>

Wie geil seiT ihr auf Dong Tam Long An/Nationalteam Vietnam? Euer Tipp/Und überhaupt? [mit Liveticker]

#
hier die Entstehung der beiden Tore:

"1:0 Frankfurt

71 Minuten, die deutsche Mannschaft brach die Blockade nach dem Angriff Phase der Implementierung. Der Ball wurde im Strafraum für eine erste Spieler, der eine Mauer und Alexander Meier traf geworfen einfach den Ball ins Netz Tel Vietnam aus kurzer Distanz.

2-0 in Frankfurt

Tel Vietnam zu akzeptieren Niederlage Montag nach nur einer Minute rechts. Dies ist eine tektonische Meier und subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat. "

http://dantri.com.vn/c26/s26-395472/dt-viet-nam-thua-huu-nghi-eintracht-frankfurt.htm
#
Mang-gon schrieb:
http://www.sggp.org.vn/thethao/vleague/2010/5/225760/

hier ein Video vom Spiel... die sind ganz schön fix    

Krass die sind net nur auf dem Platz schnell  
#
MrBoccia schrieb:
subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat.
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Altintop sollte gehalten werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit   :neutral-face  

sofort verpflichten, den Mann

Pham Thanh Luong

Thanh Luong wins Golden Ball award
http://english.vovnews.vn/Home/Thanh-Luong-wins-Golden-Ball-award/20105/115352.vov

Oh der ist deren Spieler des Jahres, hat man gemerkt, scheint wohl verdient zu sein  

Gleich einpacken!

Sag ich ja. 1,62 cm 54 kg, der kann ins Handgepäck!  
#
naja, das 2-0 war ja auch mehr oder weniger ein halbes eigentor

....aber ich hab nix gesagt :P ....
#
rise schrieb:
Kurzes Resumee: Nach dem müden Kick der ersten HZ, ging es im zweiten Spielabschnitt, speziell zwischen der 60. und 80. Minute zumindest etwas zur Sache. Einzelne Spieler zu bewerten fällt mir relativ schwer, da ich weder den Gegner richtig einschätzen kann, noch hat die Manschaft jemals so zusammengespielt. Über 90 Minuten herausragend war Alex Meier, der quasi überall zu finden war, die meisten Ballkontakte hatte und zu einigen Abschlüssen kam. Negativ dagegen sind mir wie bereits erwähnt sowohl Altintop als auch Fenin aufgefallen, vor allem letzterer hing extrem in der Luft. Cincotta hatte mir in der ersten Halbzeit in seinen Offensivaktionen relativ gut gefallen, allerdings muss man anmerken, dass speziell in HZ 2, als die Eintracht vor allem zu Beginn ein paar Probleme hatten, einige vietnamesische Angriffe über seine Seite gingen. Stark waren neben Meier in Abschnitt 2 vor allem Heller, der seinen Gegenspieler extrem überforderte und so zu einigen starken Aktionen kam sowie Korkmaz als zweimaliger Vorbereiter.

Ein Sonderlob an alle Mitgereisten: EXTREM starker Supporter. Nur Die SGE! Auswärtssieg!  

Danke für die Infos!!!
#
Bei mir leider nur ne 6.
(Saison ist vorbei! )
#
ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung  Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.

wer ist Haben? ein neuer Super Stürmer?
#
Creepa schrieb:
ich hab mal eine frage xD hab mir eben auf der Seite das video angeguckt und daneben unsere Aufstellung  Frankfurt: Nikolov, Petkovic, Kohler, Korkmaz, Fenin, Altintop, Jung, Heller, Cincotta, Haben, Meier.

Das ist ein IV aus der U23
#
Nuriel schrieb:
Creepa schrieb:

echt gibts den wriklich oh scheiße is das peinlich , hab ich noch nie vorher gehört
#
Creepa schrieb:
Nuriel schrieb:
Creepa schrieb:

echt gibts den wriklich oh scheiße is das peinlich , hab ich noch nie vorher gehört

Wieso peinlich. Es müssen ja nicht alle alle Eintracht-Team bis U3 oder so verfolgen Ich kannte ihn bis zum Trainingsbericht vor dem VW-Spiel auch nicht. Er hat wohl 1-2 mal mittrainiert und saß gegen WOB auf der Bank
#
also eigentlich wollte ich mich im Sommerloch nicht einloggen, aber dieser geniale, aktuelle und witzige Tickerfred zwingt mich dazu.. und die 50 Adler vor Ort haben meinen riesen Respekt. Das Forum schafft es immer wieder, mich zu begeistern...
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat.
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Altintop sollte gehalten werden.

#
MrBoccia schrieb:
hier die Entstehung der beiden Tore:

"...
2-0 in Frankfurt

Tel Vietnam zu akzeptieren Niederlage Montag nach nur einer Minute rechts. Dies ist eine tektonische Meier und subtile definitiv Altintop den Ball in das Netz von der Brutto-Gymnasium hat. "

Also "definitiv" war der Altintop da ja nicht am Ball... sieht ja eher nach Eigentor aus.    ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Cincotta fand ich ehrlich gesagt net so toll nach hinten, sein Gegenspieler der 19er von Vietnam war der beste Mann, auch schon in der ersten Halbzeit   :neutral-face  

sofort verpflichten, den Mann

Pham Thanh Luong

Thanh Luong wins Golden Ball award
http://english.vovnews.vn/Home/Thanh-Luong-wins-Golden-Ball-award/20105/115352.vov

Oh der ist deren Spieler des Jahres, hat man gemerkt, scheint wohl verdient zu sein  

Gleich einpacken!

http://translate.google.com/translate?hl=en&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fthethao.zing.vn%2Fnews%2Fdoi-tuyen-quoc-gia%2Fhlv-cua-frankfurt-khen-thanh-luong-va-tan-tai%2Fa81805.html
"Coach Skibbe beeindruckend und Tai Tan Thanh und Luong
Ich bin mit allem im Mittelfeld mit zwei Flügel rock beeindruckt ist der Liang-und Tai Tan, Spieler Unterstützung hinter dem Palast ist ein sehr guter Spieler."

#
Respekt an die Frankfurter die vor Ort sind!
#
sge-robin schrieb:

Selbst in Vietnam Support auf die Beine zu stellen ist einfach nur geil!
#
SGErob schrieb:
sge-robin schrieb:

Selbst in Vietnam Support auf die Beine zu stellen ist einfach nur geil!

Die Fans sind ja wohl die Hauptbotschafter Hessens. Genial!
#
Vielmals vielen Dank für diesen geilen Service !

Ihr seid super Ihr Bube !
#
Gut, daß wir Haben haben

Teilen