>

Kartenvorverkauf: 13.12.06

#
an alle Nörgler..

ich finde es zwar auch ärgerlich wenn dass Online Ticketing überlastet ist aber man kanns auch überteiben.

1. wie habt Ihr vor 2 Jahren Karten bestellt, denn da gabs noch kein Online Ticketing ? (oder wart Ihr Euch zu schade für die 2.Liga ?)

2. Warum kauft Ihr Euch keine Dauerkarte?

3. Nenn mir einen Verein bei dem das Onilne Ticketing nicht überlastet ist wenn ein Spitzenspiel freigeschaltet wird? Wenn du meinst einen zu kennen dann beweise es? Wenn du dir die Mühe machst und die Foren anderer Vereine dir durchschaust wirst du sehen dass es fast überall so ist.

4. Es ist zwar ärgerlich dass bei einer Freischaltung eines Spitzenspiels der Server so häufig überlastet ist, aber damit muss man rechnen und sich evtl. über andere Möglichkeiten informieren(wie gesagt....errinnert Euch mal wie es noch vor 2 Jahren gemacht wurde)

5. Das Stadion wird trotzdem ausverkauft sein, auch wenn nicht alle Karten bereits um 0:30 Uhr wie von einigen gewünscht verkauft sind.

6. Ihr dürft nicht vergessen dass auch die Vorverkaufsstellen Tausende von Karten gedruckt haben und damit den Server lahmgelegt haben. Mir wurde gesagt dass viele Vorverkaufsstellen bereits um 0:00 in Ihren Läden waren um alles auszudrucken was Sie kriegen konnten.

7. Ich liebe meine Eintracht trotzdem und mir geht das Gemeckere langsam auf den Sack. Einige von Euch hat man früher nie im Stadion gesehen (ausser gegen die Bayern). Momentan ist es "in" ins Stadion zu gehen, aber lasst uns noch ein paar Mal verlieren, dann werden viele von Euch nicht mehr zu sehen sein ....... und dass ist auch gut so.

tschooee
#
Hogg schrieb:
Sina1985 schrieb:
Endlich habe ich Karten bekommen !!!!!

Das Online Ticketing    muss besser werden !!!!

Echt eine Katastrophe !!!!

Hast du gleich am ersten tag die Karten bestellt?

ich bin am 14.12.06 abends durchgekommen.
#
IhgittIhgitt schrieb:
an alle Nörgler..

ich finde es zwar auch ärgerlich wenn dass Online Ticketing überlastet ist aber man kanns auch überteiben.

1. wie habt Ihr vor 2 Jahren Karten bestellt, denn da gabs noch kein Online Ticketing ? (oder wart Ihr Euch zu schade für die 2.Liga ?)

Immer diese neunmalklugen. Ich finds lustig das du gleich darauf schließt,das jeder, der sich über das Onlineticketing beschwert ein Stadiontourist ist.
Mein Vater ist damals für Höchst und Folgefirmen LKW gefahren, bzw. hat dort 3 oder 4 mal die Woche geladen. Da hat er die Karten gekauft
IhgittIhgitt schrieb:

2. Warum kauft Ihr Euch keine Dauerkarte?

Weil ich nicht jedes 2. Wochenende Zeit hab
IhgittIhgitt schrieb:

3. Nenn mir einen Verein bei dem das Onilne Ticketing nicht überlastet ist wenn ein Spitzenspiel freigeschaltet wird? Wenn du meinst einen zu kennen dann beweise es? Wenn du dir die Mühe machst und die Foren anderer Vereine dir durchschaust wirst du sehen dass es fast überall so ist.

Beim Uefa Cup und DFB Pokal waren auch mehr Server bereitgestellt worden
IhgittIhgitt schrieb:

4. Es ist zwar ärgerlich dass bei einer Freischaltung eines Spitzenspiels der Server so häufig überlastet ist, aber damit muss man rechnen und sich evtl. über andere Möglichkeiten informieren(wie gesagt....errinnert Euch mal wie es noch vor 2 Jahren gemacht wurde)

siehe Antwort zu 1. Zusatz: Heute is mein Vater Rentner, also müßt ich 100 km fahren um die Karten zu kaufen
IhgittIhgitt schrieb:

5. Das Stadion wird trotzdem ausverkauft sein, auch wenn nicht alle Karten bereits um 0:30 Uhr wie von einigen gewünscht verkauft sind.

Verlangt jemand sowas? Aber mir gings um die fairnis gegenüber der Fans die weiter weg wohnen
IhgittIhgitt schrieb:

6. Ihr dürft nicht vergessen dass auch die Vorverkaufsstellen Tausende von Karten gedruckt haben und damit den Server lahmgelegt haben. Mir wurde gesagt dass viele Vorverkaufsstellen bereits um 0:00 in Ihren Läden waren um alles auszudrucken was Sie kriegen konnten.

Hörensagen, aber sowas is auch nicht ok. Für Kartenshops sollte ein eigener Server und Kartenkontingent verfügbar gestellt werden. So das dass Onlineticketing nicht beeinträchtigt wird
IhgittIhgitt schrieb:

7. Ich liebe meine Eintracht trotzdem und mir geht das Gemeckere langsam auf den Sack. Einige von Euch hat man früher nie im Stadion gesehen (ausser gegen die Bayern). Momentan ist es "in" ins Stadion zu gehen, aber lasst uns noch ein paar Mal verlieren, dann werden viele von Euch nicht mehr zu sehen sein ....... und dass ist auch gut so.

tschooee

Das find ich am besten, denn wir sind noch kein Verein wie Bayern München! Bestimmt biste auch der Meinung, das nur die, die wahren Fans sind,die jedes Heimspiel dabei sind. Das is doch lachhaft. Am besten gehen nur noch die Stehblöcke ins Stadion und nur die,die ne DK haben. Dann gehts dir gut oder?

Sorry, aber sowas find ich übertrieben
#
Sina1985 schrieb:
Hogg schrieb:
Sina1985 schrieb:
Endlich habe ich Karten bekommen !!!!!

Das Online Ticketing    muss besser werden !!!!

Echt eine Katastrophe !!!!

Hast du gleich am ersten tag die Karten bestellt?

ich bin am 14.12.06 abends durchgekommen.

Ich auch und hab meine Karten immer noch nicht!!!!!!!  :    
Wenn ich jetzt keine Karten bekomm......      

Teilen