>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Ich glaub, dass ich überhaupt keine Tickets will!
Die Bayern sind sowieso besser und die Fans machen da sowieso mehr Stimmung und außerdem wohn ich ja nochnichtmal in Frankfurt! Nur 4 km vor der Nordweststadt. Das heißt, dass ich ja schon fast in München wohn und dann kann ich ja auch gleich zu den Bayern gehn!!!!!      
#
Hogg schrieb:
Ich glaub, dass ich überhaupt keine Tickets will!
Die Bayern sind sowieso besser und die Fans machen da sowieso mehr Stimmung und außerdem wohn ich ja nochnichtmal in Frankfurt! Nur 4 km vor der Nordweststadt. Das heißt, dass ich ja schon fast in München wohn und dann kann ich ja auch gleich zu den Bayern gehn!!!!!        


auf jeden fall hättest du da mehr erfolg mit den karten, kann mir nich vorstelle, dass auch nur ein müncher solche strapazen auf sich nimmt,
aber dafür lohnt sich bei den frankfurtern wenigstens die geduld
#
ganz grßes tennis,
seit kurz vor 0.00 uhr sitzt ich am rechner,
nichts tut sich,
meine kippen sind gleich lehr,
hunger hab ich und ich muss um 6.27 uhr meinen bus kriegen
               
#
Mit neuester Version Firefox kein Problem gehabt
#
Pedrogranata schrieb:
Mit neuester Version Firefox kein Problem gehabt


welche, die 3 er ??
#
#
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es am browser liegt,
sonst hats bei mir auch immer mit dem ie geklappt
ich geb nicht auf
#
Wenigstens hab ich ein neues Wort gelernt:

Sessionkontrolle
#
Das gibt es doch nicht das man solange rummachen muss soviele können gar nicht Online sein um die Zeit
#
also mir reichts jetzt,
2,5 stunden fürn *****,
irgendwas kann da doch nicht stimmen,
probiers wann anderst nochma,
die sollten sich echt ma was einfallen lassen,
jedesmal die gleiche scheiße,
das macht doch echt keinen spaß
#
ERBÄRMLICH, das sogenannte Online-Ticketing!

2,5h verschwendet und ständig den Sessioerror der Fuball AG vor Augen
[/img]

Da fragt man sich, welche Ein-Mann-IT-Klitsche für das System zuständig ist und warum die Eintracht unfähig ist, aus dem Chaos zu lernen!? Ist der Server nur so leistungsfähig wie ein Solartaschenrechner (bei Nacht)?

Das soll einer verstehen ...
#
meines erachtens nach ist der komplette server abgeraucht, und das schon um kurz nach halb eins.

insofern kann man zu 99.9% davon ausgehen, dass die herren vom online-ticketing erst morgen (heute) früh ab 9.00h (dann wann auch die vvk-stellen freigeschaltet werden) den server wieder freischalten.

jedenfalls kann man getrost schnarchen gehen, denn hier tut sich defintiv heut nacht nix mehr....

ist mal wieder typisch eintracht      

man müsste nur mal konsequent sein und mal massiv protestieren, aber ist ja eh wie so oft, alle regen sich auf und trotzdem rennen alle hin  
#
nur weil die zu doof sind ihren Server am laufen zu halten  kann man morgen wieder zum Vorverkauf rennen und sich wie ein depp anstellen dann sollen sie doch gleich ihren online-Ticket scheiss abschalten,das kotzt mich voll an    
#
Also ging bei mir eben ohne probleme! Wünsche euch noch viel erfolg!
#
markb schrieb:
Also ging bei mir eben ohne probleme! Wünsche euch noch viel erfolg!


klar, träum weiter....  
#
Leck mich am Ar... - ich hab's geschafft!

5 Karten für Schalke, und 4 für Mainz!

Aber Achtung: Die Echtzeit-Anzeige der bereits verkauften Plätze funktioniert nicht! Ich hatte erst zig mal Tickets im Warenkorb, die dann dort direkt wieder gelöscht wurden!

Ich habe dann mal bewusst Plätze in den hinteren Reihen gewählt - und siehe da. Dann hat es auf Anhieb geklappt!

Die Karten, die ich für die beiden Spiele gekauft habe (Auftragsbestätigung habe ich erhalten!), werden jetzt auch noch immer als "grün" und damit "frei" in der Online-Platzwahl angezeigt. Ein weiteres Indiz dafür, dass ich mit meinem obigen Verdacht Recht habe...

Was für ein Chaos.

Gut, dass ich in 5 Stunden wieder aufstehen muss.

Ich brauche eine Dauerkarte. Dringend.
#
ich habe eben bestellt für block 30B gegen schalke und mainz hat problemlos geklappt. man konnte für den gesamten bereich der gegentribüne west haupt usw. bestellen. also entwarnung es gibt für fast alle ausser stehplatz karten!!
#
also so nervig wie dieses mal war es hier schon lange nicht mehr. ich weiß auch nicht wie man sich so verschlechtern kann. es kann doch nicht so schwer sein für so einen angekündigten tag ein paar server anzumieten über die man die anfragespitze abfedert. nein, statt dieser lösung wird der vorverkauf geteilt und man kann sich dann jedes mal die ganze nacht um die ohren schlagen nur um an  max 6 karten zu kommen die man dann noch nicht mal richtig kaufen kann. die liegen jetzt schön munter in meinem warenkorb und lassen sich nicht bezahlen. danke mal schaun ob ich das ende von dem uefa pokal spiel noch erleb wenn mich die eintracht nicht schlafen läßt.
#
rhoenwacht schrieb:
ERBÄRMLICH, das sogenannte Online-Ticketing!

2,5h verschwendet und ständig den Sessioerror der Fuball AG vor Augen
...
Das soll einer verstehen ...  


Na, dann kann man vll auch verstehen, warum die "Sessionkontrolle" NEIN sagt, wir wollen anscheinend bei der Fußball AG die Karten bestellen  
wenn sich aber immer die "S.....kontrolle" der Fuball AG meldet , ich waas ja net  ,-)
#
Hallo eine Frage hat überhaupt schon einer mal ne Karte heute gekauft, hock hier schon wieder ewig nix geht und das war wohl in der Nacht auch schon so

Gruss


Teilen