>

Relegation

#
Hallo Eintrachtfans

Wann sind n die Relegationsspiele und wird ausgelost wo zuerst gespielt wird oder wie is das geregelt?

grüße
#
Ich bin mir sicher, dass man mit ein klitzeklein wenig Eigeninitiative binnen Minuten Deine Fragen lösen könnte.
#
ich wünsche mir Nürnberg als gegner    da ist noch eine offene Rechung

*duckundweg*
#
Tex-Hex schrieb:
ich wünsche mir Nürnberg als gegner    da ist noch eine offene Rechung

*duckundweg*



Nix da.... die Kartoffelbauern werden es....
#
Ähm, wenn ihr mich so fragt...ich wünsche mir eher keinen Relegationsgegner.

:neutral-face
#
Tomasch schrieb:
Ähm, wenn ihr mich so fragt...ich wünsche mir eher keinen Relegationsgegner.

:neutral-face  


laaangweiler
#
Wenn nach dem Relegationsspiel wieder ein Yeboah für uns rausspringt, wäre ich dafür...
#
Geil es sind noch 15 oder 14 Spiele zu spielen in der laufenden Saison und hier sind schon welche ganz sicher,dass wir in der Relegation landen werden...  

Jungs endweder werden wir 17 oder 18 oder ab Tabellenplatz 15 aufwärts irgendwo landen  ,-)
#
Joker1975 schrieb:
um mal auf den Thread zu Antworten

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=67967&rubrik=%2Ffussball%2Fbundesliga&page=2


Uii, Rückspiel beim Zweitligisten!
Das wird hart aufm Betze!  
#
Ein Duell mit dem MSV wäre auch reizvoll.
#
Schon mal nen Blick in die Zeitung nach dem Rückspiel:

Eintracht Frankfurt verdirbt Mainz 05 erneut den Autstieg in die Fussball Bundesliga
#
general_chang schrieb:
Schon mal nen Blick in die Zeitung nach dem Rückspiel:

Eintracht Frankfurt verdirbt Mainz 05 erneut den Autstieg in die Fussball Bundesliga


Ja, nach 0:0 im Hinspiel durch ein 2:2 im Rückspiel durch zwei Eigentore von Noveski in der 88. und 90. Minute  
#
Wir werden in ein paar Jahren bis in die Oberliga durchgereicht, das Stadion wird versteigert, der OFX nimmt 200 Mil. auf und kauft unser Schmuckstück. Die Eintracht lößt sich auf.
#
Tom66 schrieb:
Wir werden in ein paar Jahren bis in die Oberliga durchgereicht, das Stadion wird versteigert, der OFX nimmt 200 Mil. auf und kauft unser Schmuckstück. Die Eintracht lößt sich auf.




Wir spekuliern doch nur, dass wir vllt in die Relegation kommen und wie das dann läuft. Und Relegationen hat die Eintracht bisher immer gewonnen.  
#
ich glaube eher....der FSV legt jetz ne serie hin wir kommen in die relegation gegen den FSV un steige ab, aber da wir das net wolle fusionieren wir mit dem fsv un bleiben in liga 1  
#
Relegation...

Hoffenheim-Lautern..

noch haben sie keine 40 punkte der Traditionsclub von Hopp!!!
#
Eher mit dem HSV. Dann haben wir die Probleme nicht mehr.
#
Tomasch schrieb:
Ähm, wenn ihr mich so fragt...ich wünsche mir eher keinen Relegationsgegner.

:neutral-face  


Willst wohl direkt absteigen???


Teilen