[...]Um für die Fußball-Bundesliga den vierten Startplatz in der Champions League zurückzuholen, müssen die Bayern im Finale am 22. Mai gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen.[...]
Sehe ich das richtig, dass wenn die Bayern das Elfmeterschießen erreicht haben, es egal ob sie dieses gewinnen oder verlieren, den weiteren Europapokalplatz würden wir dann auf jeden Fall bekommen?
Dürfte passen, da es dann als Unentschieden gewertet wird:
Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben, Ergebnis zählt bei einer Verlängerung nach 120 Min. Ein Elfmeterschiessen wird nicht berücksichtigt.
Ich tendiere emotional leicht zu Inter, die haben seit paar-und-vierzig Jahren die CL nicht mehr gewonnen, Bayern hingegen erst 2001 (?). Das hat mit rationalem Verhalten wegen UEFA-5-Jahreswertung jetzt gar nix zu tun, Fussball ist Emotion und keine Rechenschieberei.
Mainhattan00 schrieb: 2 Vereine, die ich nicht mal ansatzweise leiden kann. Kann man schon lange nicht mehr an ein CL-Finale erinnern, dessen Ausgang mir völlig egal war..
Seltsam, bei mir ist es umgekehrt. Es gab noch nie ein CL-Finale, dessen Ausgang mir nicht egal wäre...
Also, 3 Titel für den Stern des Südens in einer Saison, das muss nun wirklich nicht sein. Ich bin für ein gepflegtes 3:0 für Inter. Und so als Sahnehäubchen würde ich mir dann noch Materazzi gegen die beiden Holländer wünschen.
DBecki schrieb: Also, 3 Titel für den Stern des Südens in einer Saison, das muss nun wirklich nicht sein. Ich bin für ein gepflegtes 3:0 für Inter. Und so als Sahnehäubchen würde ich mir dann noch Materazzi gegen die beiden Holländer wünschen.
SgeBasti85 schrieb: Man kann mal den übertragenden TV Sender anschreiben und bitten das die Einladung der "alten Herren" eine kurze Erwähnung finden sollte.
Ich glaube das brauchste nicht. Ich habe eben mit einem spanischen Kollegen gesprochen und während der Eröffnungsfeier vor dem Finale (das ja von Real veranstaltet wird!), wird nochmal auf das Jahrhundertspiel eingegangen und alle Spieler wohl auch auf dem Rasen begrüßt.
Na super, dann nix Diggicam, sondern die alte Praktica mit dem Mega-Teleobjektiv meiner Frau mitgenommen, sonst erkennt man auf den Bildern ja garnix
Als Deutsche gegen die Pizzabäcker verlieren das ist neben einer Niederlage gegen Holland u England -schlimmer gehts nimmer!!!!Hoffe der FCBÄH raucht sie in der Pfeife.die Pfeifen.
[...]Um für die Fußball-Bundesliga den vierten Startplatz in der Champions League zurückzuholen, müssen die Bayern im Finale am 22. Mai gegen Inter Mailand mindestens das Elfmeterschießen erreichen.[...]
Sehe ich das richtig, dass wenn die Bayern das Elfmeterschießen erreicht haben, es egal ob sie dieses gewinnen oder verlieren, den weiteren Europapokalplatz würden wir dann auf jeden Fall bekommen?
Punkte werden nur für tatsächlich ausgetragene Spiele vergeben, Ergebnis zählt bei einer Verlängerung nach 120 Min. Ein Elfmeterschiessen wird nicht berücksichtigt.
Seltsam, bei mir ist es umgekehrt. Es gab noch nie ein CL-Finale, dessen Ausgang mir nicht egal wäre...
Das ist jetzt endlich mal eine klare Ansage!!
Na super, dann nix Diggicam, sondern die alte Praktica mit dem Mega-Teleobjektiv meiner Frau mitgenommen, sonst erkennt man auf den Bildern ja garnix
Ich flieg auch nach Madrid.
Samstag morgens los und dann nachm spiel gehts morgens um 4 uhr wieder zurück
Wer da spielt ist letztendlich egal. Bei sowas muss man mal dabei sein. 2001 in Mailand war auch hammergeil.
Hoffentlich kommts wieder zum Elfmeterschießen, damit ich was geboten bekomme für mein Geld *lol*
lg
UEFA Champions League Finale
Gültig vom 22.05.10, 18:45 Uhr bis 22.05.10, 23:30 Uhr
Bestellnr.: 120
Preis:€ 10,00
http://www.sky.de/web/cms/de/select-sporttickets_fussball_cl.jsp
ACh du scheiße....
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/05/20/offener-brief-an-fans/vor-champions-league-finale-gegen-inter-mailand.html
Alle anderen bekommen die Karten am Eingang der Allianzarena umsonst *lol*
Aber er kann sich wenigstens sicher sein, dass er mit reinkommt, sofern das Ding "ausverschenkt" sein sollte *rofl*
neutral, was heißt neutral *johhhhhhhhhhhhhl*
scheixxegal, ich bleib Franke *grummel* basta *aufnTischhau*
10 Oironen für ein Spiel. das auch im Free-TV übertragen wird.
Ahja. Die werden sich vor Buchungen kaum retten könne.