>

Kartenverteilung Ofc-Eintracht

#
propain schrieb:
Ach werden wir da wieder einen Spass haben mit dem Erwerb von Karten und vor allem mit den Kartenthreads.


Und falls das Spiel nicht live im Fernsehen gezeigt wird, potenziert sich das ganze mindestens um den Faktor 10.
Ich persönlich habe mir "eine" Karte bereits abgeschminkt und konzentriere mich eher darauf, wo ich das Spiel im Fernsehen schauen werde. Sollte allerdings das Spiel nicht live übertragen werden, dann werde ich mich doch um Karten bemühen.
#
kasi1981 schrieb:
darf die Stahlrohrgaestetribuene denn komplett gefüllt werden ?  


Wenn ich mich recht erinnere war es 2003 so, dass ein Block auf der Stahlrohrtribüne frei gelassen wurde. Und man den Block dann mit allen Eintrachtfans, die Karten für die Offenbachblöcke hatten füllte.

Garantiere für nichts, mein Hirn is scheiße.
#
Unter http://ssl.eintracht.de/tickets/dfbpokal/ kann man jetzt übrigens bestellen. Warum auch immer,eigentlich gibt es ja noch keine Bestellannahme.
Ob man dann allerdings Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Viel Glück den Bestellern!

Gruß

Olav
#
michaelmutzel4 schrieb:
Unter http://ssl.eintracht.de/tickets/dfbpokal/ kann man jetzt übrigens bestellen. Warum auch immer,eigentlich gibt es ja noch keine Bestellannahme.
Ob man dann allerdings Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Viel Glück den Bestellern!

Gruß

Olav


#
kasi1981 schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Unter http://ssl.eintracht.de/tickets/dfbpokal/ kann man jetzt übrigens bestellen. Warum auch immer,eigentlich gibt es ja noch keine Bestellannahme.
Ob man dann allerdings Karten bekommt, steht auf einem anderen Blatt!

Viel Glück den Bestellern!

Gruß

Olav


 




 
#
witzbold der link geht nich
#
ofcsucks schrieb:
witzbold der link geht nich


geht nicht mehr...er ging mal, wurde aber dann gelöscht, weil man darüber eben auch keine karten bestellen kann...
#
Heute Nacht als ich geschrieben habe, ging er aber noch!
#
aso na dann, aba wie kann man sonst irgendwie an karten kommen außer sich ne dk für die oxxen zu holen
#
Habe heute Nacht über den Link Karten bestellt.
Als Mitglied EFC-Mitglied und Dauerkartenbesitzerin
Wurde auch bestätigt.

Eben bekam ich dann folgende Mail:

Sehr geehrte Frau xxxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an Karten von Eintracht Frankfurt.

Über Details zum Ablauf des Kartenvorverkaufs werden wir Sie in den nächsten Tagen im Internet unter www.eintracht.de informieren.

Daher können wir Ihrem Wunsch leider nicht entsprechen und betrachten daher Ihre Bestellung als hinfällig.

Mit sportlichen Grüßen

       
Also haben die wiedermal erst was getan und dann nachgedacht oder so ähnlich.
#
kenne ne seite im internet wo es sitzplatkarten für 75,00 euro für dieses spiel in oxxenbach gibt!alle hin da!
#


Demnach stehen uns die  Blöck A (Sitzplatz), S1, S2, W1 und W2 zur Verfügung! Demnach werden B (Sitzplatz), S3, S4, W3 und W4 in den freien Verkauf, oder?
Dann ist es ja wohl klar, kauft den Kackers die Westkurvenkarten weg!!!
#
Laut Aussage vom Herrn Kalt (OF Vize) bekommt die Eintracht wohl S1-S3 und W1-W3 sowie Block A. ....weil aufgrund der Sicherheitsbedingungen eh keine Oxcler in S oder W Blöcke dürfen. S4 und W4 ist dann der Pufferblock.

Quwelle: SAW

Insgesamt gäbe es dann 4.000 Karten für die Eintracht! Also doppelt soviele als vor 3 1/2 Jahren!
Das hört sich schon mal besser an.
#
ThorstenH schrieb:
Laut Aussage vom Herrn Kalt (OF Vize) bekommt die Eintracht wohl S1-S3 und W1-W3 sowie Block A. ....weil aufgrund der Sicherheitsbedingungen eh keine Oxcler in S oder W Blöcke dürfen. S4 und W4 ist dann der Pufferblock.

Quwelle: SAW

Insgesamt gäbe es dann 4.000 Karten für die Eintracht! Also doppelt soviele als vor 3 1/2 Jahren!
Das hört sich schon mal besser an.

wo kann ich soll ich eine der 4000 karten bekommen ?
#
Bei der Eintracht????

...und wenn es da keine für dich gibt dann verkauf ich dir meine für 5.000€  

Man, mann, es steht noch nicht fest wie verteilt wird. Erst muß mal feststehen was wir überhaupt bekommen.  
...und 4000 Karten sind besser wie 2500 Karten oder???
#
ThorstenH schrieb:
Bei der Eintracht????

...und wenn es da keine für dich gibt dann verkauf ich dir meine für 5.000€  

Man, mann, es steht noch nicht fest wie verteilt wird. Erst muß mal feststehen was wir überhaupt bekommen.  
...und 4000 Karten sind besser wie 2500 Karten oder???  


jo
#
@womaninblack

Nach einem Anruf bei der Tickethotline wurde mir erklärt warum der Link kurzzeitig im Netz war. "Der Link wurde zu Testzwecken genutzt und war nicht für die Öffenltichkeit bestimmt. Keine Ahnung wie und warum der User "Michael Mutzel"  den Link erhalten hat(wurde nicht veröffentlicht) und warum er diesen Online gestellt hat. Dies verursachte nur jede Menge Mehrarbeit für die Eintracht(Absagen)"
#
Hab bereits meine karten fürdas spiel in offenbach!120,00 euronen für gäste stehplatz
#
ultra_ffm97 schrieb:
Hab bereits meine karten fürdas spiel in offenbach!120,00 euronen für gäste stehplatz


mit deiner karten quelle willst ja nicht raus
hast dich also hier nur angemeldet um rumzulabern
#
nein!ich bin jedes spiel dabei und bin auch im besitz einer auswärtsdauerkarte!nur für das spiel hab ich kein bock wieder zu warten wie vor 3 jahren!alles so anstrengend!


Teilen