>

Relegation

#
Elfmeterschießen wäre zu schee
#
LaHaine23 schrieb:
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schlimm der Steffen Simon.

Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.


mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.


Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.


ich mag solche kommentatoren wie rethy oder so einfach nicht. die beten ihre statistiken runter, erzählen von der ganzen saison, von nebenschauplätzen usw. alles total uninteressant für das spiel. meiner meinung nach zumindest.
#
Wenn wir nach so einer Rückrunde absteigen, dann wär es nur gerecht wenn die Gladbacher nach ihrer Hinrunde ebenfalls runter müssten.  
#
Der Reus is schon ein burner. Und dass der mitgeht in Liga 2 ist erstaunlich.
#
In your face Favre!
#
Tomasch schrieb:
Wenn wir nach so einer Rückrunde absteigen, dann wär es nur gerecht wenn die Gladbacher nach ihrer Hinrunde ebenfalls runter müssten.    


Absolut! Friieedhelm Fuunnkkell !
#
Haahhhhhaaaa shice Gladbacher  
#
Was wäre aber für uns besser...Bochum als eingespielte Mannschaft  oder MG mit vielen personellen Verlusten bei Abstieg...is ja wohl klar, was ?
#
Tomasch schrieb:
Wenn wir nach so einer Rückrunde absteigen, dann wär es nur gerecht wenn die Gladbacher nach ihrer Hinrunde ebenfalls runter müssten.    


Richtig. Es kann nicht sein das eine Mannschaft die eigentlich strukturell noch blöder aufgestellt ist drinbleibt.
Außerdem habe ich den ein oder anderen Gladbacher Heuchler in meinem näheren Umfeld.. Weg mit dem Pack.

Ich hoffe stark das Sie jetzt keine Bein mehr in diesem Spiel auf den Boden bekommen...
#
ich glaube ja, dass nach dem schlussspurt der gladbacher, wirklich alle bei denen vom klassenerhalt überzeugt waren. wenn die absteigen, wird es einen richtigen gong geben. davon müssen die sich erstmal erholen.

ich bin jetzt auch fürn friedhelm.
#
Die Gladbacher fühlen sich schon zu sicher,
die sollen schön mit runter gehn  
#
Schöne Stimmung dort. So stell ich mir ein Stadion im Abstiegskampf vor (wär zumindest ein gefühlter Abstieg für die Bochumer).
#
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schlimm der Steffen Simon.

Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.


mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.


Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.


ich mag solche kommentatoren wie rethy oder so einfach nicht. die beten ihre statistiken runter, erzählen von der ganzen saison, von nebenschauplätzen usw. alles total uninteressant für das spiel. meiner meinung nach zumindest.


Der Rethy geht mal überhaupt nicht. Aber einer der immer wieder positive Stimmung rüberbringt mit ein wenig Witz ist Wolff Fuss. Da macht das zuschauen oftmals mehr Spaß als das Spiel selbst.
#
Eigentlich ist mir Gladbach sympathisch, aber als angeschlagenes Team, wären sie mir lieber als Bochum.
#
Macbap schrieb:
Der Reus is schon ein burner. Und dass der mitgeht in Liga 2 ist erstaunlich.


der geht genauso in die zweite liga, wie der schwegler.
#
Mein gott ist der Toski unter Funkel gut
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Cino schrieb:
LaHaine23 schrieb:
Schlimm der Steffen Simon.

Sagt ein Satz und ist dann wieder für 2 Minuten ruhig. Wenn er was sagt, tut er so als ob er Radiomoderator wäre und sagt das der und der den Ball hat, das sieht man doch.


mir gefällts. besser als diese neumodischen kommentatoren die jeden schwachsinn abseits des platzes ansprechen den keine sau interessiert und dabei auch noch ununterbrochen labern.
hier kann man wenigstens in ruhe das spiel sehen.
ich bin da eher altmodisch.


Ja genau das ist es, man ist es gewohnt, dass man noch andere Sachen hört vom Kommentator heutzutage. Und deswegen ist es so ungewohnt wenn jemand mal "altmodisch" ist.


ich mag solche kommentatoren wie rethy oder so einfach nicht. die beten ihre statistiken runter, erzählen von der ganzen saison, von nebenschauplätzen usw. alles total uninteressant für das spiel. meiner meinung nach zumindest.


Wie kann einem Steffen Simon gefallen? Wenn irgendeiner im Fan-Block ne Biene vor seinem Gesicht verscheucht, redet der doch schon von Krawallen. Ein Depp isser.
#
yeah, schön alle auf den Skunk \o/
#
AlexxE schrieb:
Mein gott ist der Toski unter Funkel gut


aber auch nur in BO ...in ffm war er es nicht
#
Eigentlich unglaublich wie die Medien, sich einen runterholen bei den jungen Spielern von Gladbach. Dieses Reus hier und ter Stegen da.  


Teilen