>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
AgentZer0 schrieb:
rise schrieb:
Der darauf folgende Freistoß stellt die erste Chance Vietnams dar. Nikolov pariert aber.


hmm also ich habe den Oka schon min 2 mal mehr den Ball halten gesehen...



Ernstzunehmende Chancen waren das aber nicht wirklich. Der Freistoß war schon am nähesten am Erfolg dran, wenn auch relativ mittig aufs Tor getreten.
#
rise schrieb:


Ernstzunehmende Chancen waren das aber nicht wirklich. Der Freistoß war schon am nähesten am Erfolg dran, wenn auch relativ mittig aufs Tor getreten.



Dann scheinen wir ja unsere neue Innenverteidigung gefunden zu haben. Lassen selbst international nichts zu.

Vielen Dank für den Service rise.
#
Grüß mal die dort anwesenden Adler, rise und danke für den Service.
#
Ich glaub die gucken nicht nur angepißt, die fühlen sich auch so:
http://www.wetteronline.de/Vietnam/Hanoi.htm
Bei knapp 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ist kicken nicht so fein wie Schöppchen im Pool naschen...  
#
Die Manschaften betreten langsam aber sicher das Feld. Caio kommt.
#
rise schrieb:
Die Manschaften betreten langsam aber sicher das Feld. Caio kommt.


Caioooooooooooo
#
rise schrieb:
Die Manschaften betreten langsam aber sicher das Feld. Caio kommt.


Jetzt kommt die Geheimwaffe, mit der der Vietnam nach vielen Jahrzehnten doch noch besiegt wird.  
#
Draussen bleibt Fenin. Anpfiff 2. HZ
#
rise schrieb:
... langsam ... Caio

elendiger Basher  
#
Caio für Fenin

Vietnam wechselt den Torwart.
#
Es gibt wirklich einen Liveticker? Ich fass' es nicht. Das ist das dermaßen irrste Forum, das man sich vorstellen kann. Danke, danke, danke, rise!
#
Meier setzt sich stark auf rechts durch, die Hereingabe wird aber geblockt.
#
Riesen Chance Vietnam. Jung verschätzt sich, sein Gegenspieler ist durch, verzieht allerdings frei vor Nikolov rechts am Tor vorbei. Phew.
#
Das Spiel wird offener, Ecke Vietnam.
#
Kopfball 1-2 Meter drüber.
#
Kadaj schrieb:
Und um welche Uhrzeit (deutsche) finden die Spiele nun eigentlich statt? Wenn da 19 Uhr Ortszeit steht, weiß ich nicht ob damit nun die vietnamesischer oder unsere Ortszeit gemeint ist.  


Vermutlich ist mit 19 Uhr viertnamesische Ortszeit gemeint. Ich komme zu der Annahme nach dem Ausschlußprinzip: Wäre es MEZ, würde das Spiel um 0 Uhr vietnamesischer Ortszeit stattfinden, was wohl kaum der Fall sein wird  ,-)
#
Ecke Köhler, in die Arme des Keepers.
#
gereizt schrieb:
Ich glaub die gucken nicht nur angepißt, die fühlen sich auch so:
http://www.wetteronline.de/Vietnam/Hanoi.htm
Bei knapp 30 Grad und 80% Luftfeuchtigkeit ist kicken nicht so fein wie Schöppchen im Pool naschen...  




Aber man gewöhnt sich schnell dran und in Südost-Asien gibt es noch viel schönere Dinge zu tun als am Pool zu liegen.  ,-)
#
Im Gegenzug die nächste große Chance Vietnams: Nachdem die Eintracht ihren Gegenspielern viel zu viel Platz gibt. Ein Glück fehlt es auch denen an Knipsern. Bisher.
#
rise schrieb:
Ecke Köhler, in die Arme des Keepers.


da fliegt der einmal um die Welt und bekommts immer noch nciht hin  


Teilen