>

Kartenverteilung Ofc-Eintracht

#
Wie lief denn die Kartenverteilung beim letzten Derby ab ?
#
ja das würde mich auch brennend interessieren!
aber super, kein Dauerkarteninhaber , kein mitglied im Fanclub, wie will ich da ne Chance haben so ne Verdammte Scheiße, warum in Oxxenbach          
Gruß Marco
#
Ich schätze mal die Verteilung wird so aussehen.

1. Auswärtsdauerkarten (ca 650)
2. kleines Kontingent Fanabtielung
3. EFCs (wahrscheinlich mit Losverfahren)
4. wenn noch Rest dann auch Losverfahren.

anders wird es wohl nicht möglich sein.....
#
Das spiel soll verdammt nochmal in Waldstadion sein!!!
#
Spannend dürfte es werden wenn die Offenbacher ins Waldstadion ziehen. Dann müßte man entscheiden ob wir nur die 10% bekommen oder geteilt würde. Wie dann die Karten gerecht verteilen soll kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
#
man könnte doch mit den oxxen vereinbaren, dass das spiel im waldstadion statt findet und die karten 60-40 oder 55-45 verteilt...........oder!?!?!
#
war beim letzten derby schon dabei, wenn ich nur wüsste wie ich an die karten kam  
#
habe bei meiner Berechnung vergessen, dass die Sponsoren wahrscheinlich auch einen großen Teil fordern werden. Dann bekommen wohl auch die Ultras ein paar hundert ..... wird eigentlich unmöglich an ne Karte zu kommen. Hoffentlich mieten die oxxenbacher dass Waldstadion....
#
Ich hoffe mal - für den Fall des Spiels auf der Müllkippe - dass wir mindestens diese eine Hintertortribüne komplett bekommen, wo die Oxxen auch sonst ihre Gästefans hinpacken.
#
es wäre für alle von Vorteil wenn die oxxenbacher das waldstadion mieten würden, weil soviel ich weiß werden ja bei pokalspielen die stadioneinnahmen geteilt
aber wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht an einen stadionwechsel
#
also 2003 wurde ich weder als Fanclubvors. angeschrieben noch als DK Inhaber.

Hatte am Ende nur ne Karte fuer einen Offenbacher Block ueber umwege bekommen und bin mit dem Mob vom Suedbahnhof FF gestartet.

Damals wurde aber vor un nach mir keiner kontrolliert (karte) und keiner gefilzt (vermtl. deswegen weil uns die Polizei bis kurz vor dem spiel an der kreuzung bieberer Str. stehen gelassen hat)
#
Damals habe ich sofort nach der Auslosung ne Email mit meiner Ticketbestellung an den Kartenservice geschrieben und hatte dann tatsächlich Glück.

Jetzt bekäme ich aber nur eine "Email Bestellungen werden nicht angenommen" Mail.
#
Hatte meine Karte beim letzten Spiel gegen das Pack am Spieltag auf dem Schwarzmarkt gekauft . Aber dann am Spielplatz wurden wir nicht kontrolliert da der Trachtenverein keinen Überblick mehr hatte und wir uns mit dem ganzen Mob durchs Tor gedrückt hatten.Die Fotos sind bei der Adlerfrontseite zusehen.
Werde auch ohne Karte fahren,hauptsache wir sind genug , um das Kaff abzureissen und zu zuscheißen.

Nordendler
#
Werde morgen mit einem Freund zum Bieberer berg fahren und mich wegen des Vorverkaufs kundig machen.

die einzige evtl. Möglichkeit dürften Tribünen Karten sein.
#
was ein albtraum...ich würde am liebsten jetzt sofort meine sämtlichen ämter nieder legen...
wieviele karten gehen an gästefans? wie groß ist deren müllberg?

die werden nie im leben ins waldstadion ziehen..niiiiiemals
#
Ab wann gibts denn Karten in OF zu kaufen, hab fast keine Hoffnung irgendwie über die Eintracht was zu bekommen!
#
TTwonder schrieb:
Ab wann gibts denn Karten in OF zu kaufen, hab fast keine Hoffnung irgendwie über die Eintracht was zu bekommen!


Ich habe auch vor zu Not mir da welche zu kaufen.
Aber wann es da Karten gibt keine Ahnung. Halt ab und zu bei deren HP nachschauen  
#
Ich bin dafür, dass zumindest alle die am Mittwoch, den 8. November 2006 in Cottbus waren eine Karte bekommen.      
#
hmm, weiss auch nimmer wo ich damals für unsere hintertortribüne karten her hatte

diesmal wird es wohl mind. 3 mal so schwer

aber zur not fahre ich auch ohne karte hin und hoffe das das stadion einfach gestürmt wird, so dass auch die unglücklichen ohne karte rein kommen

ATTACKE!

#
Ich hatte Karten über die UF. Ihr könnt euch Karten über den OFX holen. Damals wars nämlich so, dass ein Block extra für Eintrachtfans, die Karten für einen OFX Block hatten, freigehalten wurde. Es war also egal ob du eine Heim -oder Auswärtskarte hattest, du bist mit SGE Schal auf jedenfall in den Gästeblock gekommen.

Also keine Angst haben und OFX Mitglied werden


Teilen