>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
tutzt schrieb:
Achherrje, bin ich gnädig. Wenn man überall 0,2 abzieht, dann hab ich ja fast Forumsschnitt bewertet(außer bei Caio und den unteren Vieren). Nunja, nur de Caio kommt (zu?) gut, weg, das wusste ich aber, nachdem er letztes Jahr noch unterdurchschnittlich von mir bewertet wurde.  

Also ich persönlich wünsche mir, dass ich so ähnlich abschneide wie Du oder Eintracht1974, ich finde Eure Noten recht schlüssig.
#
@SGE-Werner
Vielen Dank für die Auswertung: Bei Chris habe ich die teils gravierenden Fehler in seinem Spiel nicht so negativ bewertet, es hat bei meiner Note eher die Gesamtleistung überwogen. Bei Franz habe ich seine übertriebene Theatralik etwas abgewertet. Ansonsten staune ich über die geringen Abweichungen, insbesondere bei meinem Liebling Caio (den hätte ich besser bewerten müssen).
#
Wow, ich befinde mich ja nahe am Forums-Schnitt, und noch näher am Medien-Schnitt!  

Sehr interessant, dass ausschließlich Ümit ein bisschen zu gut bei mir abschneidet.
#
StoffelSGE schrieb:
etienneone schrieb:
Vielen Dank Werner. Ist wirklich sehr interessant und auch überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass Russ so gut bei mir abschneidet, oder Jung besser als Schwegler wegkommt.
Was mich generell wundert, wie gut eigentlich unsere Abwehrspieler wegkommen. Bei 54 gefangenen Toren hätte ich eigentlich mit schlechteren Noten gerechnet. Spricht dass dann für enormes Pech? Oder für eigentlich gute Leistungen und ein bis zwei Totalaussetzern pro Spiel, die aber den Gesamteindruck nicht so drastisch schmälern?

Und wie ergibt sich die Differenz zwischen meinem gesamt Schnitt und dem der Medien. Bei 3,47 zu 3,48 müsste es doch 0,01 sein und nicht 0,13 ?! Oder versteh ich mal wieder was nicht?! (Ich bin wirklich ein Mathe-Depp, sorry dafür!)

Ich finde unsere Wahlergebnisse ziemlich spannend, da wir anscheinend das Gesamtbild recht ähnlich sehen.

Wir sind von den Usern im Forum im ungefähr 0,12 entfernt und von den Medien dann nur 0,1. . Fällt einem gar nicht so auf, ich gucke beim nächsten Mal genauer auf deine Noten

LG

Wir sind brüder im Geiste
#
Damit ist es amtlich, ich bin ein Franz-Basher

#
Nuriel schrieb:

mir scheint eher, du bist schwer verliebt in Libero. So einen hohen Wert über Durchschnitt wird ja nicht mal die Scheuche bei Caio haben.
#
Nuriel schrieb:

Schockierend eher, dass du Libero für den zweitbesten Spieler der Saison hältst.  

Das Caio und Ochs bei GabbaGabbaHey unten runterfalen wundert mich dagegen nicht, bestätigt, was ich im Notenthread zumeist sah.

sg-idar ist auch ulkig. Bester Spieler der Saison? Mit Abstand Oka. Naja, ich melde leise Zweifel an.... ,-)
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Schockierend eher, dass du Libero für den zweitbesten Spieler der Saison hältst.  

Die Spieler, die am meisten beschimpft werden, kriegen von mir halt wohl entsprechend bessere Noten. Bei Teber war's z.B. letzte Woche gar mit Ansage
#
Aus einer guten Noten-Analyse-Position wie deine, tutzt, lästert es sich leichter, gelle?  

In anderthalb Stunden kommt der Koreaner zum Zug.
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

mir scheint eher, du bist schwer verliebt in Libero. So einen hohen Wert über Durchschnitt wird ja nicht mal die Scheuche bei Caio haben.

Ich find Liberopoulos toll...wäre er bloß ein wenig jünger und schneller gewesen. *seufz*

Es sind bei ihm auch nur 6 Bewertungen und vor allem am Anfang. Da können schon halt große Abweichungen geben vom Schnitt
#
Naja, die ersten 3 Spiele etwa haste nur jeweils 0,4 - 0,5 besser bewertet als das Forum.

Beim Spiel in Berlin haste ihm ne 1- verpasst, während die Medien alle um 2 bis 2,5 und das Forum um 2,8 bewertete (sprich, das Forum war da auch nicht so nett). Dann haste ihm daheim gegen Mainz ne 2- gegeben, als der Forumsschnitt 3,9 und der Medienschnitt 4,6 !!! war.
#
SGE_Werner schrieb:
Naja, die ersten 3 Spiele etwa haste nur jeweils 0,4 - 0,5 besser bewertet als das Forum.

Beim Spiel in Berlin haste ihm ne 1- verpasst, während die Medien alle um 2 bis 2,5 und das Forum um 2,8 bewertete (sprich, das Forum war da auch nicht so nett). Dann haste ihm daheim gegen Mainz ne 2- gegeben, als der Forumsschnitt 3,9 und der Medienschnitt 4,6 !!! war.

ich stehe dazu  
#
Ist mir schon klar, dass du Libero magst. Deswegen haste ja beim Forumskick (zum Übel deines eigenen Teams) auf der Libero-Position gespielt.  

Geil ist heute Abend übrigens die Gruppe mit Max_Merkel und peter. Das dürfte sowas von gegenteilig werden, was den Notenschnitt insgesamt angeht. Max als überkritischer, peter als Nicht-5-gebender.
#
SGE_Werner schrieb:
Ist mir schon klar, dass du Libero magst. Deswegen haste ja beim Forumskick (zum Übel deines eigenen Teams) auf der Libero-Position gespielt.  

man spielt zwangsläufig als Libero, wenn die anderen 9 alle im Sturm spielen smile: In der ersten Halbzeit hatten wir eine schöne Viererkette, wer den Schaaf in der zweiten Hälfte auf die Trainerbank gelassen hat, weiß ich auch net...
#
Oh mann, hatte gestern während ich meine Saisonnoten tippte, etwas in meinen Bewertungen herumgestöbert. Ich bin heilfroh, wenn ich zumindest auf Medienschnitt komme und MaxMerkel zumindest schlechter bewertet. Ich benote ja dermaßen fies.  
#
Und weiter gehts mit den nächsten 3 und dem letzten Dreierpack auf Arbeit bis zum Freitag.

Diesmal im Angebot: Ein Pro-Caio, ein Kontra-Caio, und ein Pro-Kontra-vieles-aber-besonders-kontra-Libero.

erwin stein

http://img143.imageshack.us/img143/6493/naerwin.jpg

ichsagdiewarheit

http://img130.imageshack.us/img130/3685/naichsag.jpg

Hyundaii30

http://img263.imageshack.us/img263/3536/nahyundaii.jpg
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Die Spieler, die am meisten beschimpft werden, kriegen von mir halt wohl entsprechend bessere Noten. Bei Teber war's z.B. letzte Woche gar mit Ansage

Ich glaub viel besser als ich wird keiner den Teber bewertet haben!  
Bin aber irgendwie auch immer dabei die Spieler, die am meisten beschimpft werden, zu beschützen. Letzte Saison waren es noch Meier und Köhler...  
#
Ok, bei Erwin_Stein kann man wohl von einem echten "Caio-Hasser" sprechen... :neutral-face
#
DonTioto schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich glaub viel besser als ich wird keiner den Teber bewertet haben!  
Bin aber irgendwie auch immer dabei die Spieler, die am meisten beschimpft werden, zu beschützen. Letzte Saison waren es noch Meier und Köhler...  

Japp, du bist ja sogar in 2.xx Regionen mit deiner Bewertung gekommen. Bei mir sind es immer noch gute 3.5   ,-)

Teilen