison? Jeder DK Besitzer hat Anspruch auf 2 Karten....Dann würden die komischen Clowns nicht wieder die ganze OST für sich haben.
mal rechnen: ca. 23.000 Dauerkarten (soviel ich weis) Wenn jeder 2 zusätzlich kaufen kann (2 x 23.000 = 46.000) Plus 10% Gästekonigent (ca 5.000)
Anders würde es aussehn, wenn jeder Anspruch auf eine zusätzlich Karte hätte: 23.000 Dauerkarten 23.000 zusätzliche Karten +5.000 Gästekonitgänt __________________ 51.000 Zuschauer ---> ausverkauft, kein Platz mehr für überflüssige Mainzer Rhön-Adler
Also ich kann mich auch nur über das Online-Ticketing beschweren (Mittwoch um 0:00 an den PC gesetzt - um 3:00 Uhr hatte ich Karten für Mainz und Schalke...), das lief wirklich unter aller Sau.
Aber der Ticketversand war (mal wieder) sensationell schnell, die Karten waren heute im Briefkasten!
Nur einen Rüffel hätte ich noch: Wenn einem am Freitag, den 15.12. Karten zugestellt werden - wie kann man dann als spätestes Zahlungsziel Mittwoch, den 20.12. angeben? Dazwischen sind gerade mal 2 Werktage! Und dann auch noch androhen, dass die Karten kommentarlos verfallen, wenn das Geld am 20.12. nicht bei der Eintracht gutgeschrieben ist!
Ich kann ja verstehen, dass man zeitnah zahlen muss. Aber wenn ich die Überweisung am Montag nach der Arbeit bei meiner Bank einwerfe, ist nicht zu 100% gesagt, dass das Geld auch im Laufe des Mittwochs bei der Eintracht gutgeschrieben wird.
Eine Frist von vielleicht 10 Tagen ab Versanddatum hielte ich für angemessen. So kann ich wieder eine E-Mail ans Ticketing schreiben und darum bitten, ggf. noch 1-2 Werktage länger auf mein Geld zu warten, ohne meine Karten verfallen zu lassen.
Ich muss auch sagen RESPEKT. Alles hat wieder mal super geklappt. Das mit den drei Stunden bis ich die Karte bestellt hatte, stört mich nicht im geringsten. Früher hätte man bei Kälte und Nässe vor den Kassenhäuschen gestanden, wahrscheinlich noch länger. Ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme bei Ticketing hatte, weder bei Newcastle, noch jetzt bei den Karten.
Die Zusendung der Tickets war mal wieder extrem schnell,großes Lob! ,-) Mittwoch bestellt,gestern waren sie da! Nur eines hab ich zu bemängeln und das ist das OnlineTicketing was leider net so "gut" geklappt hat!! Stunden vorm Rechner gesessen wegen vier Karten gegen den Karnevalsverein, aber das Warten hat sich zum Glück gelohnt und ich kann mit Kumpels hinfahren!!!
Was en Glück muss ich mich mit keinem Ticketing mehr rumschlagen.
Forza DK
mal rechnen:
ca. 23.000 Dauerkarten (soviel ich weis)
Wenn jeder 2 zusätzlich kaufen kann (2 x 23.000 = 46.000)
Plus 10% Gästekonigent (ca 5.000)
Alles zusammenzählen:
23.000
46.000
+5.000
23.000 Dauerkarten
23.000 zusätzliche Karten
+5.000 Gästekonitgänt
Nur einen Rüffel hätte ich noch: Wenn einem am Freitag, den 15.12. Karten zugestellt werden - wie kann man dann als spätestes Zahlungsziel Mittwoch, den 20.12. angeben? Dazwischen sind gerade mal 2 Werktage! Und dann auch noch androhen, dass die Karten kommentarlos verfallen, wenn das Geld am 20.12. nicht bei der Eintracht gutgeschrieben ist!
Ich kann ja verstehen, dass man zeitnah zahlen muss. Aber wenn ich die Überweisung am Montag nach der Arbeit bei meiner Bank einwerfe, ist nicht zu 100% gesagt, dass das Geld auch im Laufe des Mittwochs bei der Eintracht gutgeschrieben wird.
Eine Frist von vielleicht 10 Tagen ab Versanddatum hielte ich für angemessen. So kann ich wieder eine E-Mail ans Ticketing schreiben und darum bitten, ggf. noch 1-2 Werktage länger auf mein Geld zu warten, ohne meine Karten verfallen zu lassen.
Nur eines hab ich zu bemängeln und das ist das OnlineTicketing was leider net so "gut" geklappt hat!! Stunden vorm Rechner gesessen wegen vier Karten gegen den Karnevalsverein, aber das Warten hat sich zum Glück gelohnt und ich kann mit Kumpels hinfahren!!!
MfG Jo
Forza SGE