>

Gewinnspiel vom HR für Derby-Karten

#
Sorry, aber mit der Suchfunktion steh ich echt auf Kriegsfuß  

Vor kurzem hat jemand hier den Link zum Gewinnspiel vom Hessischen Rundfunk bzw. "Heimspiel" reingestellt, weil die jetzt jede Woche Karten fürs DFB-Pokal-Derby verlosen.

Habe leider auf der hr-Seite nichts gefunden. Da ich die Sendung nicht gesehen habe, wollte ich da die Frage nachlesen.

Der Thread kann dann gerne wieder geschlossen werden, wenn mir jemand weiter geholfen hat (und mir vielleicht auch kurz sagt, was ich in die Suche hätte eingeben müssen... )
#
#
Die Frage lautet:

Wie war der Spielstand beim Derby 2003 nach regulärer Spielzeit?

Das schickt man dann an:

Hessischer Rundfunk
Heimspiel
60142 Frankfurt am Main

Und man muss noch angeben, dass man Eintracht Fan ist.


Teilen