>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
http://cgi.ebay.de/2x-Eintracht-Frankfur...cmdZViewItem                                       SOFORT SPERREN
#
bitte keine e-gay links mehr posten, sofort nem mod melden, die kümmern sich drum...
#
Oh mann! Da ist jetzt schon wieder alles überlastet im Online-Ticketing!
#
nix geht
#
A-jim schrieb:
nix geht


nicht gleich aufgeben, wird schon irgendwann gehen, bin ich von der fifa seite her ganz andere sachen gewohnt  
#
war klar, oder???
#
das könnt wieder dauern glaub ich,
bei mir tut sich nichts, nur server nich gefunden
#
Ich hasse dieses Online-Ticketing.....  

Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen????
#
oh oh oh

er läd

ich glaub es geht was
#
fehler!
naja
immerhin schonmal mehr wie dieser andere müll
kommt bestimmt gleich
#
....oh man! Wie immer!

Wahrscheinlich ist es wieder mal am besten jetzt schlafen zu gehen, weil es eh nicht klappt!
#
*hoff*Adler schrieb:
Ich hasse dieses Online-Ticketing.....  

Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen????  


zu viele leute die karten haben wollen, und dann noch abends wo jeder zeit hat     ,
das kann ja wieder dauern
#
also bei mir steht immernoch, dass der laden nicht online ist und man es am 13.12. um 0:00uhr wieder versuchen soll. lol?
#
@ jayjay  das kommt bei mir nicht mehr

bei mir läd das ding jetzt und bricht dann ab
#
Naja ich habe den rest der woche urlaub!
also haben ich laaaaaange zeit aber das nützt mir nicht für die karten gegen mainz!
#
Na.. mal nicht so nervös hier
#
mein rechner versucht als noch den server zu finden    
#
ohhh es tut sich was..........
ne doch nicht "Fehler:Netzwerk-Zeitüberschreitung...bla"
#
Gonzzalezz schrieb:
*hoff*Adler schrieb:
Ich hasse dieses Online-Ticketing.....  

Warum kann dass nicht, wenn die Tickets für 0 Uhr angekündigt sind, einfach mal gehen????  


zu viele leute die karten haben wollen, und dann noch abends wo jeder zeit hat     ,
das kann ja wieder dauern


Deswegen versteh ich das nicht. Ich mein wir hatten das Spiel schon öfters jetzt, dass alle sobald es Tickets gibt, auch bestellen wollen.....
#
ich will tickets shallalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Teilen