Hab die Spieler unter 12 Einsätze rausgelassen. Ochs hatte keinen positiven Ausreißer, Meier keinen negativen !
Altintop und Spycher hatten 7 Mal Differenzabweichungen über 0,30. Teber und Libero 9 Mal. Korkmaz 10 Mal und Caio 15 Mal !!!
Caio hat die meisten Ausreißer im Positiven. Im Negativen eigentlich Korkmaz mit 7 Mal. Aber das liegt auch daran, dass Ümit generell sehr gut bewertet wird vom Forum und somit ein negativer Ausreißer wahrscheinlicher wird.
13 der 54 Bewerter, die hier veröffentlicht wurden, kamen ohne Ausreißer weg. 15 hatten einen, 13 hatten zwei. Einige auch drei und vier. Spitzenreiter hierbei vor Hilarious (5x) und SGE_Adler_ggnord (7x) ist FräuleinAdler (8x).
Höchste positive Abweichung ist die von Libero bei FräuleinAdler (0,85), dicht gefolgt von Hilarious beim ewigen Oka (0,84). Bei den höchsten negativen Abweichungen gehts niedriger zu. 0,64 haben erwin stein (Caio) und SGE_Adler_ggnord (Teber) , ein Hunderstel weniger -Graf_fitti- bei Jung.
Die oben genannte Liste steht natürlich zur freien Verfügung, um die bisher unbewiesenen Vorwürfe in anderen Threads, der eine sei ein Caio-Liebling oder ein Teber-Schrein-Architekt, belegen zu können.
Meine Arbeit ist hiermit vorerst getan. Schalten Sie auch im August wieder ein, wenn es heißt...
Ob bei Siegen oder großen Pleiten, im Notenfred, da kannst du streiten: Caio eine zwei oder doch ne vier, Experten liest und triffst du hier. Die sagen dir direkt nachm Spiel, wer unterging und wer gefiel, wen Skibbe auf der Bank vergaß, und wer dort leider gar nicht saß. Nichts als die Wahrheit sagen die, da geht es nicht um Sympathie, drum schalt dich objektiv mit ein, und schreib auch deine Noten rein.
Das ich Caio nicht ganz so mag wie das Forum war mir bewusst.
Bei Franz missfallen mir immer die ganzen Schauspielereien - irgendwann geht das hinfallen noch mal schief...
Und Jung, tja, den Jungen mag ich wohl auch nicht. Dabei kommt er doch aus meinem Geburtsort Königstein? Muss ich wohl nächste Saison mal genauer hinschauen...
Höchste positive Abweichung ist die von Libero bei FräuleinAdler (0,85), dicht gefolgt von Hilarious beim ewigen Oka (0,84).
sorry, aber das stimmt nicht ganz, bei Oka (2,25) ist meine Abweichung "nur" 0,77! Aber dank deiner Auswertung ist endlich mal gerichtsfest widerlegt, daß ich was gegen Meier hätte (gell, Übelkrähe )!
Übrigens möchte ich einmal mehr darauf hinweisen, dass scarecrow Vogelscheuche heisst. Nun sind Schreckenskrähe oder auch Übelskrähe nette Wortspielchen aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die eigentliche Bedeutung nicht bewusst ist, weshalb ich das hier nochmal festhalte.
wenn die sich auf die gleichen vom User bewerteten Spiele beziehen, dann schon, da hast du recht!
Die Gesamtnoten kann man eh nicht untereinander vergleichen.
So, das letzte Trio:
kiliansred
http://img684.imageshack.us/img684/2539/nakilians.jpg
SGE_Adler_ggnord
http://img413.imageshack.us/img413/7316/naggnord.jpg
England-Adler
http://img179.imageshack.us/img179/4526/naengland.jpg
Kategorien über 0,30 besser/schlechter als Durchschnittsdifferenz (Daumen hoch/runter)
Kategorien über 0,50 besser/schlechter (anbeten/hauen)
Sortiert nach Höhe. Erster Name mit höchstem Wert
Altintop
GabbaGabbaHey, StoffelSGE, mike56
-Graf_fitti-, Max_Merkel, Alexsge22, EintrachtSacha
Caio
ichsagdiewarheit, mike56, EintrachtKiel!!, GriesheimerBub, 2cvrs, Endgegner, Max_Merkel, keydogg
Hilarious
FräuleinAdler, GabbaGabbaHey, StoffelSGE, Matzel, bernie
erwin stein
Chris
SGE_Adler_ggnord, kiliansred
SGEmalAnders, FräuleinAdler, yeboah1981
Franz
Hyundaii30, Hilarious, realdeal
SGE_Adler_ggnord
Nuriel, Aceton-Adler
Jung
realdeal, WuerzburgerAdler
Hilarious
EintrachtSacha
-Graf_fitti-, Endgegner
Köhler
Nuriel, Hilarious, municadler
SGE_Adler_ggnord
Korkmaz
realdeal, Tackleberry, SGE_Adler_ggnord
arminho, peter, SGEmalAnders, FräuleinAdler, Alexsge22, bluerider
ruhrpottkumpel
Libero
EintrachtSacha, peter, pipapo, Wuschelblubb, AllesWirdGut
FräuleinAdler, Nuriel
WuerzburgerAdler, Endgegner
Meier
Matzel, AllesWirdGut, tont85, FräuleinAdler
SGEmalAnders
Nikolov
sg-idar, Matzel
Hilarious
FräuleinAdler
Ochs
Alexsge22, tont85
Russ
Alexsge22
SGE_Adler_ggnord
Schwegler
Endgegner, Freidenker, mike56
Max_Merkel, FräuleinAdler
sg-idar
Spycher
SGEmalAnders, Hyundaii30
municadler, SGE_Adler_ggnord, sgevolker, Freidenker, realdeal
Teber
peter, ruhrpottkumpel, Wuschelblubb, Nuriel
DonTioto, EintrachtKiel!!, FräuleinAdler
EintrachtSacha
SGE_Adler_ggnord
Zusammenfassung
Hab die Spieler unter 12 Einsätze rausgelassen. Ochs hatte keinen positiven Ausreißer, Meier keinen negativen !
Altintop und Spycher hatten 7 Mal Differenzabweichungen über 0,30. Teber und Libero 9 Mal. Korkmaz 10 Mal und Caio 15 Mal !!!
Caio hat die meisten Ausreißer im Positiven. Im Negativen eigentlich Korkmaz mit 7 Mal. Aber das liegt auch daran, dass Ümit generell sehr gut bewertet wird vom Forum und somit ein negativer Ausreißer wahrscheinlicher wird.
13 der 54 Bewerter, die hier veröffentlicht wurden, kamen ohne Ausreißer weg. 15 hatten einen, 13 hatten zwei. Einige auch drei und vier. Spitzenreiter hierbei vor Hilarious (5x) und SGE_Adler_ggnord (7x) ist FräuleinAdler (8x).
Höchste positive Abweichung ist die von Libero bei FräuleinAdler (0,85), dicht gefolgt von Hilarious beim ewigen Oka (0,84).
Bei den höchsten negativen Abweichungen gehts niedriger zu. 0,64 haben erwin stein (Caio) und SGE_Adler_ggnord (Teber) , ein Hunderstel weniger -Graf_fitti- bei Jung.
Die oben genannte Liste steht natürlich zur freien Verfügung, um die bisher unbewiesenen Vorwürfe in anderen Threads, der eine sei ein Caio-Liebling oder ein Teber-Schrein-Architekt, belegen zu können.
Meine Arbeit ist hiermit vorerst getan. Schalten Sie auch im August wieder ein, wenn es heißt...
Ob bei Siegen oder großen Pleiten,
im Notenfred, da kannst du streiten:
Caio eine zwei oder doch ne vier,
Experten liest und triffst du hier.
Die sagen dir direkt nachm Spiel,
wer unterging und wer gefiel,
wen Skibbe auf der Bank vergaß,
und wer dort leider gar nicht saß.
Nichts als die Wahrheit sagen die,
da geht es nicht um Sympathie,
drum schalt dich objektiv mit ein,
und schreib auch deine Noten rein.
yeboah1981
Dem schliesse ich mich an. Vorbehaltlos.
Nuriel
DeWalli
Tackleberry
Das ich Caio nicht ganz so mag wie das Forum war mir bewusst.
Bei Franz missfallen mir immer die ganzen Schauspielereien - irgendwann geht das hinfallen noch mal schief...
Und Jung, tja, den Jungen mag ich wohl auch nicht. Dabei kommt er doch aus meinem Geburtsort Königstein? Muss ich wohl nächste Saison mal genauer hinschauen...
Anyways, an den SGE Werner
England-Adler
Danke ich kann nur alles unterschreiben was in den Beiträgen vor mir steht. Ich werde nächste Saison wieder dabei sein
in meiner auswertung finde ich es am faszinierendsten, dass ich bei 8 spielern lediglich eine abweichung von 0,0x % zum forum hatte.
mein notenschnitt wäre allerdings schlechter wenn ich mehr spiele bewertet hätte. nach schlechten spielen versuche ich das forum eher zu meiden.
schicke ein z für "herZlich" hinterher.
Erfolgsforumist.
yap. forumskunde.
PS: Unterm Strich bin ich der zuverlässigte und objektivste Bewerter im Forum smile:
Nach mir meinst Du sicherlich!
@ Werner:
sorry, aber das stimmt nicht ganz, bei Oka (2,25) ist meine Abweichung "nur" 0,77!
Aber dank deiner Auswertung ist endlich mal gerichtsfest widerlegt, daß ich was gegen Meier hätte (gell, Übelkrähe )!
Was habe ich gesagt?
Nun sind Schreckenskrähe oder auch Übelskrähe nette Wortspielchen aber manchmal habe ich das Gefühl, dass die eigentliche Bedeutung nicht bewusst ist, weshalb ich das hier nochmal festhalte.