>

Relegation

#
Shlomo schrieb:
Cino schrieb:
Shlomo schrieb:
Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.  

neeeeee ich bin da total egoistisch. und ich will wieder nach bochum  

Die nächste Relegation kommt bestimmt

fragt sich nur in welchem jahrzehnt...
#
Ich würd's dem Friedhelm gönnen. Aber was is jetz mit dem Wiener Käfig-Kicker? Brauchen wir ihn oder sind wir froh, dass er bei Aufstieg weg ist?
#
subway schrieb:
Morphium schrieb:
akowski schrieb:
Korkmaz spielt nicht    

Der Typ bringt es nicht mal bei denen und trotzdem wollen ihn einige zurück.    

bringt es nicht mal bei denen?
Die spielen um die 1. Liga, haben wir nicht gemacht.

Hä?
#
besser korkmaz im LM als köhler!
#
FrancoforteAllez schrieb:

Besser XY im LM als Köhler und Korkmaz.  
#
unser neuer trainer führt 1:0 und ist im moment meister.
#
Morphium schrieb:

!!! !!!
#
Morphium schrieb:

!!! !!!

außer aus XY = Altintop
#
gehts hier noch um die relegation?
#
Schlimm der Steffen Simon.

Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.
#
LaHaine23 schrieb:

Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.

mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.
#
Naja, spannender als das Pokalfinale ist es zwar, aber ansonsten merkt man hier schon, dass zwei potentielle Zweitligisten gegeneinander spielen.
#
Gladbach sollte uns folgen. Die [bad][bad]*****[/bad]er[/bad]...
#
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:

mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.

Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.
#

#
Ich will gar nicht wissen, wie unsere Nachtwächter da rumgestochert wären. Mittlerweile bin ich froh, dass wir es hinter uns haben. Jetzt ....

toooooooorrrrr!
#
Yesss
#
FUKEL RAUS!!!
#
das wird jetzt ein schönes spiel
#
Jetzt wirds en schönes Spiel  

Teilen