>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
Kann mir mal jemand verraten, wie ich auf dieses dämliche System komme, um mal ein paar Karten zu bestellen?
Ich versuche es seit 7 Uhr ehute Morgen und nix passiert. Ist doch echt zum kotzen. Das die net mal vom UEFA Cup und DFB Pokal Ansturm gelernt haben. Unglaublich!!!!      
#
ich komme gerade vom fanshop im stadion. da war auch was los, allzuviel aber nicht. trotzdem musste man ca. 1 stunde anstehen, das ticketsystem war auch hier stark überlastet weil natürlich alle VVK-stellen ordentlich daraur zugegriffen haben.

für die west gab es nicht mehr wirklich viel....ab 25 öre aufwärts.

n.
#
Nachdems im Internet nicht klappt war ich um 9.30 im MTZ Vorverkaufsstelle.
War der 12. in der Schlange, hat eine Stunde gedauert bis ich dran war, aber hab Karten für M1 und 04 bekommen.
Hinter mir standen noch ca. 80 Leute, dauert wohl bis heute abend bis alle durch sind.....................
#
Also ich habs jetzt aufgegeben und war schnell in nem Ticketshop.
Denn bis wir da endlich mal reinkommen, sind die meisten Karten weg.
Der im Ticketshop hat erzählt, dass die ersten schon um halb sieben da waren und Karten gekauft haben und jeder der zu ihm kommt schimpft über das OnlineTicketing!  
#
Das online Ticketing ist der letzte müll! Habe heute Nacht drei stunden versucht und nichts! Und jetzt immer noch nicht!
Ich brauch jetzt wohl auch nich weiter probieren da eh bald alles ausverkauft ist!

Und wenn ich dann seh das um 0.30 schon der erste 10 Karten bei ebay fürs schalke drin hat kommt mir echt das kotzen!!!!!!!!!!
#
Ich denke das online Ticketing funktioniert net weil bei den Shops soviele Leutz da sind und die ziehen die Tickets ja auch direkt aus dem System ......
#
Aber dann hätte es ja heute Nacht funkionieren müssen.
Und der im Ticketshop hatte gar keine Probleme, denke, dass die irgendwie anders da reinkommen.
#
Smile schrieb:
Bin eben reingekommen:
Wieder keine Karten für West Oberrang erhältlich! Supppper!

Muss ich also im Jahr 2006 zu einer VV stelle fahren, um eben solche Karten zu erhalten?

Dummerweise muss ich arbeiten.

Thanks a lot Eintracht.

Sich übergebend vor Ärger!
Andreas


Für die West wirst Du auch gg. Mainz im Online-Ticket-Verkauf keine bekommen, da die Karten für dieses Spiel für die Blöcke 31 - 41 nicht online gekauft werden können.  
#
war heut schon jemand am riederwald?
#
war vorhin im MTZ. Fast alle Karten weg. Nur noch Schrott Plätze.
#
iss mir klar die anderen Karten gibt es ja jetzt bei Ebay.....  
#
Alter Schwede ...

zum beispiel 50 Karten bei ebay für Mainz zu kaufen  
für satte 60,- pro Stück (Kartenpreis regulär 25,-) ....

Mann mann arbeitet da wieder einer im Ticketshop auf eigene Rechnung???
#
Das liegt an dem Browser. Funktionierte bei mir bis jetzt immer mit dem Internet Explorer, aber heute kam noch nicht mal die sessionkontrolle. Mit dem Firefox hats bei mir heute früh um halb acht problemlos geklappt.
#
Also ich gebs auf!

Echt kein Bock mehr auf den Scheiss bin stink sauer!  
#
FFMBasser schrieb:
Das liegt an dem Browser. Funktionierte bei mir bis jetzt immer mit dem Internet Explorer, aber heute kam noch nicht mal die sessionkontrolle. Mit dem Firefox hats bei mir heute früh um halb acht problemlos geklappt.


Würde ich eher als Zufall bezeichnen ... die sessionkontrolle ist Serverbasiert - die interessiert nicht welcher Browser genommen wurde.
Hier hat es z.b. eben mal nur mit dem IE geklappt (allerdings nicht lange) während beim FF gleich die Überlastung kam.
#
das hat mit dem Browser nix zu tun. Da ist ein Loadbalance vor der ganzen Webservern vorgeschaltet, die die Verteilung macht. Einfach glücksache. Wenn natürlich 20000 aufeinmal da drauf wollen. Tja so ne Mega Webserverfarm haben die glaube ich nicht.
#
Hat den jemand einen Link direkt auf die Server?
Damit hat's bei mir beim UEFA-Cup geklappt.

viele Grüße
Volker
#
Hab auch heute Nacht ziemlich lange gesessen, habs dann aber irgendwann aufgegeben. Bin dann heute morgen zum NWZ gefahren, Karten für die West gabs nicht mehr, hab dann noch für 25€ das Stück 4 Karten im 25M bekommen. Scheisskarten, aber besser als gar nix. Wenigstens für Schalke gabs noch was in der West.
Was freue ich mich auf Spiele wie zu Hause gegen Cottbus und Bochum, da gibts solchen Stress ein Glück nicht!
#
https://ticket.eintracht.de/ -> das ist der link auf den Ticket Server... direkter geht es nur noch im Rechenzentrum an den Routern vorbei

ps. bei mir hat es gerade funktioniert (hoffe die Bestätigung kommt auch noch)...
#
kasi1981 schrieb:
war heut schon jemand am riederwald?  


War um 9.10 Uhr da, es waren vielleicht gut 20 Leute vor mir. Ging alles recht schleppend voran.. alles total überlastet - um 10.30 Uhr hatte ich dann meine Tickets. War schon sehr viel weg, sitze 35 Reihe 22  :neutral-face


Teilen