>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
Da der Link zum Stream mit gewissen Trojaner-Warnungen behaftet ist und entsprechend nicht hier ins Forum gestellt wird, hier ein paar Infos:

Die Eintracht spielt vor geschätzten 6000-7000 Menschen mit Petko und Haben in der IV, Cincotta und Jung auf den außen, Köhler und Meier als Doppel-6, Korkmaz und Heller auf den außen sowie Fenin und Altintop im Sturm. Aktuell sind 25 Minuten gespielt, es gab abgesehen von einer 100%igen Chance, welche Fenin kläglich vergab bisher nichts aufregendes. Näheres in Kürze.
#
Man hört übrigens immer mal wieder lautstark die mitgereisten Frankfurter Anhänger. Riesen Lob! Auch die vietnamesischen "Supporter" übertrumpfen zumindest das, was WOB letzte Woche geboten hat.  
#
Zweite kleinere Chancen für Fenin und Meier nach Hereingaben von Jung und Köhler. Insgesamt bisher ein müder Kick mit überlegener Eintracht und konternden Vietnamesen.
#
Wer steht im Tor? Wie spielt der Gegner, sind die technisch gut oder eher spieltechnisch limitiert?
#
Meier knallt das Leder aus 17 Metern nach feiner Rückgabe von Korkmaz an die Latte!
#
0:0? Gegen die kleinen Ding-Dongs? Skibbe raus!!
#
Im Tor steht Oka - sorry, vergessen. Der Gegner scheint technisch zwar brauchbar, allerdings körperlich weniger auf der Höhe. In der Verteidigung stehen sie allerdings oft falsch/schlecht.
#
Nächste Chance, Meier as usual mit der rechten Innenseite, allerdings 1-2 Meter am Kasten vorbei.
#
Vorstoß Vietnam, Cincotta klärt zur Ecke, die nichts einbringt.
#
Altintop aus aussichtsreicher Position gefühlte 40 Meter übers Tor. Bisher ragt Meier positiv raus, Altintop und Fenin negativ.
#
danke. Machst nen guten Liveticker! Kommt einem vor, als sei man selber in Vietnam mit dabei.
#
Gut gefällt mir bisher auch Cincotta, der seine Rolle durchaus positiv interpretiert.
#
Während sich das Stadion langsam doch etwas mehr füllt steht Vietnam immer tiefer und die Eintracht hat in der Besetzung Schwierigkeiten, gefährlich vors Tor zu kommen. Noch 2 Min in HZ 1.
#
Erste Gelbe Karte: Petko.
#
Der darauf folgende Freistoß stellt die erste Chance Vietnams dar. Nikolov pariert aber.
#
Vietnam ist im übrigen 118. der Fifa Weltrangliste... Knapp hinter den Kapverden und vor Antigua und Barbuda.
#
Halbzeit. Altintop nimmt den Ball und drischt ihn völlig entnervt in die Luft. Die Körpersprache einiger Adlerträger gefällt mir nicht wirklich, die wirken imho doch sehr angepisst. Jetzt schreckliches Gedudel, ich meld' mich spätestens in HZ 2 wieder.
#
rise schrieb:
Der darauf folgende Freistoß stellt die erste Chance Vietnams dar. Nikolov pariert aber.


hmm also ich habe den Oka schon min 2 mal mehr den Ball halten gesehen...
#
das war bestimmt die schlechteste erste halbzeit, die der koreaner jemals gesehen hat.
#
MrBoccia schrieb:
0:0? Gegen die kleinen Ding-Dongs? Skibbe raus!!


vor fast genau einem Jahr haben die da Olympiakos Piräus 1:0 geschlagen  
http://www.youtube.com/watch?v=bLy4bukjXEM&


Teilen