>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Was für ein Saftladen
heute Nacht ging nix und jetzt immer noch nicht
#
gut, dass ich frei habe....dann gehts nachher gleich zum stadion.
#
ich hab es heute nacht bis 2 uhr versucht!

ging nichts
angeblich konnten ein paar leute was bestellen
ich jedoch war noch nicht drin

und habe es bestimmt alles in allem jetzt schon über 3 std versucht,...
#
Ich habe es heute nacht um 3.00 Uhr geschafft Karten zu bestellen. Die von mir gekauften Karten wurden aber immer noch grün dargestellt und ich war mir nicht sicher ob es wirklich funktioniert hat. Heute morgen um 7.30 Uhr kam die mail mit der Bestätigung. Glauben kann ich es erst, wenn ich die Karten habe.
#
na dann Herzlichen Glückwunsch

es lebe die Sessionkontrolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich habs heute Nacht auch schon probiert, dachte es liegt vielleicht an meiner lahmen Internetverbindung. Aber grad bekomm ich selbst mit DSL net die Seite auf.
Ist es eigentlich besser ständig zu "aktualisieren" oder das Fenster vom OnlineTicketing immerwieder neu zu öffnen?
Oder ist das total egal???
#
Hat von euch schon mal jemand per Fax bestellt? Hab das eben gemacht und jetzt würde mich mal interessieren, ob und wann ich da mit einer Antwort rechnen kann?

Mann,Mann,Mann! Nächstes Jahr gibt's ne Dauerkarte!!!!
#
Gute Frage ???????

denke mal ist egal weil man einfach net uff die diese Sch.... Seite kommt, ich breche gleich ab
#
ich versuche es seit 6 uhr und schaffe einfach nicht darein zu kommen. hat irgend jemand karten bestellen können? was denn da los mit dem server ich würd mal sagen sehr schlechte organisation!!! muss ich halt zum ticket shop hinrennen und hoffen ich bekomm noch karten! sau scheise  
#
Ich habe heute Nacht/Morgen auch bis um 4h dagesessen,
bis ich Karten gekriegt hab!!!      
Kopf hoch!!!
#
eagle666 schrieb:
Ich habe heute Nacht/Morgen auch bis um 4h dagesessen,
bis ich Karten gekriegt hab!!!      
Kopf hoch!!!


respekt, habs bis 2.30 uhr probiert, aufgegeben, und probiers jetzt wieder
#
ich hab jetzt per fax bestellt

die frau vom ticketservice hat gemeint dass käönnte noch etwas dauern bis das online ticketing wieder funzt,....
#
ARRRRRRGGGGG
jetzt hatte ich pro Spiel 3 Karten und dann war alles fürn *****,Zeitlimit- Überschritten kein kontakt zum Server        
#
A-jim schrieb:
ich hab jetzt per fax bestellt


Bekommt man dann auch eine Bestätigung? Hab zum ersten mal Karten bestellt.
#
Oni schrieb:
Hallo eine Frage hat überhaupt schon einer mal ne Karte heute gekauft, hock hier schon wieder ewig nix geht und das war wohl in der Nacht auch schon so

Gruss  


..das ist genau meine frage.. ich sitz schon seit 6 uhr hier und versuche es immer wqieder ind ieses Sch*** system zu kommen und es klappt nicht, ich beiss gleich in die tastatur.. der ticketshop fb macht erst um 12 auf, da hab ich dann keine zeit mehr, was ist das hier für eine... aaarghghhh...

also, hat schon jemand heute früh erfolg gehabt oder ist der server einfach komplett abgekackt??

             
#
da gibt es keine bestätigung (fax)
:o(

hoffen wir das beste!
#
Ok danke, dann hoff ich mal. Um halb eins heut Nacht hab ich erstmal falschrum das Fax geschickt (weiße Seite) Ich fax halt net so oft Um halb sechs heut morgen hab ichs dann noch mal richtigrum geschickt ...
#
Bin eben reingekommen:
Wieder keine Karten für West Oberrang erhältlich! Supppper!

Muss ich also im Jahr 2006 zu einer VV stelle fahren, um eben solche Karten zu erhalten?

Dummerweise muss ich arbeiten.

Thanks a lot Eintracht.

Sich übergebend vor Ärger!
Andreas
#
Bei mir kommt noch nicht mal die Sessionanfrage. Da steht: "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
#
Es iss doch echt zum Kotzen!!!!!!!!!!! Bei Ebay gibt es seit heute SGE - Mainz Karten...Die kaufen echt 10 Stück und machen sich den Beutel voll.....
Aber man achtet ja darauf!!! Ja ne iss klar...
180 Puls hab ich....


Teilen