>

Online Ticket Bestellung 2007

#
Hallöchen,

die neue Runde der Online Ticketbestellung 2007 wird um 0:00 Uhr eingeleutet.

Was glaubt Ihr glabt es heute ohne Probleme oder muss man sich morgen im MTZ anstellen 2 Stunden?

Gruss
#
Also0 eben , wo ich mal geguckt hab , stand schon wieder Sessionskontrolle  
#
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'

AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.

/./include/util.asp, line 16


Sieht mal wieder nicht gut aus.          
#
Kauft EUCH nächste Saison ne DAUERKARTE und Ihr habt die Probleme nicht mehr!  
#
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.
#
FRIESE76 schrieb:
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.


                     
#
FRIESE76 schrieb:
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.


ist bei mir auch so, aber ich geb die karte dann freunden oder meinem papa, ne dk lohnt sich immer
#
Der Server ist überlastet. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG

ps. ne sitz-dk kann ich mir nciht leisten und steh-dk komm ich nicht ran!!
Leichter gesagt, als getan
#
FRIESE76 schrieb:
Ja genau ich kauf mir ne Dauerkarte und kann nur zur Hälfte der Spiele hin. Es gibt auch Leute die am Samstag arbeiten muessen und daher eine Dauerkarte nicht angebracht ist.


Ich habe Stehplatzdauerkarte und Arbeite auch Samstags und war bis jetzt alle Heimspiele dieser Sasion da.
#
Das ist ja echt toll für Dich. Bloss meine Arbeitszeit geht von 7:00 Uhr bis 19:45 Samstags.

Ich glaube die Spiele sind um 15:30. Naja meinen Chef mal fragen ob ich von 15:30 bis 17:30 verlängerte Pause machen kann.

Gruss
#
geht bei euch das ticketing?
#
Sge_Dominik schrieb:
geht bei euch das ticketing?


Ja, einwandfrei. Aber nur Schalke und Mainz.
#
Ich habs so geregelt das ich die Heimspielsamstage Frei machen darf.
Sonst arbeite ich auch von 9:30 bis 18 Uhr.

Ist halt blöd mit Samstags arbeiten.Da muß man halt durch,wenn jemand Urlaub hat,dann kann ich nicht fahren,kommt aber pro Saison nur 1-2 mal vor,aber diese Saison könnte klappen,das ich alle Spiele sehen kann

Grüße
Oli
#
Ich bin der einzigste bei dems net geht

Für was holt ihr euch Karten?
#
Also noch bin ich drin,

fliege dann wohl um 5 vor 12!  

brauche 6 karten gegen Stuttgart.
#
Also in der Rückrunde kann ich auf 2 Spiele nicht hin. Aber nicht aufgrund Arbeit sondern weil wir im Urlaub sind.
#
Ich brauche 1 Karte für Hannover,für meine Freundin,weil Sie ist dann hier bei mir und die nehme ich dann mit
#
Bei mir gehts immernoch net

kann mir jmd. einen gefallen tun und jetzt schonmal die links zu allen 7 oder 8 servern posten?

bitte
#
Sge_Dominik schrieb:

kann mir jmd. einen gefallen tun und jetzt schonmal die links zu allen 7 oder 8 servern posten?

War das nicht nur bei Bröndby mit den mehreren Ticket-Servern?
#
Bei Köln auch

Dachte es geht jetzt auch


Teilen