guDe... Ich wollt mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit einer E-Mail an den Ticketservice der Eintracht gemacht habt, wenn ihr Fragen hattet. Ich habe nämlich vor ca. einer Woche eine Mail an den Ticketservice geschrieben, aber bis Heute leider keine Antwort erhalten auf meine Frage erhalten. Jetzt meine Frage : Ist das normal, das es so lang dauert oder sollte man da lieber mal nachhaken, sprich eine zweite Mail schreiben, weil es eigentlich schneller geht mit der Antwort. Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich tun?
Tobi15 schrieb: Mir beantworten sie meine E-Mails innerhalb von einem Tag...Manchmal sogar innerhalb weniger Stunden oder sogar Minuten. WIRKLICH TOP!!
Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen. Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt. Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.
Wehrheimer_Adler schrieb: Mein eMail-Hauptproblem mit dem Ticketservice war, dass immer jemand anders die Anfragen beantwortet, wenn man also seine Frage 'vertieft' muss man nochmal von Vorne anfangen und sein Problem von Vorne bequatschen. Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt. Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.
Die Kunst ist es, seine Mail an einen direkten Ansprechpartner zu richten.
Ich wollt mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit einer E-Mail an den Ticketservice der Eintracht gemacht habt, wenn ihr Fragen hattet.
Ich habe nämlich vor ca. einer Woche eine Mail an den Ticketservice geschrieben, aber bis Heute leider keine Antwort erhalten auf meine Frage erhalten.
Jetzt meine Frage : Ist das normal, das es so lang dauert oder sollte man da lieber mal nachhaken, sprich eine zweite Mail schreiben, weil es eigentlich schneller geht mit der Antwort. Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich tun?
Würde mich über gescheite Antworten freuen...
Danke schonmal im Voraus.
Ruf doch mal an bei der Eintracht!!!
wie schön, das es bei dir so top ist.
*duckundweg*
hahaha Torti, wie witzig, ich lach mich gleich tod
Wieso kann doch sein!!!!
ja Torti, is gut jez
p.p.s: Nein Kern! Ich nerv dich nicht, weil du 16 Jahre alt bist, wie gesagt..meine Aussage war ernst gemeint...
hab schon gefragt wer du bist, da kam schon die richtige antwort zurück
danke an die, die mir normale Antwort gegeben haben...
also ich werd einfach nomma ne Mail schreiben oder mal anrufen, DANKE das wars!
hat eh keinen Sinn
Auch schreiben die nicht Ihran Namen in die Antwort, sodass auch die Ansprache durch uns bei erneutem Kontak dann eher nicht persönlich sein kann bzw. auch der Bezug immer ein wenig fehlt.
Von den Antwortzeiten her wars bei mir absolut OK (1-2 Tage), mein Sohn wartet seit 2 Wochen auf eine Antwort. Dazwischen lag aber der denkwürdige 13.12.
Die Kunst ist es, seine Mail an einen direkten Ansprechpartner zu richten.