>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
Vielen Dank Werner. Ist wirklich sehr interessant und auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Russ so gut bei mir abschneidet, oder Jung besser als Schwegler wegkommt.
Was mich generell wundert, wie gut eigentlich unsere Abwehrspieler wegkommen. Bei 54 gefangenen Toren hätte ich eigentlich mit schlechteren Noten gerechnet. Spricht dass dann für enormes Pech? Oder für eigentlich gute Leistungen und ein bis zwei Totalaussetzern pro Spiel, die aber den Gesamteindruck nicht so drastisch schmälern?

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)
#
etienneone schrieb:

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)

Ich glaube, dem lieben Werner ist ein kleiner Fehler in der Formel unterlaufen und die Zelle mit der Differenz zwischen User und Medien berechnet stattdessen die Differenz zwischen Forum und Medien, wenn ich mich jetzt nicht irre
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Ich glaube, dem lieben Werner ist ein kleiner Fehler in der Formel unterlaufen und die Zelle mit der Differenz zwischen User und Medien berechnet stattdessen die Differenz zwischen Forum und Medien, wenn ich mich jetzt nicht irre

Und wenn schon......  
#
Nuriel schrieb:
etienneone schrieb:

Du hast recht. Ich habe den Fehler gestern schon erkannt gehabt, aber erst nach dem Erstellen der Grafiken gemerkt. Das wird bei den 6 übrigen Leuten heute auch noch sein. Sorry.

Hatte vor paar Wochen beim Anlegen der Datei einfach falsch kopiert. Pech. Wär ja auch schade, wenn man nix zu verbessern hätte für nä. Jahr.

@ etienneone : Deine Auffälligkeiten sind ja jetzt nicht deutlich. Deine Noten sind relativ human. Bei dir lässt sich nur feststellen, dass Köhler und Fenin unbeliebt sind und der Zlatan beliebt. Zlatan und Fenin aber auch mit wenigen Einsätzen. Du hast eher eine sehr homogene Struktur.

Das mit der Abwehr ist mir noch nicht so bewusst gewesen. Mal von Heller abgesehen (nur 3 Einsätze) sind 4 der Top5 (Forum) Defensivleute oder Torwart. Schlechtester Abwehr-Akteur ist Spycher. Und selbst der hat sich um eine Viertelnote verbessert.
#
Liam und Chris werden wohl keine best friends mehr...?!  

...jetzt habe ich erst Recht Angst vor meinen eigenen Noten!
#
sCarecrow schrieb:

Ach, mach dir keinen Kopf. Liam ist ja schließlich dafür bekannt, ein Basher schlechthin zu sein  
#
sCarecrow schrieb:

Naja, so schlimm ist das auch ned, also die Differenz bei liam. Der hat recht ordentliche Noten.
Ich hab schon Userauswertungen gesehen, bei denen Spieler 1,00 besser bewertet wurden als vom Forum oder sogar Teber fast ne Note besser bewertet wurde als vom Forum.  
#
So, Primetime und damit das Ende der heutigen Veröffentlichungen.

Ein paar Abweichungen, aber keine extremen...

francisco_copado

http://img195.imageshack.us/img195/3567/nafrancisco.jpg

Wuschelblubb

http://img694.imageshack.us/img694/8546/nawuschelblubb.jpg

AllesWirdGut

http://img64.imageshack.us/img64/6712/naalleswirdgut.jpg
#
Also richtig "krass" waren ja bisher nur realdeal und Hilarous. Sonst ja nur mal ein Liebling und ein nicht so Wohlgelittener.
bernie ist z.b. ja der totale "Durchschnittsbewerter".
#
tutzt schrieb:
Also richtig "krass" waren ja bisher nur realdeal und Hilarous. Sonst ja nur mal ein Liebling und ein nicht so Wohlgelittener.

Naja, die 0,62 % besser für Teber vom Kumpel sind auch nicht ohne.  
#
tutzt schrieb:

Der Bernie is bestimmt zementiert.  
#
tutzt schrieb:

Hm. Durchschnittsbewerter ist für mich eher jemand, der gar keine Abweichungen größer 0,30 hat.

Das sind schon ein paar gewesen. Und morgen kommen noch paar dazu.
#
Krass, wie Ümit rockt!
#
SGE_Werner schrieb:
Und morgen kommen noch paar dazu.

Zitter  

Ach nee, morgen ist doch erst Mittwoch. Und wenn meine Lottozahlen kommen, bin ich eh im Ausland.  
#
tutzt schrieb:
Warum? Weil er Caio so abgrundtief hasst?  
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Warum? Weil er Caio so abgrundtief hasst?  

#
hmm..chris kommt ja ganz schön schlecht bei mir weg  
#
Alter Schwede!
Das nenne ich mal Einsatz  

Vielen Dank für diesen Aufwand!

Geile Aktion!

Eine Frage, warum gibt es manchmal den "ich kann den nicht leiden" Strich und manchmal nicht?

Teilen