Shlomo schrieb: Ich hab mich jetzt doch umentschieden. Wollte eigentlich, dass Bochum drinbleibt, allein wegen der Auswärtsfahrt. Jetzt will ich ich aber, dass Gladbach uns folgen muss. Wär ja auch schade um Dantes Haarpracht.
neeeeee ich bin da total egoistisch. und ich will wieder nach bochum
Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.
Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.
mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern. hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen. ich bin da eher altmodisch.
mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern. hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen. ich bin da eher altmodisch.
Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.
fragt sich nur in welchem jahrzehnt...
Hä?
Besser XY im LM als Köhler und Korkmaz.
!!! !!!
außer aus XY = Altintop
mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.
Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.
toooooooorrrrr!