Moose schrieb:oh man das Frauenfinale ist mal wieder Fußball zum Abgewöhnen.
NeoPhyteSGE schrieb:Ich hab gerade auf ZDF eingeschaltet, sehe das noch Potsdam gegen lyon spielt.Wollte das Ergebnis sehen, musste mir dafür aber ein Fernglas holen.
18-Alex-99 schrieb: Moose schrieb:oh man das Frauenfinale ist mal wieder Fußball zum Abgewöhnen. die kleine blonde von lyon ist doch ganz süss
FrankieVallie schrieb:Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz. Wie lange issen noch?
NeoPhyteSGE schrieb: FrankieVallie schrieb:Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz. Wie lange issen noch? keine Ahnung, kann nur erahnen von nicht einmal 2 Meter entfernung, das da 5 Zahlen stehen. Den Rest kann ich nicht lesen.
tutzt schrieb:Hätteste mal HD TV.
mzadler schrieb: FrankieVallie schrieb:Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz. Wie lange issen noch? Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer?
NeoPhyteSGE schrieb: mzadler schrieb: FrankieVallie schrieb:Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz. Wie lange issen noch? Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer? Klaus mit der Rückennummer 9
mzadler schrieb: NeoPhyteSGE schrieb: mzadler schrieb: FrankieVallie schrieb:Hau mir aufs Maul, die Einblendung ist ja echt ein Witz. Wie lange issen noch? Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer? Klaus mit der Rückennummer 9 Merci. Lyon sind die mit den dunklen Blusen?
die kleine blonde von lyon ist doch ganz süss
Wollte das Ergebnis sehen, musste mir dafür aber ein Fernglas holen.
Und dann beklagen die sich, dass der Frauenfußball so klein gemacht wird in den Medien.
Immerhin Verlängerung, Wünsche fürs Elferschießen gibts von mir diesmal nicht, hat immer bisher zu Toren geführt in der Verlängerung.
Die Kemme kenn ich übrigens persönlich. Gleiche Schule und so weiter...
Ansonsten eher so auf Regionalliganiveau. Außer bei der Bajramai sieht das oft nur nach Zufall aus...
Wie lange issen noch?
keine Ahnung, kann nur erahnen von nicht einmal 2 Meter entfernung, das da 5 Zahlen stehen. Den Rest kann ich nicht lesen.
Hätteste mal HD TV.
Sind noch 8 Minuten.
Grad hat er's gesagt, 8 Minuten...
Nicht sehr zuschauerfreundlich, das Bezahlfernsehen...
Das ist ja wirklich frech, hab grad eingestellt, wie stehts da - kanns echt nicht lesen....
Wie heißt die Blonde von Lyon? Welche Rückennummer?
Heidelberg? Nö, lass ma... ,-)
Klaus mit der Rückennummer 9
das hab ich mich auch gerade gefragt
Frauenfußball ist doch....Männersache
Merci.
Lyon sind die mit den dunklen Blusen?
Japp, und echt keine Ahnung welche kleine süße Blonde da spielen soll, sind nämlich mehrere