Cop[bad schrieb:****[/bad]ana]Bei Dynamo sind ein paar interessante Spieler dabei :Schahin, Esswein und RöttgerWas haltet Ihr von denen ?Copa
lieber_gott schrieb: Cop[bad schrieb:[bad]****[/bad][/bad]ana]Bei Dynamo sind ein paar interessante Spieler dabei :Schahin, Esswein und RöttgerWas haltet Ihr von denen ?Copa auf jeden fall....wobei esswein schon bei nürnberg untzerschrieben hat..
Cop[bad schrieb:[bad]****[/bad][/bad]ana]Bei Dynamo sind ein paar interessante Spieler dabei :Schahin, Esswein und RöttgerWas haltet Ihr von denen ?Copa
hendrik9 schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich will nach Dresden und net nach Osnabrück
Snuffle82 schrieb: hendrik9 schrieb:iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ich will nach Dresden und net nach Osnabrück Meinste DHL bringt Dir dieses Mal was?
HansVanBreukelen schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=D1elUxsvG7s
auf jeden fall....wobei esswein schon bei nürnberg untzerschrieben hat..
Eben so wie die..... lassen wir es lieber
Ich will nach Dresden und net nach Osnabrück
Schahin müsste wohl noch Vertrag bis 2012 in Fürth haben
Meinste DHL bringt Dir dieses Mal was?
schahin gehört greuter fürth
Ja klar war doch ein Skandal das ich gegen Dortmund keine bekommen habe ,-)
Ich bestell diesmal in der 2Liga alles über den EFC und montag bzw. freitag abend kann ich nach dresden fahren bin doch schüler und für diese tage wirds karten geben
SGD - eieiei eieiei