A-jim schrieb:nix geht
*hoff*Adler schrieb:Ich hasse dieses Online-Ticketing..... Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen????
Gonzzalezz schrieb: *hoff*Adler schrieb:Ich hasse dieses Online-Ticketing..... Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen???? zu viele leute die karten haben wollen, und dann noch abends wo jeder zeit hat ,das kann ja wieder dauern
nicht gleich aufgeben, wird schon irgendwann gehen, bin ich von der fifa seite her ganz andere sachen gewohnt
bei mir tut sich nichts, nur server nich gefunden
Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen????
er läd
ich glaub es geht was
naja
immerhin schonmal mehr wie dieser andere müll
kommt bestimmt gleich
Wahrscheinlich ist es wieder mal am besten jetzt schlafen zu gehen, weil es eh nicht klappt!
zu viele leute die karten haben wollen, und dann noch abends wo jeder zeit hat ,
das kann ja wieder dauern
bei mir läd das ding jetzt und bricht dann ab
also haben ich laaaaaange zeit aber das nützt mir nicht für die karten gegen mainz!
ne doch nicht "Fehler:Netzwerk-Zeitüberschreitung...bla"
Deswegen versteh ich das nicht. Ich mein wir hatten das Spiel schon öfters jetzt, dass alle sobald es Tickets gibt, auch bestellen wollen.....