>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
neeko schrieb:
SMS aus Hanoi: Fachat für Heller. Support an der Grenze zum Orgasmus. Lilienschweine !


Jou, grad gesehen. Hab mich vertan.  
#
Ja wer denn nu ?
#
3 Min Nachspielzeit. Caio Freistoß aus 35 Metern in die Mauer.
#
Ah. Danke, rise
#
Der Tosun ist saucool, schiesst bei der U23 vor ner Stunde das 1:0 und nu kickt der in Vietnam. Respekt alder Adler  ,-)
#
gereizt schrieb:
Der Tosun ist saucool, schiesst in der U23 vor ner Stunde das 1:0 und nu kickt der in Vietnam. Respekt alder Adler  ,-)  


Tja, das macht Allroundspieler ja auch so wertvoll!

Peter T.
#
Und Ende! Abpfiff.
#
danke rise!!!!!!!!!!!
#
Grandioser Service.
Vielen Dank!
#
SIEG!!! Oirobboboggaaal!!!

Danke für das Live-Tickering.  
#
Kurzes Resumee: Nach dem müden Kick der ersten HZ, ging es im zweiten Spielabschnitt, speziell zwischen der 60. und 80. Minute zumindest etwas zur Sache. Einzelne Spieler zu bewerten fällt mir relativ schwer, da ich weder den Gegner richtig einschätzen kann, noch hat die Manschaft jemals so zusammengespielt. Über 90 Minuten herausragend war Alex Meier, der quasi überall zu finden war, die meisten Ballkontakte hatte und zu einigen Abschlüssen kam. Negativ dagegen sind mir wie bereits erwähnt sowohl Altintop als auch Fenin aufgefallen, vor allem letzterer hing extrem in der Luft. Cincotta hatte mir in der ersten Halbzeit in seinen Offensivaktionen relativ gut gefallen, allerdings muss man anmerken, dass speziell in HZ 2, als die Eintracht vor allem zu Beginn ein paar Probleme hatten, einige vietnamesische Angriffe über seine Seite gingen. Stark waren neben Meier in Abschnitt 2 vor allem Heller, der seinen Gegenspieler extrem überforderte und so zu einigen starken Aktionen kam sowie Korkmaz als zweimaliger Vorbereiter.

Ein Sonderlob an alle Mitgereisten: EXTREM starker Supporter. Nur Die SGE! Auswärtssieg!
#
Wow, sind ja garnicht so wenig Fehler in dem Text. Behaltet sie

Schönen Tag noch, ich sterbe vor Hunger.
#
wie ist es denn ausgegangen?
#
Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit   :neutral-face
#
AgentZer0 schrieb:
Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit   :neutral-face  


sofort verpflichten, den Mann
#
rise, dann wünsche ich dir, dass du jetzt was Gutes zu essen bekommst. Verdient hast du es dir.
#
Cam on!

[url=http://prepaidkarten-news.blog.de/][/url

Peter T.
#
Ich hoffe, ich bin hier damit nicht falsch, aber ich habe gerade den Blog eines Hessen in Vietnam gefunden, der Freitag darüber berichten will, wie die Eintracht von den (Zitat) Reisbauern auf die Mütze kriegt.
Quelle
#
http://www.sggp.org.vn/thethao/vleague/2010/5/225760/

hier ein Video vom Spiel... die sind ganz schön fix  
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit   :neutral-face  


sofort verpflichten, den Mann




Pham Thanh Luong

Thanh Luong wins Golden Ball award
http://english.vovnews.vn/Home/Thanh-Luong-wins-Golden-Ball-award/20105/115352.vov

Oh der ist deren Spieler des Jahres, hat man gemerkt, scheint wohl verdient zu sein  

Gleich einpacken!


Teilen