>

Champions-League - Das Finale

#
Bei sky wird jetzt schon über den Bayernsieg diskutiert.
#
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.


Was wäre da dran so schwer?


Eigentlich alles.


Wie man für Inter oder generell einen italienischen Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.
#
DeWalli schrieb:
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.


Was wäre da dran so schwer?


Eigentlich alles.


Wie man für ... einen ... Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.


5 Jahre FF mit defensivem Denken erklären einiges.  
#
Für wann isn der Meteoriteneinschlag eigentlich geplant?
#
eben eine interessante frage auf facebook gesehen....

"Wird die Eintracht heute abend zum "Champions-League-Sieger-Besieger?"    
#
Kadaj schrieb:
Für wann isn der Meteoriteneinschlag eigentlich geplant?


Den will ich hier heute nicht sehen.
Da würde ja eines meiner absoluten Lieblingstadien kaputt gehen.

Übrigens wirklich das Bernabeu ist für ein CL Finale geschaffen , war da schon selbst, liebe dieses Stadion. Interessant sind auch die ganzen umbauten die es gab etc.
#
Spass beiseite, ich habe nur wenig vom Semifinale gesehen, aber das hier hat mich schon sehr beeindruckt, Maicon ist übrigens der "Ochs von Inter"   :
http://www.youtube.com/watch?v=YMAiu7xmNQY&feature=related
#
Maicon ist der wahnsinn, bester RV der Welt mit Lahm immoment würde ich sagen. Bekommt wohl auch bei der WM den Vorzug vor Dani Alves, Maicon kann auch eine Menge nach vorne machen, aber nachhinten wesentlich besser als Alves.

Maicon und Mourihno find ich schon ganz "sympathisch" bei Inter, das wars aber dann auch schon.
#
sotirios005 schrieb:
DeWalli schrieb:
DM-SGE schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wie man nur für diese degenerierten Schampuskicker aus München sein kann, egal aus welchen Gründen, verstehe ich nicht.


Was wäre da dran so schwer?


Eigentlich alles.


Wie man für ... einen ... Verein sein kann, der zum Teil so einen Anti Fußball gespielt hat, verstehe ich nicht.


5 Jahre FF mit defensivem Denken erklären einiges.  


Nähhh dagegen ist FF noch ein Offensivfeuerwerksveranstalter gewesen  
#
omg der Loddar
#
#
Ich hab jetzt net den ganzen Thread gelesen, also sorry falls die Frage schon kam aber waren unsere Jungs von 1960 schon zu sehen?  
#
Stern des Südens eben  
#
Okay, Kaltes Bier steht bereit, TV an, Ton aus, aus den Boxen ballert AC/DC.

Bringen wir´s hinter uns.  
#
Mittelbucher schrieb:
Okay, Kaltes Bier steht bereit, TV an, Ton aus, aus den Boxen ballert AC/DC.

Bringen wir´s hinter uns.    


Das hört sich nach einem schweren Leben an  
#
Mittelbucher schrieb:
Okay, Kaltes Bier steht bereit, TV an, Ton aus, aus den Boxen ballert AC/DC.

Bringen wir´s hinter uns.    


immerhin wird wohl wieder Wolff Fuss kommentieren. Geht doch noch  ,-)
#
Ja, seufz      
#
Hach, war das 1999 schön, als uns ManU mittwochs vormachte, dass man ein Spiel auch noch in der Nachspielzeit gewinnen kann und Fjörtoft drei Tage später das notwendige fünfte Tor dann mit diesem (!) Bewusstsein im Kopf ebenfalls noch machte...  
#
Die Spieler sind im Tunnel. Holt sie raus.


Teilen