>

Notenanalyse 2009/10 - Forum und Medien

#
@WuerzburgerAdler

Und weil du Özil ansprichst: gutes Beispiel. Guck dir mal an, was der so macht. Ein ganz anderer Typ als zB Diego, der quer über den Platz rannte, um angespielt zu werden. So etwas macht Özil nicht.

Gleichwohl ist er wertvoll, auch das muss ich dir nicht sagen. Und in Schalke wollten sie halt auch nur Kämpfer, die "äährlich" sich den A... aufreißen und Gras fressen. Mit Özil konnten die ebensowenig was anfangen wie schlussendlich mit Lincoln.

so sehe ich das ehrlich gesagt nicht. mir stand die eleganz eines uwe bein immer näher als die leistung einer andrea "turbo" möller. ich fand heinz gründel klasse.

aber solche spieler müssen sich daran messen lassen, was unter dem strich herauskommt. und das war bei caio (trotz der superszene am samstag) halt noch nicht so viel.

eine phrasenschwein-aussage, dennoch nicht falsch: ein spieler muss sich in der mannschaft das standing erarbeiten, dass es den anderen selbstverständlich macht für ihn mit zu arbeiten.

ich glaube bis dahin müsste bei caio schon noch ein bisschen wasser den main herauf/herab fließen.

özil hatte phasen, da war sein spiel zum zunge schnalzen. da hat er sich allgemeinen respekt "erarbeitet". lincoln fand ich als spieler ziemlich überschätzt, aber nehmen wir mal einen olic oder von mir aus auch einen ailton in seiner besten phase. oder, auch kein reiner rackerer, tony yeboah. die haben sich ihren status erspielt.

ich fand caio am samstag streckenweise deutlich besser als in vorhergegangenen spielen. ich würde mich auch riesig freuen, wenn er die positiven eindrücke bestätigen könnte. warten wir´s mal ab.
#
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

WuerzburgerAdler schrieb:
Und weil du Özil ansprichst: gutes Beispiel. Guck dir mal an, was der so macht. Ein ganz anderer Typ als zB Diego, der quer über den Platz rannte, um angespielt zu werden. So etwas macht Özil nicht.

Gleichwohl ist er wertvoll, auch das muss ich dir nicht sagen. Und in Schalke wollten sie halt auch nur Kämpfer, die "äährlich" sich den A... aufreißen und Gras fressen. Mit Özil konnten die ebensowenig was anfangen wie schlussendlich mit Lincoln.

so sehe ich das ehrlich gesagt nicht. mir stand die eleganz eines uwe bein immer näher als die leistung einer andrea "turbo" möller. ich fand heinz gründel klasse.

aber solche spieler müssen sich daran messen lassen, was unter dem strich herauskommt. und das war bei caio (trotz der superszene am samstag) halt noch nicht so viel.

eine phrasenschwein-aussage, dennoch nicht falsch: ein spieler muss sich in der mannschaft das standing erarbeiten, dass es den anderen selbstverständlich macht für ihn mit zu arbeiten.

ich glaube bis dahin müsste bei caio schon noch ein bisschen wasser den main herauf/herab fließen.

özil hatte phasen, da war sein spiel zum zunge schnalzen. da hat er sich allgemeinen respekt "erarbeitet". lincoln fand ich als spieler ziemlich überschätzt, aber nehmen wir mal einen olic oder von mir aus auch einen ailton in seiner besten phase. oder, auch kein reiner rackerer, tony yeboah. die haben sich ihren status erspielt.

ich fand caio am samstag streckenweise deutlich besser als in vorhergegangenen spielen. ich würde mich auch riesig freuen, wenn er die positiven eindrücke bestätigen könnte. warten wir´s mal ab.

Naja, Olic ist wohl der Prototyp des rackernden Stürmers...
#
KroateAusFfm schrieb:
peter schrieb:
@WuerzburgerAdler

WuerzburgerAdler schrieb:

Naja, Olic ist wohl der Prototyp des rackernden Stürmers...

missverständlich von mir. ich wollte eigentlich zum ausdruck brigen, dass olic es sich leisten könnte auch mal andere für sich arbeiten zu lassen. ich finde den großartig.
#
peter schrieb:

Wenn Du unseren meinst, hast Du das wirklich exclusiv für Dich.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

den markierten "unseren" habe ich bisher noch nicht am ball gesehen, nur am schoppen.  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

den markierten "unseren" habe ich bisher noch nicht am ball gesehen, nur am schoppen.    

Und da isser werkilsch gut.

Kommt mal widder runnner. Wir diskutieren hier nur höchst subjektive Noten.
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

Und da isser werkilsch gut.

och, ich bin eigentlich ganz entspannt, wirkt das anders?

nicht entspannt bin ich eigentlich nur im pyro-thread.

und für samstag habe ich mal ganz entspannt auf drei punkte getippt.
#
peter schrieb:

och, ich bin eigentlich ganz entspannt, wirkt das anders?

nicht entspannt bin ich eigentlich nur im pyro-thread.

und für samstag habe ich mal ganz entspannt auf drei punkte getippt. [/quote]

Nö. Dich hatte ich gar net gemeint, Du bist meist unuffgrescht. Für Samsteg hebe ich `ne schlechtere Prognose drauf.
#
Zu blöd zum zitieren, ich geh ins Bett.
#

Bewertungen vom Forum: 62

Bewertung (Forum) : 23. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 23. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Maggo (1,10)
(Allmählich übertreibste es Maggo   )
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: arminho (0,25)

User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: Maggo (1,21)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: Mar.co (0,29)

User mit dem besten Notenschnitt: Maggo (3,04)
User mit schlechtestem Notenschnitt: berben (4,92)

Recht interessant auch dieses Mal. Wieder war das Forum kritischer. Naja, wenn man die FNP wegnimmt, kommen wir etwa auf das selbe Niveau.

Insbesondere bei Oka, auch bei Meier und Russ, war das Forum kritischer als die Medien. Bis auf Russ (Kicker-Note) waren alle Mediennoten positiver als der Forumsschnitt bei diesen Spielern.

Größter Profiteur dieses Mal vom Forum aus ist... Teber  

Jung hat es sogar geschafft, vom Forum im Schnitt eine 4,125 zu kriegen und von den Medien auch. Da war man sich mal sowas von einig. Aber nur auf dem ersten Blick. Denn Jung war der, der die unterschiedlichsten Beurteilungen im Forum gekriegt hat. Von gut bis mangelhaft war alles dabei.

Die Medien unter sich relativ einhellig, mal abgesehen von den Noten für Chris und einigen kleineren Abweichungen.

Das Spiel war bei Forum und Medien das drittschlechteste im Schnitt. Bei den Medien direkt hinter der Heimniederlage gegen Gladbach. Selbiges gilt fürs Forum. Nur dass hier der Abstand zum Gladbach-Spiel schon größer ist. Es schließt ein wenig die Lücke zu den beiden grausigen Spielen gegen Stuttgart und in Leverkusen.

Alles Gute Eintracht zum 111.
#
SGE_Werner schrieb:

Recht interessant auch dieses Mal. Wieder war das Forum kritischer. Naja, wenn man die FNP wegnimmt, kommen wir etwa auf das selbe Niveau.

Insbesondere bei Oka, auch bei Meier und Russ, war das Forum kritischer als die Medien.

Finde ich auch interessant und ich frage mich, woran das liegt.
Bei Oka und Meier wahrscheinlich daran, dass aus dem Fanlager gern mit überzogener Kritik reagiert und mit schlechten Noten an sich nicht gegeizt wird. Die Noten sind stark subjektiv, was bei Pressenoten im besten Fall nicht so sein sollte.
Allgemein ist wahrscheinlich der Frust über die letzten Spiele und den verpassten Anschluss an die Euro-Plätze so groß, dass tendenziell schlechtere Noten vergeben werden.
#
SGE_Werner schrieb:

äh, Werner, was hat denn die Spalte "Pl." bei den Forumsnoten auszusagen? Ich bin da etwas verwirrt, weil der aktuelle Platz in der Forumsbewertung kanns ja nicht sein.
#
Ich habs vergessen zu aktualisieren. Das sind die Platzierungen von der Vorwoche.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habs vergessen zu aktualisieren. Das sind die Platzierungen von der Vorwoche.  :neutral-face  

Schlamperei  
#

Bewertungen vom Forum: 71

Bewertung (Forum) : 24. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 20. Platz 09/10

User mit den höchsten Abweichungen zu Forumsnoten: Adler5588 und SGE_Adler_ggnord (0,97)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Forumsnoten: Mar.co (0,26)

User mit den höchsten Abweichungen zu Mediennoten: keydogg (1,33)
User mit den kleinsten Abweichungen zu Mediennoten: erwin stein und gereizt (0,32)

User mit dem besten Notenschnitt: sgevolker (3,60)
User mit schlechtestem Notenschnitt: keydogg (5,25)

Eigentlich ist die Beurteilung "ohne Worte". Aber paar Fakten dann doch in der Kürze.

- Noch nie waren die Medien so viel "freundlicher" als das Forum. 0,41 ist neuer Rekord. Bisheriger Rekord war 0,32 beim 3:2 von Wolfsburg im Mai 2008.
- Noch nie hat das Forum drei Mal in Folge schlechter bewertet als die Medien
- Noch nie hat das Forum jeden Spieler, der von Beginn an auf dem Platz war, schlechter bewertet als die Medien
- Nur zwei Mal waren die Benotungsunterschiede größer in dieser Saison als an diesem Spieltag (letzte Spalte), besonders eklatant die Unterschiede bei Köhler
- Jung rutschte gerade noch in den Noten rein, Caio war einfach zu kurz aufm Platz (unter 20 Minuten)
- Die Forums-Durchschnittsnote stimmt in etwa mit der des Wolfsburg-Spiels letztes Jahr überein, wo man am Valentinstag daheim mit 0:2 verlor.
- Die Medien-Durchschnittsnote ist etwa gleich der vom Hannover-1:2 vor zwei Jahren, wie auch etwa auf dem Niveau des Köln-Spiels vor einigen Wochen
- Die Unterschiede zwischen Forum und Medien spiegeln vieles wieder, was die Saison auch zeigt, halt nur 0,5 Noten bei allen schlechter.
#
Nicht, dass es mir wirklich wichtig wäre, aber könntest du bitte Caio nachtragen. Danke.
#
Partystimmung schrieb:
Nicht, dass es mir wirklich wichtig wäre, aber könntest du bitte Caio nachtragen. Danke.

Hm, why? Das Problem ist, dass Caio von Sportal und Kicker keine Note bekommen hat und unter 20 Minuten gespielt hat. Er würde so oder so nicht in die Wertung fließen. Willste die Forumsnote oder wie?
#
SGE_Werner schrieb:
Partystimmung schrieb:

Hm, why? Das Problem ist, dass Caio von Sportal und Kicker keine Note bekommen hat und unter 20 Minuten gespielt hat. Er würde so oder so nicht in die Wertung fließen. Willste die Forumsnote oder wie?

Achso.. Hatte nicht mitbekommen, dass er keine Noten bekommen hat, sorry. Schade irgendwie...

Forumsnote wird so bei 3,5-4,0 schwanken oder?
#
Partystimmung schrieb:

Forumsnote wird so bei 3,5-4,0 schwanken oder?

Das, was ich zwischenzeitlich rauskopiert habe dürfte auf 3,4-3,6 hindeuten.
#
Die Leistung von Teber war ja in der Tat "rekordverdächtig"...
Wurde jemals in der Geschichte der Notenanalyse ein Spieler vom Forum schlechter als 5,7 bewertet?

Teilen