Ich gebs auf. Ich bin anscheinend zu blöd um auf die Ticketseite zu kommen. Entweder ich bekomme morgen noch günstige Karten für das Stuttgartspiel, oder ich bleib daheim. Im Moment hab ich besseres zu tun.
joa , bei mir ging es auch , zwar langsam , aber....
Dann hatte ich welche im Warenkorb und dann steht da
Sessionkontrolle Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Jetzt hoff ich , dass ich in der nächsten halben Stunde rein komme , um sie zu bestellen!!!
JOar, ich will es mal hoffen. Kann man im online TIcketing eigentlich auch stehplätze ergattern? wenn man schnell genug is ? oder gibt es die nur bei den VVS ?
SChade, na mal schauen ob ich sonst noch ein paar gute PLätze ergattern kann. Geht bei euch eigentlich das ticketing oder will der server mal wieder nich? hoffe mal dass es sich lohnt. IS ja sonst blöd die ganze nacht zu warten und dann bekommt man doch wieder nix gescheites ticket-Server wir drücken dir die daumen^^
Dann hatte ich welche im Warenkorb und dann steht da
Sessionkontrolle
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG
Jetzt hoff ich , dass ich in der nächsten halben Stunde rein komme , um sie zu bestellen!!!
Versuche vergebens in den Online Ticketing zu kommen seit gestern....
Es ist zum kotzen !!!!
Habe mal gehört, dass das ab morgen ist! Liege ich da richtig?
Gruß
Jep!
heute ab 0:00 geht es wieder in die nächste Runde.
Und klappt es heute lol
Kann man im online TIcketing eigentlich auch stehplätze ergattern? wenn man schnell genug is ?
oder gibt es die nur bei den VVS ?
in den vvk sind die paar die es gibt aber sehr schnell weg denke ich
Geht bei euch eigentlich das ticketing oder will der server mal wieder nich?
hoffe mal dass es sich lohnt. IS ja sonst blöd die ganze nacht zu warten und dann bekommt man doch wieder nix gescheites
ticket-Server wir drücken dir die daumen^^
grüße ADny
Kaum zu glauben, ohne Probleme und sehr schnell