>

Champions-League - Das Finale

#
Van Bommel schwach. Fordert den Ball und schlägt ihn ins Niemandsland.
#
Frankfurt050986 schrieb:
65:35 Ballbesitz    

Eben wars sogar noch mehr. Aber die könnten auch 80% haben und es würd immer noch 2:0 stehen, da Milito 2 Klassen besser is als nen Müller und die Inter Defensive 6 Klassen besser als die Bayern IVs.
#
Pfalzadler schrieb:
Nachdem ich mich damit abgefunden habe, daß Deutschland eben KEINEN weiteren Champ_PLatz bekommt, finde ich die ganze Sache doch sehr angenehm.
Fuck Bayern!    

#
peter schrieb:
AirHarry schrieb:
Kriegt der scheiss Holländer endlich sein Maul gestopft

schicekommentar.

Welchen von den ganzen Holländern im Bernabeu meint er eigentlich?  
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das ist aber mittlerweile so automatisiert, dass die selbst bei Rückstand immer wieder hintenrum spielen. Bringt dann rein gar nix.
#
also der Benny hätte den gemacht...
#
concordia-eagle schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wenn ich diesen Müller und den Badstuber sehe, frage ich mich wirklich was der Löw  mit diesen Blinden will.

Wieso? Passt in das Konzept. der ganze Kader ist so zusammengestellt.

Wo Du Recht hast........!
Leider wahr.  
#
Deus schrieb:
... und die Inter Defensive 6 Klassen besser als die Bayern IVs.

Wunderbar, dass Lucio vor der Saison von van Gaal die Freigabe für Inter erhalten hat!    Danke, das macht Spass, heute Lucio da zu sehen.
#
concordia-eagle schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

Das ist aber mittlerweile so automatisiert, dass die selbst bei Rückstand immer wieder hintenrum spielen. Bringt dann rein gar nix.

eben...genauso wie es Barca getan hat...das soll Fussball sein? Sobald ein Gegner auftaucht, der nicht so mitspielen möchte, wie man es sich vorstellt, geht gar nichts...weil einfach zu einfältig, keine Spielintelligenz, Null...

Erinnert mich immer wieder an die Simpson-Folge, wo Lisa Bart studiert hat und er diese elektrisierte Falle immer wieder anfasste, Stromschlag bekam, fluchte und wieder anfaßte, bekam wieder einen Stromschlag und so immer wieder...
#
oooh, die armen Bayernkunden eben

http://img148.imageshack.us/img148/3971/mitleid7rt.jpg
#
Ah, Erdbeerkuchen wär jetzt echt mal geil!!!
#
Schweinsteiger auch überragend heute. Er nimmt wirklich die Ballack Rolle ein. Wenn es drauf ankommt sieht man ihn überhaupt nicht.
#
Zanetti mit seinen 37 Jahren darf in der Schlussphase ruhig ein wenig langsam machen...  
#
sotirios005 schrieb:
Deus schrieb:

Wunderbar, dass Lucio vor der Saison von van Gaal die Freigabe für Inter erhalten hat!    Danke, das macht Spass, heute Lucio da zu sehen.

Japp, dem göhne ich es am meisten. Und Riesenrespekt an Mourinho - der erste Trainer, der Lucio gebändigt hat, sodass dieser nicht nach vorne rennt...  
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
AirHarry schrieb:
Kriegt der scheiss Holländer endlich sein Maul gestopft

schicekommentar.

Welchen von den ganzen Holländern im Bernabeu meint er eigentlich?    

ist im prinzip eigentlich egal. aber ich vermute er meint den bayern-trainer. mich kotzt das an, obwohl ich den bayern keinen sieg gewünscht habe. anpissen im zusammenhang mit nationalität ist für mich ein "geht gar nicht".
#
sotirios005 schrieb:
Deus schrieb:

Jo, ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel heut deutlich enger gewesen wäre würd Lucio für Bayern spielen Geschieht den Bayern in ihrer Hochnäsigkeit aber recht ... dass man ernsthaft mein diese beiden Rotz-IVs hätten internationale Klasse is ja schon beleidigend für Spieler vom Kaliber eines Vidic.
#
Meine Fresse - der Klose is´n Knipser!!

Nur gut, dass der bei der WM dabei ist.
Was würden wir nur ohne den machen?

Richtig, Tore schießen!

#
So kann man als Finalist nicht auftreten, trotz hohem Ballbesitz.
Mehr als schade, daß da nicht mehr ging.
#
schon krass eigentlich..wenn man bedenkt...vor dem spiel wurde über die höhe des bayernsieges diskutiert...
#
Materazzi is echt schon 36?  Hätte ich net gedacht

Teilen