Der Einwerfer stand doch auch wieder mit beiden Beinen auf der Linie oder gar drüber. In jedem Kreisligaspiel wird man wegen sowas zurückgepfiffen. Wieso sehen die Schiris auf so einem Niveau nicht mal die einfachsten Sachen? Da aber für uns Bochum in der 2.Liga besser ist, freut man sich mal lieber. Steigen war halt mit Friedhelm zusammen auf.
ich weiß nicht,bochum fand ich zu 90% der partie als klar besser. am mittwoch muss bochum alles geben und deshalb wird gladbach nach früher führung ein tor schießen und somit is der käs gegessen
HansVanBreukelen schrieb: Mir ist Bochum in Liga 2 lieber als Gladbach! Folglich: Glückwunsch an Gladbach.
So seh ich das auch.
Denke auch das Bochum uns besser liegt. Außerdem mag ich das Stadion. Schade für FF und die anderen Ex-Frankfurter. Allerdings ist ein 1:0 ja eigentlich auch fast garnix.
Mal abwarten was sich der der Ümit wieder für eine Verletzung geholt hat...
ich mach mal einen drauf
Folglich: Glückwunsch an Gladbach.
nö
Pro Elfmeterschießen am Mittwoch!
Meine Worte.
So seh ich das auch.
Selfkant lässt grüssen
Da aber für uns Bochum in der 2.Liga besser ist, freut man sich mal lieber. Steigen war halt mit Friedhelm zusammen auf.
Denke auch das Bochum uns besser liegt. Außerdem mag ich das Stadion. Schade für FF und die anderen Ex-Frankfurter. Allerdings ist ein 1:0 ja eigentlich auch fast garnix.
So kommts mir langsam auch schon vor...
Mich k...diese Gladbacher echt an, besonders Reus und dieser Pall Mall Verstappen (oder wie der Torwart heißt )...
Nur allzu verständlich.
War ein spannendes Spiel. Mal sehen, wie es am Mittwoch ausgeht. Falls Bochum den Rückstand früh ausgleicht, könnte noch was gehen.
Für die Moral ist das aber natürlich shice.
Bochum in Liga 2 ist besser für uns, auch wenn ich Gladbach den Abstieg gerne gönnen würde
Extrem bitter wie das für Bochum gelaufen ist.