71 Minuten, die deutsche Mannschaft brach die Blockade nach dem Angriff Phase der Implementierung. Der Ball wurde im Strafraum für eine erste Spieler, der eine Mauer und Alexander Meier traf geworfen einfach den Ball ins Netz Tel Vietnam aus kurzer Distanz.
2-0 in Frankfurt
Tel Vietnam zu akzeptieren Niederlage Montag nach nur einer Minute rechts. Dies ist eine tektonische Meier und subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat. "
AgentZer0 schrieb: Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit :neutral-face
rise schrieb: Kurzes Resumee: Nach dem müden Kick der ersten HZ, ging es im zweiten Spielabschnitt, speziell zwischen der 60. und 80. Minute zumindest etwas zur Sache. Einzelne Spieler zu bewerten fällt mir relativ schwer, da ich weder den Gegner richtig einschätzen kann, noch hat die Manschaft jemals so zusammengespielt. Über 90 Minuten herausragend war Alex Meier, der quasi überall zu finden war, die meisten Ballkontakte hatte und zu einigen Abschlüssen kam. Negativ dagegen sind mir wie bereits erwähnt sowohl Altintop als auch Fenin aufgefallen, vor allem letzterer hing extrem in der Luft. Cincotta hatte mir in der ersten Halbzeit in seinen Offensivaktionen relativ gut gefallen, allerdings muss man anmerken, dass speziell in HZ 2, als die Eintracht vor allem zu Beginn ein paar Probleme hatten, einige vietnamesische Angriffe über seine Seite gingen. Stark waren neben Meier in Abschnitt 2 vor allem Heller, der seinen Gegenspieler extrem überforderte und so zu einigen starken Aktionen kam sowie Korkmaz als zweimaliger Vorbereiter.
Ein Sonderlob an alle Mitgereisten: EXTREM starker Supporter. Nur Die SGE! Auswärtssieg!
ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.
Creepa schrieb: ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.
Creepa schrieb: ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.
wer ist Haben? ein neuer Super Stürmer?
Das ist ein IV aus der U23
echt gibts den wriklich oh scheiße is das peinlich , hab ich noch nie vorher gehört
echt gibts den wriklich oh scheiße is das peinlich , hab ich noch nie vorher gehört
Wieso peinlich. Es müssen ja nicht alle alle Eintracht-Team bis U3 oder so verfolgen Ich kannte ihn bis zum Trainingsbericht vor dem VW-Spiel auch nicht. Er hat wohl 1-2 mal mittrainiert und saß gegen WOB auf der Bank
also eigentlich wollte ich mich im Sommerloch nicht einloggen, aber dieser geniale, aktuelle und witzige Tickerfred zwingt mich dazu.. und die 50 Adler vor Ort haben meinen riesen Respekt. Das Forum schafft es immer wieder, mich zu begeistern...
MrBoccia schrieb: hier die Entstehung der beiden Tore:
"... 2-0 in Frankfurt
Tel Vietnam zu akzeptieren Niederlage Montag nach nur einer Minute rechts. Dies ist eine tektonische Meier und subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat. "
Also "definitiv" war der Altintop da ja nicht am Ball... sieht ja eher nach Eigentor aus. ,-)
AgentZer0 schrieb: Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit :neutral-face
"1:0 Frankfurt
71 Minuten, die deutsche Mannschaft brach die Blockade nach dem Angriff Phase der Implementierung. Der Ball wurde im Strafraum für eine erste Spieler, der eine Mauer und Alexander Meier traf geworfen einfach den Ball ins Netz Tel Vietnam aus kurzer Distanz.
2-0 in Frankfurt
http://dantri.com.vn/c26/s26-395472/dt-viet-nam-thua-huu-nghi-eintracht-frankfurt.htm
Krass die sind net nur auf dem Platz schnell
Sag ich ja. 1,62 cm 54 kg, der kann ins Handgepäck!
....aber ich hab nix gesagt :P ....
Danke für die Infos!!!
(Saison ist vorbei! )
Wieso peinlich. Es müssen ja nicht alle alle Eintracht-Team bis U3 oder so verfolgen Ich kannte ihn bis zum Trainingsbericht vor dem VW-Spiel auch nicht. Er hat wohl 1-2 mal mittrainiert und saß gegen WOB auf der Bank
Also "definitiv" war der Altintop da ja nicht am Ball... sieht ja eher nach Eigentor aus. ,-)
http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fthethao.zing.vn%2Fnews%2Fdoi-tuyen-quoc-gia%2Fhlv-cua-frankfurt-khen-thanh-luong-va-tan-tai%2Fa81805.html
"Coach Skibbe beeindruckend und Tai Tan Thanh und Luong
Ich bin mit allem im Mittelfeld mit zwei Flügel rock beeindruckt ist der Liang-und Tai Tan, Spieler Unterstützung hinter dem Palast ist ein sehr guter Spieler."
Selbst in Vietnam Support auf die Beine zu stellen ist einfach nur geil!
Die Fans sind ja wohl die Hauptbotschafter Hessens. Genial!
Ihr seid super Ihr Bube !