Ohja, ich sehs. Das ist auch nicht schlecht. Wobei hier halt paar sind die er schon einen tick schlechter gesehen hat und andere dafür eben diesen tick besser und so gleicht sich das aus, aber das bei vielen ähnlich. Scare hat eben bei vielen Spielern wirklich ein ganz geringe Abweichung.
Die niedrigste Abweichung zwischen Lieblings-Spieler und unbeliebtestem Spieler ist übrigens bei gereizt. Eine Abweichung von 0,40. eintracht1974 folgt mit einem Hundertstel mehr, dann ist schon ein Stück Abstand.
Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.
Nennt mich "Stimme des Volkes"! ,-)
Wenn eine Differenz von 0.07 = "Stimme des Volkes" ist, was bedeutet dann eine Differenz von 2,96? Ich würde sagen: klasklares Adlerauge - ungetrübt vom Schatten des Main-streams.
Aber generell muss man sagen Differenz 0,07 das ist schon ein verdammt guter Wert.
Wenn eine Differenz von 0.07 = "Stimme des Volkes" ist, was bedeutet dann eine Differenz von 2,96? Ich würde sagen: klasklares Adlerauge - ungetrübt vom Schatten des Main-streams.
Mal nicht übertreiben, du hast eine Differenz von 0,33.
Mal nicht übertreiben, du hast eine Differenz von 0,33.
vielen Dank für die schöne Auswertung meiner Noten. Wusste gar nicht, bzw. hatte nicht das Gefühl, dass ich tendenziell so negativ benotet habe. Außer bei meinem Caio natürlich ,-) ,-)
keydogg schrieb: vielen Dank für die schöne Auswertung meiner Noten. Wusste gar nicht, bzw. hatte nicht das Gefühl, dass ich tendenziell so negativ benotet habe. Außer bei meinem Caio natürlich ,-) ,-)
Keine Sorge, morgen kommt noch jemand, der bewertet jeden !!! schlechter als das Forum.
keydogg schrieb: vielen Dank für die schöne Auswertung meiner Noten. Wusste gar nicht, bzw. hatte nicht das Gefühl, dass ich tendenziell so negativ benotet habe. Außer bei meinem Caio natürlich ,-) ,-)
Keine Sorge, morgen kommt noch jemand, der bewertet jeden !!! schlechter als das Forum.
Danke für die Noten Werner. Hm, man merkt gleich das Schwegler mein Freund ist. Und Caio kommt auch net schlecht weg. Das Köhler so positiv bei mir abschneidet, hm das hätte ich garnicht erwartet. Aber hat er sich verdient.
Endgegner schrieb: Danke für die Noten Werner. Hm, man merkt gleich das Schwegler mein Freund ist. Und Caio kommt auch net schlecht weg. Das Köhler so positiv bei mir abschneidet, hm das hätte ich garnicht erwartet. Aber hat er sich verdient.
Wobei hier halt paar sind die er schon einen tick schlechter gesehen hat und andere dafür eben diesen tick besser und so gleicht sich das aus, aber das bei vielen ähnlich.
Scare hat eben bei vielen Spielern wirklich ein ganz geringe Abweichung.
Wenn eine Differenz von 0.07 = "Stimme des Volkes" ist, was bedeutet dann eine Differenz von 2,96?
Ich würde sagen: klasklares Adlerauge - ungetrübt vom Schatten des Main-streams.
Oh???? ich glaube, ich brauche doch ne Brille.
EintrachtKiel?
aufschreck
Was hab ich??!!
Und: ist das in irgendeiner Weise ansteckend?
http://img19.imageshack.us/img19/6494/nadewalli.jpg
EintrachtKiel!!
http://img94.imageshack.us/img94/5886/naeinkiel.jpg
Alexsge22
http://img203.imageshack.us/img203/236/naalexsge.jpg
MM²???
guckts du einen Beitrag oben - Alexsge22
Inetwa mit dem habe ich gerechnet was ich da so zulesen bekomme.
Der alte Funkelfan...
stimmt. Da hat der Werner wieder mal geschlampt.
welche User haben denn die meisten Spiele benotet? Oder sogar alle 34?
Kadaj, der hat 33 Bewertungen abgegeben.