>

E-Mail an den Ticketservice der Eintracht.

#
guDe...
Ich wollt mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit einer E-Mail an den Ticketservice der Eintracht gemacht habt, wenn ihr Fragen hattet.
Ich habe nämlich vor ca. einer Woche eine Mail an den Ticketservice geschrieben, aber bis Heute leider keine Antwort erhalten auf meine Frage erhalten.
Jetzt meine Frage : Ist das normal, das es so lang dauert oder sollte man da lieber mal nachhaken, sprich eine zweite Mail schreiben, weil es eigentlich schneller geht mit der Antwort. Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich tun?

Würde mich über gescheite Antworten freuen...

Danke schonmal im Voraus.
#
also ich hatte denen mal ne e-mail geschrieben un das hat ca. 3 tage gedauert bis die geantwortet haben
#
Schließ dich ein bembel und warte auf Hilfe!  
Ruf doch mal an bei der Eintracht!!!
#
Mir beantworten sie meine E-Mails innerhalb von einem Tag...Manchmal sogar innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten. WIRKLICH TOP!!
#
Tobi15 schrieb:
Mir beantworten sie meine E-Mails innerhalb von einem Tag...Manchmal sogar innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten. WIRKLICH TOP!!


wie schön, das es bei dir so top ist.  
#
kommt auf die leute drauf an!!  
*duckundweg*
#
Vielleicht ist deine E-mail im Spamfilter gelandet....
#
LM-EF899 schrieb:
kommt auf die leute drauf an!!  
*duckundweg*


hahaha Torti, wie witzig, ich lach mich gleich tod  
#
Brady schrieb:
Vielleicht ist deine E-mail im Spamfilter gelandet....
p.s.: Nein Kern!! Das war diesmal kein Witz!
#
KeEeRn schrieb:
LM-EF899 schrieb:
kommt auf die leute drauf an!!  
*duckundweg*


hahaha Torti, wie witzig, ich lach mich gleich tod    




Wieso kann doch sein!!!!  
#
LM-EF899 schrieb:
KeEeRn schrieb:
LM-EF899 schrieb:
kommt auf die leute drauf an!!  
*duckundweg*


hahaha Torti, wie witzig, ich lach mich gleich tod    




Wieso kann doch sein!!!!    


ja Torti, is gut jez  
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Vielleicht ist deine E-mail im Spamfilter gelandet....
p.s.: Nein Kern!! Das war diesmal kein Witz!


p.p.s: Nein Kern! Ich nerv dich nicht, weil du 16 Jahre alt bist, wie gesagt..meine Aussage war ernst gemeint...
#
ok!!!
#
wat wer bist du den brady???
#
LM-EF899 schrieb:
wat wer bist du den brady???
Frag mal deinen Freund...den Kern....
#
lass in doch in ruhe!
hab schon gefragt wer du bist, da kam schon die richtige antwort zurück  
#
komm lasst die Diskussion, das war nicht der Sinn des Threads!

danke an die, die mir normale Antwort gegeben haben...

also ich werd einfach nomma ne Mail schreiben oder mal anrufen, DANKE das wars!

hat eh keinen Sinn  
#
manchmal dauert es ne woche, manchmal einen tag, kommt wohl drauf an wie unangenehm die frage ist
#
Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen.
Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt.
Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen.
Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt.
Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.


Die Kunst ist es, seine Mail an einen direkten Ansprechpartner zu richten.


Teilen