>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
Aceton-Adler schrieb:
Alter Schwede!
Das nenne ich mal Einsatz  

Vielen Dank für diesen Aufwand!

Geile Aktion!

Eine Frage, warum gibt es manchmal den "ich kann den nicht leiden" Strich und manchmal nicht?

Hab ich vergessen und bei denen morgen gibts ihn nicht. Ich denke, es ist farblich dann zu erkennen, wenn es von hellgrün in hellorange übergeht (Differenzspalte).
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
bernie ist z.b. ja der totale "Durchschnittsbewerter".
Warum? Weil er Caio so abgrundtief hasst?  

wundert mich auch, dass ich ihn "nur" mit 0,32 Notenpunkten schlechter bewertet habe als dass Forum  

Aber eine Gesamtabweichung von 0,02 ist in der Tat langweilig. Da gilt es, nächste Saison den Zement aufzubrechen.
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:
Liam und Chris werden wohl keine best friends mehr...?!  

...jetzt habe ich erst Recht Angst vor meinen eigenen Noten!

Naja, so schlimm ist das auch ned, also die Differenz bei liam. Der hat recht ordentliche Noten.
Ich hab schon Userauswertungen gesehen, bei denen Spieler 1,00 besser bewertet wurden als vom Forum oder sogar Teber fast ne Note besser bewertet wurde als vom Forum.    

Ohoh, jetzt hab ich Angst  :neutral-face
#
Vielen Dank Werner. Wow, überraschend, dass ich bei Meier genau mit den Medien konform ging und wirklich 0 Abweichung war . Glaube, das ist selten hehe.

Ansonsten - Altintop habe ich wohl zu wohlwollend benotet, überrascht mich der gute Schnitt, aber das lag wohl auch daran, dass ich ihn meist wirklich ganz gut sah. Schwegler und Caio habe ich wohl dafür zu kritisch gesehen .

Aber so ist das mit der eigenen Meinung
#
etienneone schrieb:
Vielen Dank Werner. Ist wirklich sehr interessant und auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Russ so gut bei mir abschneidet, oder Jung besser als Schwegler wegkommt.
Was mich generell wundert, wie gut eigentlich unsere Abwehrspieler wegkommen. Bei 54 gefangenen Toren hätte ich eigentlich mit schlechteren Noten gerechnet. Spricht dass dann für enormes Pech? Oder für eigentlich gute Leistungen und ein bis zwei Totalaussetzern pro Spiel, die aber den Gesamteindruck nicht so drastisch schmälern?

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)

Ich finde unsere Wahlergebnisse ziemlich spannend, da wir anscheinend das Gesamtbild recht ähnlich sehen.

Wir sind von den Usern im Forum im ungefähr 0,12 entfernt und von den Medien dann nur 0,1. . Fällt einem gar nicht so auf, ich gucke beim nächsten Mal genauer auf deine Noten

LG
#
SGE_Werner schrieb:
sCarecrow schrieb:

Naja, so schlimm ist das auch ned, also die Differenz bei liam. Der hat recht ordentliche Noten.
Ich hab schon Userauswertungen gesehen, bei denen Spieler 1,00 besser bewertet wurden als vom Forum oder sogar Teber fast ne Note besser bewertet wurde als vom Forum.    

Bei Teber meinst du bestimmt meine Noten!  ,-)
Bin richtig neugierig!!  *freu*    
#
SGE_Werner schrieb:

Da hast du ganz bestimmt meine Userauswertung gesehen. Aber ich stehe dazu, ich halte es ganz mit unserem Trainer Skibbe, der für viele unverständlicherweise an Teber festgehalten hat. Nicht alle lassen sich vom Mainstream beeinflussen und bewahren ihre unvoreingenommene Haltung.  
#
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Da hast du ganz bestimmt meine Userauswertung gesehen. Aber ich stehe dazu, ich halte es ganz mit unserem Trainer Skibbe, der für viele unverständlicherweise an Teber festgehalten hat. Nicht alle lassen sich vom Mainstream beeinflussen und bewahren ihre unvoreingenommene Haltung.  

Deine ist es nicht. Bei dir dürften "1,00 besser als Forum" eher Durchschnitt sein, so "überpositiv" wie du immer bewertest.  
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Deine ist es nicht. Bei dir dürften "1,00 besser als Forum" eher Durchschnitt sein, so "überpositiv" wie du immer bewertest.    

Bin halt ein wohlwollender Mensch und sehe gern das Gute.  
Zum besseren Verständnis sollte  vielleicht einfach bei all meinen Noten ein 0,5-Wohlgesonnenheitsfaktor  abgezogen werden (außer bei Fährmann, da war ich beim Spiel gegen Mainz ein wenig zu kritisch).
#
Mmmh, ich bin doch überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass ich den ein oder anderen Spieler wohl doch prinzipiell besser bzw. schlechter sehe. Ich werde an mir arbeiten, dass ich nächste Saison objektiver benote...
#
Matzel schrieb:
Mmmh, ich bin doch überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass ich den ein oder anderen Spieler wohl doch prinzipiell besser bzw. schlechter sehe. Ich werde an mir arbeiten, dass ich nächste Saison objektiver benote...  

Du siehst das falsch, du musst die Max_Merkel-Denkweise dir aneignen.

Nicht die anderen bewerten objektiv, sondern nur du.  
#
sCarecrow schrieb:

Zunächst einmal: Ich sammle meine Noten ja selbst in ner Excel-Tabelle und hab so die ganze Saison im Verlauf schon ein Blick auf den Schnitt (auch wenn Werners Berechnungen da nicht immer haargenau passen) und sehe auch, dass gerade Chris da bei mir nicht so gut dasteht.
Mir ist auch aufgefallen im Laufe der Saison dass viele, wie du sCare z.B. Chris' Leichtsinnsböcke, die immer wieder vorkamen am Ende aufgrund seiner unglaublichen Zweikampfstärke in jedem Spiel eben nicht so gravierend sehn und dann ne 3,5 geben, während ich dann - auch wenn im Verbund einfach zu viele dumme Tore zugelassen werden - auch schon mal ne 5 raushaue. So kommt dieses Bild dann zustande.
Dennoch war Chris auch für mich, wenn auch nach Schwegler, der beste Adler in dieser Saison. Man will ja nicht alles an den Noten festmachen.
#
liam_gallagher schrieb:
(auch wenn Werners Berechnungen da nicht immer haargenau passen)

Deswegen habe ich ja das Bild mit deinen Einzelwertungen hochgeladen. Jetzt kannste mal nachschauen, warum.  
#
SGE_Werner schrieb:
Guten Morgen!

Jetzt kommt auch der Teber-Freund!  

DonTioto

http://img541.imageshack.us/img541/275/natioto.jpg

So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht. Obwohl bei Libero hätte ich das nicht vermutet...    

Tja, scheinbar sind Skibbe und ich die einzigsten, die mehr auf die Stärken als auf die Schwächen von Teber geguckt haben!!!   ,-)  
#
Die gesamte Gruppe ist doch im Vergleich zum Rest sehr "teberfreundlich", oder sehe ich das falsch?
#
sCarecrow schrieb:
Die gesamte Gruppe ist doch im Vergleich zum Rest sehr "teberfreundlich", oder sehe ich das falsch?

Du meinst, das ist ein Fanclub?  
Naja, Mike ist eher Caiofreundlich.   Irgendwie argwöhne ich ja eine böse List hinter Werners "Gruppenbildungen", aber bis jetzt komm ich noch nicht drauf.  ,-)
#
"riederwäldsche" hat wohl alle lieb.
#
Achherrje, bin ich gnädig. Wenn man überall 0,2 abzieht, dann hab ich ja fast Forumsschnitt bewertet(außer bei Caio und den unteren Vieren). Nunja, nur de Caio kommt (zu?) gut, weg, das wusste ich aber, nachdem er letztes Jahr noch unterdurchschnittlich von mir bewertet wurde.  

Teilen